User in diesem Thread gebannt : Fritz.S.

+ Auf Thema antworten
Seite 212 von 216 ErsteErste ... 112 162 202 208 209 210 211 212 213 214 215 216 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.111 bis 2.120 von 2159

Thema: * compact *

Mitglied Benutzerbild von erselber

Standard AW: * compact *

Zitat Zitat von Soraya Beitrag anzeigen
    Was für eine Pleite für Faeser.

Klasse Urteil.

Der ÖRR mit folgendem Spin

Es scheint so als ob die „bisher nach Parteibuch auserkorenen, handverlesenen Richter“ nun langsam, sicher, stetig, unaufhaltsam eine „Kehrtwende“ vom jetzigen „Regime“ andeuten und einleiten.

Dieses „Urteil“ kann auch für die anderen unteren Instanzen wegweisend sein wo die Reise hingeht. Dieses hat nichts damit zu tun wie Viele meinen sie haben unabhängig entschieden. Das war reiner Selbsterhaltungstrieb die sie zu dieser Entscheidung bewogen hat.

Daher tun sich alle so schwer das angestrebte Parteienverbotsverfahren gegen die AfD in Angriff zu nehmen und einzureichen. Nicht wegen der ca. 20 oder teilweise 30 % der Wählerstimmen die diese auf sich vereinigt, das wäre diesen ziemlich egal. Sondern weil sie sich ihrer „bisher devoten, gelenkten, treu, sklavisch ergebenen Richterlein“ nicht mehr sicher sind ob diese noch in ihrem Sinne/Geiste entscheiden?

Denn alle ahnen nicht nur sondern wissen, dass die „Staatsbüttel“ unsichere Kantonisten sind.
    Die schnell von der Fahne gehen diese in „richtigen, rechten Wind hängen/drehem“ und die Seiten wechseln. Schneller als so mancher seine Unterwäsche wechseln kann und mit gleicher Inbrunst, Akribie, Ausdauer, Stolz geschwellter Brust, gleichem Enthusiasmus den neuen Herren ebenso befließen zu Diensten sein werden wie den bisherigen oder deren möglichen Nachfolgern.

Mitglied Benutzerbild von Aquifolium

Zitat Zitat von erselber Beitrag anzeigen
    Es scheint so als ob die „bisher nach Parteibuch auserkorenen, handverlesenen Richter“ nun langsam, sicher, stetig, unaufhaltsam eine „Kehrtwende“ vom jetzigen „Regime“ andeuten und einleiten.

Dieses „Urteil“ kann auch für die anderen unteren Instanzen wegweisend sein wo die Reise hingeht. Dieses hat nichts damit zu tun wie Viele meinen sie haben unabhängig entschieden. Das war reiner Selbsterhaltungstrieb die sie zu dieser Entscheidung bewogen hat.

Daher tun sich alle so schwer das angestrebte Parteienverbotsverfahren gegen die AfD in Angriff zu nehmen und einzureichen. Nicht wegen der ca. 20 oder teilweise 30 % der Wählerstimmen die diese auf sich vereinigt, das wäre diesen ziemlich egal. Sondern weil sie sich ihrer „bisher devoten, gelenkten, treu, sklavisch ergebenen Richterlein“ nicht mehr sicher sind ob diese noch in ihrem Sinne/Geiste entscheiden?

Denn alle ahnen nicht nur sondern wissen, dass die „Staatsbüttel“ unsichere Kantonisten sind.
    Die schnell von der Fahne gehen diese in „richtigen, rechten Wind hängen/drehem“ und die Seiten wechseln. Schneller als so mancher seine Unterwäsche wechseln kann und mit gleicher Inbrunst, Akribie, Ausdauer, Stolz geschwellter Brust, gleichem Enthusiasmus den neuen Herren ebenso befließen zu Diensten sein werden wie den bisherigen oder deren möglichen Nachfolgern.

Mitglied Benutzerbild von MANFREDM

Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Hätte man jetzt COMPACT verboten...wäre die JUNGE WELT die nächste auf der Abschußliste gewesen.
    Der mutige Journalismus rechts und links hat heute gewonnen...
    Ich kenne keinen mutigen Journalismus links. Ich kenne links nur einen nuttigen Journalismus, der oft genug mit Steuergeldern oder GEZ finanziert wird.
    Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!

Mitglied

Zitat Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen
    Ich kenne keinen mutigen Journalismus links. Ich kenne links nur einen nuttigen Journalismus, der oft genug mit Steuergeldern oder GEZ finanziert wird.
    Mit linkem Journalismus meine ich nicht den rot-grünen Mist, sondern Medien wie BERLINER ZEITUNG, JUNGE WELT und JUNGLE WORLD.
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

Querschläger Benutzerbild von Staber

Moin!

Was mich ärgert ist der Fakt, dass man tatsächlich beim 'Compact-Magazin' (oder ähnlichem) nachschauen muss, wenn man wissen will, was so in Deutschland oder in der Welt los ist.
    (Und garantiert nicht mehr beim Spiegel)

Unter dieser Perspektive kann ich den Freispruch nur begrüßen.
    Dran .. Drauf .. Drunter.
    Das Mißtrauen ist die Mutter der Sicherheit.

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Mit linkem Journalismus meine ich nicht den rot-grünen Mist, sondern Medien wie BERLINER ZEITUNG, JUNGE WELT und JUNGLE WORLD.
    Darum spricht ja Sahra Wagenknecht auch von "Salonlinken" bei dem rot-grünen Mist...
    Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Soraya Beitrag anzeigen
    Was für eine Pleite für Faeser.

Klasse Urteil.

Der ÖRR mit folgendem Spin

Eine Schande diese Umtriebe des Innenministeriums, mit einem kriminellen Verfassungsschutz

Die Verbrecher heissen immer noch im Moment und haben noch nie im Leben real gearbeitet

Vizepräsidentin [Links nur für registrierte Nutzer] und den Vizepräsidenten[Links nur für registrierte Nutzer]. Verkackter Türke, Grauer Wolf, also Super OK, Drogen

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied Benutzerbild von MANFREDM

Jürgen und Stephanie Elsässer nach dem Urteil in Leipzig

Laut den Leipziger Richtern gibt es in der Zeitschrift zwar verfassungsfeindliche Inhalte. Aber diese seien nicht so „prägend“, dass sie ein Verbot rechtfertigten.
    Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!

Mitglied Benutzerbild von Gehirnnutzer

Zitat Zitat von Staber Beitrag anzeigen
    Moin!

Was mich ärgert ist der Fakt, dass man tatsächlich beim 'Compact-Magazin' (oder ähnlichem) nachschauen muss, wenn man wissen will, was so in Deutschland oder in der Welt los ist.
    (Und garantiert nicht mehr beim Spiegel)

Unter dieser Perspektive kann ich den Freispruch nur begrüßen.
    Information ist eine Holschuld, keine Bringschuld.
    «Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern darin, dass er nicht tun muss, was er nicht will».Jean-Jacques Rousseau (1712-78)

«Die Freiheit besteht darin, dass man alles das tun kann, was einem anderen nicht schadet».Matthias Claudius (1740-1815)

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Ein großer Sieg für die Meinungsfreiheit!

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer