User in diesem Thread gebannt : kotzfisch, Blackbyrd and Ötzi |
Kein Mensch, auch keine Maschine, noch weniger Marionettenpolitiker haben das Recht, mich zu manipuliereren. Wehe dem, der spürt meine Gegenwehr und schlimmstenfalls nicht nur meine Faust!
Eines beruhigt mich. Alle diese Typen müssen mal sterben.
Außer die Superreichen erfinden etwas gege den Tod!
Dann kommt es aber uns Superkleinen NIe zugute!
Kein Mensch, auch keine Maschine, noch weniger Marionettenpolitiker haben das Recht, mich zu manipuliereren. Wehe dem, der spürt meine Gegenwehr und schlimmstenfalls nicht nur meine Faust!
[QUOTE]„Die Korruptheit und Verkommenheit der Politiker wird nur durch die Dummheit derer übertroffen die solche Verbrecher dulden“[QUOTE]
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Das hat jetzt nichts explizit mit dem Thema zu tun.
Aber wie viele ehemalige Ostblockländer sind noch einmal Mitglieder in der EU??????????????????

Ach,du bist doch der ,der durch die kleinen Nadelstiche von Minimalp schon so perforiert ist ,dass er nur noch debile Sätze zusrande bringt.
Jaulst hier wie ein kleines Kind durchs Forum ,wer dich mal endlich vor dem pösen pösen Minimalp. schützt,damit sich deine Paranoia legt ,und du wieder ruhig schlafen kannst.
Welch ein armseliger Zeitgenosse du bist ,der verzweifelt versucht ,seine Halbbildung mit primitiven Vokabular zu überdecken.