User in diesem Thread gebannt : kotzfisch, Blackbyrd and Ötzi |





Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Ach, hier wird schon wieder viel zu viel gespamt, so daß eine Perle allzu geschwind von den Säuen dahingetreten werden mag. ;-(
So viel habe ich meinem Text hier: [Links nur für registrierte Nutzer] auch gar nicht mehr hinzuzufügen (dachte ich); der offene Terrorismus der Heuchler des "Wertewestens" frißt sich weiter voran wie ein Krebsgeschwür. Der ganze Abschaum ignoriert die evidente Völkerrechtswidrigkeit und auch die Möglichkeit einer radioaktiven Verstrahlung vor Ort aufgrund dieses sowohl israelischen als auch US-Überfalls und bejubelt das auch noch öffentlich. Vor allen Dingen dieses soziopathische Stück Lobbyistenscheiße da im Kanzleramt, und die (S)PD sollte sich vielleicht mal überlegen, bei wie viel globaler Blamage durch den Ausgemerzten und seine satanische (CD)U-Saubande sie abermals noch wieder mitmachen will, aber die haben da ja bekanntlich schon lange kein Schamgefühl mehr. Von diesen ganzen Hurenkindern soll mir jedenfalls keiner mehr dahergeheuchelt kommen und im Zusammenhang mit Rußland und der Ukra-Ruine ein "Recht des Stärkeren" anprangern! Die oberste NATO-Ratte Mark Ratte, äh Rutte leckt dem Irren aus Washington auch von unten nach oben den Arsch u.a. für diesen völkerrechtswidrigen Überfall, womit auch das NATO-Syndikat sich einmal mehr als imperialistisches Angriffsbündnis entlarvt - wie schon in Afghanistan und Jugoslawien. Und wie froh dieser bereits in den Niederlanden ein Arschloch gewesener Drecksack doch ist, daß sich die europäischen NATO-Schergen derart von Trump über den Tisch ziehen lassen haben bei ihrer Zusage, so viel mehr Geld für Repression statt Ursachen verpulvern zu wollen, während Trump sagt, nee, wir hier in den USA müssen das Prozentziel aber NICHT einhalten. Erbärmlich! Wie kann man so sehr jämmerlicher Vasall sein; Europa ist der Pickel am Arsch der USA mit solchen armseligen Po-Litikern. Werden wir sie besser beizeiten los und retten unsere Ehre wie auch unsere Autarkie.
Ich bin aber, ehrlich gesagt, auch vom Iran enttäuscht, muß ich sagen. Bin enttäuscht von seiner Flugabwehr, bin enttäuscht von seiner Luftwaffe, die anscheinend die ganze Zeit am Boden gewartet hat, bin enttäuscht vom Grad seiner Konsequenz, seiner Tapferkeit und seiner Entschlossenheit - selbst nach diesen evident völkerrechtswidrigen, terroristischen Überfällen auf ihr Land noch. Ihr dachte, ihr wärt heilige Krieger Allahs, dabei seid ihr offenbar eher Pussies in rosa Windeln. Gott könnt ihr ja enttäuschen - der existiert eh nicht. Aber MICH zu enttäuschen... ;-( Nun gut, die Gegenschläge gegen den lokalimperialistischen, faschistischen Stinkerstaat Arschrael, äh Israel schienen endlich mal ernst gemeint und haben wohl auch ordentlich Zerstörung angerichtet. Aber offensichtlich weniger dort, wo es wichtig gewesen wäre, nämlich bei den Flugbasen, bei den Kraftwerken, bei wichtigen Produktionsstätten, bei den militärischen Depots, bei den politischen Einrichtungen, wo all die kranken Geister ihre kranke Ideen ausbrüten, etc.. Und das in diesem nun wirklich überschaubar großen Land. Ist zwar vielleicht lehrreich für den abgehobenen Israeli, den es amüsiert, wenn wieder mal Bomben Flächenzerstörung nebenan im Gazastreifen anrichten, selbst auch mal ein Hochhaus oder einen Straßenzug um die Ohren gehauen zu bekommen, aber das schwächt nicht Israels militärische Terrorutensilien und auch nur mäßig seine Wirtschaft. Und dieser "Angriff" auf die imperialistische US-Basis war ja nun wieder eine lächerliche Scharade, wenn es tatsächlich stimmt, daß Teheran die USA vorher auch noch gewarnt hat (wohl weniger damit rechnend, daß The Trumpet es in die Welt posaunt). Darüber hinaus hätte man auch etwas konzentrierter noch angreifen können. Trump redet das Ganze auch prompt schön, so wie die Iraner die US-Terrorattacken kleingeredet haben, von wegen keine Todesfälle und so. Da merkte man schon, Teheran folgt Washingtons unverschämter Aufforderung, statt mit Recht zurückzuschlagen, besser auch noch die andere Wange hinzuhalten. Und diesen symbolischen Akt hätte man sich dann auch sparen können, wenn er so offensichtlich symbolischer Natur ist, daß es alle Welt merkt. Hat nur Raketen verschwendet und das Klima belastet.
The Trumpet sagt gleichwohl, möge es ihnen Befriedigung verschafft haben und sie es doch nun dabei belassen. Ja, "großzügiges" Angebot, es doch jetzt dabei zu belassen, nachdem die beiden Terrorstaaten USA und Israel ihre alten Ziele im Iran möglicherweise erreicht haben, wobei ich mir da noch nicht sicher bin. Israel allein hat es ja offenkundig mal wieder nicht gebacken bekommen, so wie sie auch nie derart bestehen und in Maßen florieren könnten in der Region ohne ihre skrupellosen imperialistischen Mäzenen aus dem verlogenen Heuchlerwesten. Es ist armselig. An Irans Stelle würde ich das nicht vergessen und einen Gegenschlag vorbereiten, der sich gesalzen hat. Muß ja nicht sofort sein - jetzt hat man sich eh erstmal blamiert, und Rußland ist derzeit auch noch etwas busy -, doch Rache ist ein Gericht, das man am besten kalt serviert. Wenn Trump es mit seiner großen Harmonie in Nahost und seine Arschkriecher aus Europa es mit ihrer großen Diplomatie ernst meinen, dann müßte man ja jetzt auch die Sanktionen drastisch zurückfahren. Spricht ja auch schon wieder Bände, daß Trump prompt frohlockend über Rohstoffe des Iran spricht... ;-/
Am Ende darf nicht das Signal gesendet werden, daß der Westen und seine Komplizen mit ihrer Terrorpolitik und ihrem praktizierten Recht des (vermeintlich) Stärkeren durchkommen; das ist ganz wichtig... 8-/
PS: Igitt, wer hat da denn inzwischen dieses Horrorkabinett gepostet? :-P Ich denke, man kann mit Fug und Recht behaupten, daß von diesen Übeltüten eine Bedrohung ausgeht, also vielleicht mal präventiv...? ;-/ Ach, und diesen verlogenen Heuchler Grossi, der in der Ukraine auch immer behauptet, "irgendwer" beschieße dieses Atomkraftwerk da, obwohl klar ist, daß es die Ukrainer sind, würde ich sofort zur Persona non grata im Iran erklären lassen.
Geändert von Redwing (24.06.2025 um 22:55 Uhr)
Soziale Gerechtigkeit & geldbeutelunabhängige Freiheit statt Kapitalismus: Stoppt die Diktatur der reichen Minderheit!
Bewahrer der Linksfraktion
Schauen Sie sich das vom Terrorwesten in dieser Region,
in der die ersten Schritte der menschlichen Zivilisation erfolgten, verteilte Gift an.
Viele meinen, dass es nur ein Ausgleich wäre,
wenn die Metropolen des Terrorwestens mehr und mehr mit der Weltbevölkerung besiedelt würden.
![]()
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 204Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.