User in diesem Thread gebannt : kotzfisch, Blackbyrd and Ötzi

+ Auf Thema antworten
Seite 963 von 1083 ErsteErste ... 463 863 913 953 959 960 961 962 963 964 965 966 967 973 1013 1063 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 9.621 bis 9.630 von 10822

Thema: Israel greift den Iran an!

Mitglied Benutzerbild von Panther

Standard AW: Israel greift den Iran an!

Zitat Zitat von SingSing Beitrag anzeigen
    Heine wurde von seinen Zeitgenossen nicht als Deutscher, sondern als Jude gesehen. Deshalb wanderte er nach Frankreich aus. Heimweh hatte er in Paris sein Lebtag lang. Tragisch.
    Heinrich Heine verachtete die sein Leben lang die kleinen Leute und das deutsche "Spießbürgertum", dass nicht alle Jubejahre auf die Barrikaden geht und für Chaos wie die Franzosen sorgt.
    Wie schon geschrieben seine Reiseberichte in Deutschland sind voller Hohn, Spott und Verachtung gegenüber den ordnungsliebenden und pedantischen Deutschen.
    Außerdem verachtete er vor allem das Preußentum, das für Ordnung, Disziplin und Gehorsamkeit stand.

Heine endete wie Lenin als Syphilis-Kranker, der sich seine Krankheit wie Lenin in Pariser Bordellen holte. Ein deutscher Lebensstil hätte das verhindert, sich mit der Franzosenkrankheit anzustecken.
    Aber das bedeutet ja maßvoll also deutsch zu sein.
    Pech gehabt.

Ein maßlos in der BRD überhöhter Literat, der das Ende der Romantik in der Literatur und die Drecksliteratur wie Effie Briest einleitete.
    Ein Grund mehr ihn zu verachten, und Jeder in der Schule mit diesen Dreck ein halbes Jahr malträtiert wurde.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Mitglied Benutzerbild von Old_Grump

Zitat Zitat von luggi69 Beitrag anzeigen
    Das hat jetzt nichts explizit mit dem Thema zu tun.

Aber wie viele ehemalige Ostblockländer sind noch einmal Mitglieder in der EU??????????????????

Eigentlich alle ehem. Ostblockländer. Ukruine und Albanien fehlt noch. Und für _alle_ zahlen wir, bzw. liegen uns auf der Tasche.
    [QUOTE]„Die Korruptheit und Verkommenheit der Politiker wird nur durch die Dummheit derer übertroffen die solche Verbrecher dulden“[QUOTE]

blaaa Benutzerbild von Zack1

Das hat jetzt nichts explizit mit dem Thema zu tun.
    Warum stellst Du die Frage hier und warum zählst Du nicht die auf die Du kennst?

Aber wie viele ehemalige Ostblockländer sind noch einmal Mitglieder in der EU??????????????????
    Muß ich überlegen: Polen, Tschechei, Slowakei, Rumänien, Bulgarien, die 3 baltischen Staaten.
    Litauen, Estland, Lettland. Ich komme auf 8 Staaten. Gut das ich kontrolliert habe +Ungarn= 9.

Kroatien, Slowenen, als Ex Jugo Staaten gehörten zu den Blockfreien.

nb. Satzzeichen sind keine Rudeltiere!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!

ps. @ Grump:

Nicht ganz: Weißrußland und Moldawien gehören (noch) nicht zur EU.

Albanien war früher ebfs. blockfrei.
    Hermann der Cherusker wählt AfD

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Zack1 Beitrag anzeigen
    Warum stellst Du die Frage hier und warum zählst Du nicht die auf die Du kennst?

Muß ich überlegen: Polen, Tschechei, Slowakei, Rumänien, Bulgarien, die 3 baltischen Staaten.
    Litauen, Estland, Lettland. Ich komme auf 8 Staaten. Gut das ich kontrolliert habe +Ungarn= 9.

Kroatien, Slowenen, als Ex Jugo Staaten gehörten zu den Blockfreien.

nb. Satzzeichen sind keine Rudeltiere!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!
    Nicht nur Ostblock. Portugal und Zypern sind sicher auch Empfänger.

Ja sogar Türkei ... Vorbeitritt.... Moldawien bekommt EU Gelder.... mir wird schlecht.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied Benutzerbild von Panther

Itamar Ben-Gvir: „Nach dem, was wir im Iran getan haben, ist es Zeit für Gaza. Wir müssen die Tore der Hölle für sie öffnen, sie vernichten und ihre Migration fördern.
    Wir müssen den Bewohnern des Gazastreifens eine konkrete Frist setzen, um die Entführten auszuliefern, sonst öffnen wir die Tore der Hölle und töten Tausende.
    Wir hätten im Iran mehr erreichen können, und davon hätten wir Trump überzeugen sollen.“

[Links nur für registrierte Nutzer]So sieht dieser sympathische Typ aus.

Geändert von Panther (25.06.2025 um 00:24 Uhr)
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Mitglied Benutzerbild von luggi69

Ich stelle und stellte schon immer Fragen, auch wenn mich meine Lehrer dafür geschimpft haben!

Fragen stellen ist immer einfacher als Antworten!!!!

Es gibt keine dummen Fragen!!!
    Kein Mensch, auch keine Maschine, noch weniger Marionettenpolitiker haben das Recht, mich zu manipuliereren. Wehe dem, der spürt meine Gegenwehr und schlimmstenfalls nicht nur meine Faust!

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Ben-Gvir: „Nach dem, was wir im Iran getan haben, ist es Zeit für Gaza. Wir müssen die Tore der Hölle für sie öffnen, sie vernichten und ihre Migration fördern.
    Wir müssen den Bewohnern des Gazastreifens eine konkrete Frist setzen, um die Entführten auszuliefern, sonst öffnen wir die Tore der Hölle und töten Tausende.
    Wir hätten im Iran mehr erreichen können, und davon hätten wir Trump überzeugen sollen.“

So sieht dieser sympathische Typ aus.

Meine Freundin meinte heute in ihrer süßlich naiven Art: Iran machen sie nur um vom Gaza abzulenken.

Vielleicht hat sie ja recht...
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Ben-Gvir: „Nach dem, was wir im Iran getan haben, ist es Zeit für Gaza. Wir müssen die Tore der Hölle für sie öffnen, sie vernichten und ihre Migration fördern.

[Links nur für registrierte Nutzer]So sieht dieser sympathische Typ aus.

Der Typ ist völlig durchgeknallt !
    Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)

Mitglied Benutzerbild von Old_Grump

So sieht dieser sympathische Typ aus.

Die Sprache des Völkermords; Zitate israelischer Politiker und Militärs

Die Sprache des Völkermords
    Zitate israelischer Politiker und Militärs

Daniel Hagari, Sprecher der israelischen Armee, 10.10.23
    „Wir werfen hunderte Tonnen von Bomben auf Gaza. Der Fokus liegt auf Zerstörung, nicht auf
    Genauigkeit“.
    theguardian.com/world/2023/oct/10/right-now-it-is-one-day-at-a-time-life-on-israels-frontline-with-gaza

Yoav Gallant, Kriegsminister, am 09.10.23
    „Es wird keinen Strom geben, keine Lebensmittel, keinen Treibstoff, alles ist geschlossen. Wir kämpfen gegen Tiermenschen und handeln entsprechend.“
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Aus Klage Südarfrikas gegen den Staat Israel, ab Seite 100: Äußerungen von Völkermordabsichten gegen das palästinensische Volk durch israelische Staatsbeamte und andere:
    Premierminister von Israel: Am 7. Oktober 2023 versprach Premierminister Benjamin Netanjahu in einer vom
    Presseamt der Regierung übertragenen Fernsehansprache, „überall mit Gewalt zu operieren“.
    Am 16. Oktober 2023 beschrieb er in einer offiziellen Rede vor der israelischen Knesset die Situation als „einen Kampf
    zwischen den Kindern des Lichts und den Kindern der Finsternis, zwischen der Menschlichkeit und dem Gesetz des
    Dschungels“,443 ein entmenschlichendes Motto, auf das er bei verschiedenen Gelegenheiten zurückkam

Generalmajor der israelischen Armee, Ghassan Allan, bei einer Ansprache am 09.10.23
    „Tiermenschen werden entsprechend behandelt, ihr wolltet die Hölle und ihr
    kriegt die Hölle“

Der Likud-Abgeordnete Moshe Saada am 02.01.24
    „Es ist jetzt klar, dass alle Bewohner Gazas vernichtet werden müssen“
    palestinechronicle.com/all-gazans-need-to-be-destroyed-israeli-official-video/

Major General Giora Eiland in Yedioth Ahronoth 19.11.23
    „Lassen wir uns nicht von der Welt einschüchtern“, „selbst schwere Epidemien im Süden des Gazastreifens werden den Sieg näher bringen“ – „Deshalb ..., „darf Israel der anderen Seite keine Möglichkeiten bieten, die ihr Leben verlängern.“
    twitter.com/QudsNen/status/1726239911013982326

Yitzhak Kroizer, Parlamentarier der Partei Otzma Yehudit, 05.11.23
    „Der Gazastreifen sollte zerstört werden, und es sollte für jeden dort eine Strafe
    geben – den Tod. Wir müssen den Gaza-Streifen von der Landkarte tilgen. Es gibt dort keine Unschuldigen.“
    theguardian.com/world/2024/jan/03/israeli-public-figures-accuse-judiciary-of-ignoring-incitement-to-genocide-in-gaza
    haaretz.com/opinion/editorial/2023-11-06/ty-article/.premium/fire-israels-far-right/0000018b-a11c-dc0b-a1cbe5de69890000?lts=1704379159182
    D

Eliyahu Yossian, ehem. Militär-Geheimdienstoffizier in Interviews am 29. /30.10.23
    „Es gibt keine Unschuldigen in Gaza, es gibt 2,5 Millionen Terroristen“ „Man muss den Gazastreifen
    mit höchster Brutalität betreten, mit dem Ziel der Rache, null Moral, möglichst viele Leichen”.
    twitter.com/ytirawi/status/1718967689283072229?s=20

Ein Veteran der israelischen Armee, Ezra Yachin, am 13. Oktober bei einer Ansprache an Reservisten
    „Löscht ihre Familien aus, ihre Mütter und Kinder. Diese Tiere dürfen nicht länger leben“.
    twitter.com/MiddleEastEye/status/1712918166437806294

Präsident Jitzchak Herzog am 14. Oktober auf einer Pressekonferenz
    „Es ist eine ganze Nation, das verantwortlich ist. Diese Rhetorik über Zivilisten, die angeblich nicht
    involviert wären, ist absolut unwahr […] und wir werden kämpfen, bis wir ihr Rückgrat brechen“.

Israels Jerusalem Affairs und Heritage Minister Amichai Eliyahu am 05.11.23 in einem
    Interview mit Haaretz
    „Der Gazastreifen hat kein Existenzrecht“ (…)
    „Sie [die Palästinser:innen] können nach Irland oder in die Wüste gehen, die Monster in Gaza sollten
    selbst eine Lösung finden.“ (…)
    „Es gibt keine Nichtkombattanten im Gazastreifen“ (…)
    Gefragt, ob ein Nuklearangriff auf den Gazastreifen eine Option sei antwortete er:
    „Das ist eine Möglichkeit“.
    ..... ist lediglich nur ein Ausschnitt.
    [QUOTE]„Die Korruptheit und Verkommenheit der Politiker wird nur durch die Dummheit derer übertroffen die solche Verbrecher dulden“[QUOTE]

blaaa Benutzerbild von Zack1

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Nicht nur Ostblock. Portugal und Zypern sind sicher auch Empfänger.
    Ich weiß. Aber die Frage war nach ehemaligen Ostblockländern. Das habe ich beantwortet.
    Hoffentlich richtig.

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Ja sogar Türkei ... Vorbeitritt.... Moldawien bekommt EU Gelder.... mir wird schlecht.
    Ja, ist mir auch geworden. H. Schmidt hatte sich schon früh dagegen ausgesprochen und damals
    unter anderem gemeint: Man, also die EU, bekäme dann so "famose" Nachbarn wie Syrien.
    Hellsichtig der Mann.

Allgemein: Was wollt ihr?
    In Israel sitzen Nazis in der Regierung und sind Minister. Jedenfalls wenn man die gleichen
    Maßstäbe wie in der BRD setzen würde. Wenn die Deutschen wählen wie suie wählen und
    sich dann womöglich über "Bereicherung" echauffieren sind sie halt dumm.

@Luggi
    Kann man machen, ist nur nicht Strangthema und wenn es jmd. später einmal suchen sollte findet er
    es in diesem Strang garantiert nicht.

Wäre ich "freier" Mod würde es eine Übergangszeit geben und solche Beiträge gelöscht mit der
    Aufforderung ein Thema zu erstellen.
    Hermann der Cherusker wählt AfD

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer