User in diesem Thread gebannt : kotzfisch, Blackbyrd and Ötzi

+ Auf Thema antworten
Seite 994 von 1083 ErsteErste ... 494 894 944 984 990 991 992 993 994 995 996 997 998 1004 1044 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 9.931 bis 9.940 von 10822

Thema: Israel greift den Iran an!

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Standard AW: Israel greift den Iran an!

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Schwachkopf! Panther hat nen Link dazu einstellt, da ist die Sequenz deutlich länger. Und man sieht das Kind nach der Aktion auf dem Boden liegen. Nix Koffer. Der (vermutlich) Vater hebt das Kind dann auf und sucht verzweifelt nach Hilfe.

Während der Jude sich seelenruhig festnehmen lässt.

Ihr seid echt alle völlig krank im Kopp!!!
    Mir zeigt dieses Video, wenn überhaupt eine Kindesmisshandlung und keinen politisch motivierten Angriff. Darauf können wir uns einigen?

Und ich meine auch, solche Filme sollte man heutzutage verifizieren und nicht missbrauchen. Es gab schon in der Geschichte weniger dramatische Anlässe Krieg auszulösen. In Prag fiel einer aus dem Fenster und in Sarajevo wurde ein unnützer Thronfolger...

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von Grenzer Beitrag anzeigen
    Es ist mittlerweile schon fast piepegal,-
    was dieser amerikanische Polit-Clown ankündigt...
    Sobald der Iran eine Rakete startet in Richtung USIsrael ist die Sache gegessen ...
    Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)

Mitglied

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Schwachkopf! Panther hat nen Link dazu einstellt, da ist die Sequenz deutlich länger. Und man sieht das Kind nach der Aktion auf dem Boden liegen. Nix Koffer. Der (vermutlich) Vater hebt das Kind dann auf und sucht verzweifelt nach Hilfe.

Während der Jude sich seelenruhig festnehmen lässt.

Ihr seid echt alle völlig krank im Kopp!!!
    Ich habe mir das Video angeschaut , wenn ich dabei gewesen wäre hätte der Kerl jetzt keine Augen mehr !

Mitglied

Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Auch Rauhhaardackel sind sehr mutig...Unser Rauhhaardackel Moritz biss einem Schäferhund fast das Ohr ab...statt sich auf den Rücken zu legen als Unterwerfungsgeste...
    Rauhhaardackel , Dackel überhaupt , leiden schon mal an " Größenwahn " !

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Zitat Zitat von Götz Beitrag anzeigen
    Der Esel ist bestimmt die Verkörperung einer hellenistischen Gottheit, ein Symbol des olympischen Geistes...
    Es gibt eine lineare Entwicklung.

Der Esel war bei den ersten Zivilisationen unserer Ahnen, der Menschen, tatsächlich in ihren Ritualen eingebunden (oder so ähnlich). Diese Bräuche wurden übernommen, etc. Das ist auch gut so.

Im olympischen Griechenland ritt mind. ein theisches On tatsächlich auf einem Esel.
    Dieses Bild wurde später vom Christentum übernommen, Christus soll auf einem Esel in die Ortschaft gekommen sein.

Ab diesem Zeitpunkt vertrat der machtgeile MONOtheistische Paragon (Faktor) die Ansicht, dass nur die "unsere christliche Wahrheit" richtig sei. Und das ist abzulehnen.

Ansonsten hätte sich das Christentum in die Reihe der menschlichen Entwicklung einreihen können.
    Hat es aber nicht.
    -
    Auszug:
    Der Krug stellt die Prozession des Hephaistos zurück zum Olymp dar, begleitet von Dionysos und zwei Satyrn.
    Die beiden Götter reiten auf einem Esel
    , einem der vielen Tiere, die Dionysos als Reittiere benutzt.
    Sie sind beide mit Efeu gekrönt und vollständig bekleidet.

Hinweis:
    Hephaistos ist der Ingenieur unter den Göttern!
    Welch Weitsicht!
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Mitglied Benutzerbild von Le Bon

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Das einzig gute was er in den letzten Tagen fertig gebracht hat : Er schließt sich nicht den Sanktionen gegen Russland an !
    Ja, da hält er sich zurück. Irgend wie erstaunlich bei dem Drecksstück! *GRRRR*
    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Die EU und andere ukrainefreundliche " Staatsmänner " finden das gar nicht gut !

Ich hoffe das er diesmal dabei bleibt und nicht morgen schon wieder was anderes sagt und macht !
    Wir werden es sehen. Für mich ist dieser Typ kein Thema mehr. Er hat bei mir vollkommen verschissen!
    "Würden Wahlen etwas ändern, wären sie verboten" Schreibt man Kurt Tucholsky zu, ist aber wahrscheinlich von Emma Goldman

Mitglied

Zitat Zitat von Le Bon Beitrag anzeigen
    Ja, da hält er sich zurück. Irgend wie erstaunlich bei dem Drecksstück! *GRRRR*
    Wir werden es sehen. Für mich ist dieser Typ kein Thema mehr. Er hat bei mir vollkommen verschissen!
    Nun kündigte er noch Gespräche mit dem Iran an , nächste Woche !

Nun ja , bis nächste Woche fließt noch viel Wasser den Rhein runter , bis dahin hat er sich garantiert noch 10mal wieder hin -und her entschieden !

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Weil ich die Angelegenheit nicht glaube. Syrer findet Geldbörse mit 10.000 € und gibt sie bei der Polizei ab.
    Du vergleichst den Mordversuch an einem Kleinkind mit solche Stories? Offensichtlich hasst Du Kinder wie die Pest - alleine deine abfällige Bezeichnung Perserbalg für das Opfer spricht Bände. Im Übrigen ist die Geschichte echt.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von kotzfisch

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Wir haben keine Differenzen!
    Sie haben Ihre Eigenart, und ich habe meine Schwächen.

Doch bin ich kein Mosaist, ich bete den KILLER MOSES nicht an, ich erschlage keinen weil er eine andere Meinung vertreten sollte.
    Ich fördere sogar den Unterschied, stehe als POLY-Theist für POLY-Meinungen.
    Das finde ich völlig in Ordnung.Möglicherweise habe ich SIE falsch beurteilt.Mir ist es niemals zu dumm, einen Irrtum einzugestehen.

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Das finde ich völlig in Ordnung.Möglicherweise habe ich SIE falsch beurteilt.
    Mir ist es niemals zu dumm, einen Irrtum einzugestehen.
    Null Problemo für mich!

Ich sagte es schon früher, der Ton macht die Musik!
    Ansonsten kann mir jeder seine begründete Meinung sagen.

Wir sind sterbliche Onta.
    Selbst die Unsterblichen begehen Fehler und zeigen Schwächen.

Das nennen wir => Leben.
    Und diesem Beispiel der menschenliebenden Unsterblichen folgen wir sterbliche Wesen.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer