Die Iranis werden natürlich versuchen, den Schaden so gering wie möglich zu schildern. Du weißt ja, das erste was in einem militärischen Konflikt stirbt, ist die Wahrheit.
Ich hörte, alles, was wichtig gewesen ist, wurde vor dem Angriff wechjebracht. Offenbar hat irgendjemand in Amerika den Angriff an die Iranis verraten. Ein Indiz, daß nix Wichtiges getroffen wurde, ist, daß es keine Kontamination gegeben hat.
Ich vermute, die Russen werden dem Iran ihre Haselnüsse liefern, wenn deren Sieger aufjebraucht sind. Ich gehe aber davon aus, daß de Iran 'ne Menge dieser Sieger hat. Interessant in diesem Zusammenhang ist, daß der "Werte"Westen solche Waffe nicht hat.
Zum Thema A-Bombe habe ich ja schon geschrieben, daß es mMn so was ga nich gibt. Ich bin selbst dort gewesen, wo angeblich so eine Bombe, die tausendjährige Halbwertszeit an Verstrahlung haben soll, abgeworfen wurde. Ich bin nicht verstrahlt. Und in Fukushima wurde auch keiner verstrahlt. In Tschernobyl leben wieder Leute. Das mit diesen strahlenden Waffen halte ich für eine Gruselgeschichte.
Jupp!