User in diesem Thread gebannt : kotzfisch, Blackbyrd and Ötzi |
AfD die pragmatische Kraft der Vernunft
Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.
Die AfD ist nicht rechtsextrem, sie haben extrem recht!
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Nee, Netanyahu ist auf ganzer Linie gescheitert, auch wenn er den Leuten jetzt was Anderes erzaehlen will.
Netanyahu: Israel agreed to ceasefire with Iran after achieving all war goals
The Tuesday statement added that Israel would "respond forcefully" to any potential violation of the ceasefire.
...
[Links nur für registrierte Nutzer]
Khamenei sitzt weiter fest im Sattel und das Atomprogramm wurde 0,0 zerstoert.
Wie kannst Du da Deine Kriegsziele gegen die Mullahs erreicht haben ???????????
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Gaza ist ohnehin ein Truemmerfeld!
Wenn die Truemmer weggeraeumt und die letzten, laestigen arabischen Palaestinenser verhungert oder vertrieben sind, wird das Likud Regime dort israelische Juden ansiedeln. Aus dem sandigen Gazastreifen mit seinen schoenen Mittelmeerkuesten, kann man ein touristisches Highlight machen, vergleichbar mit Sankt Peter-Ording an der Nordsee. Es gibt zwar keine Nordseekrabben in Gaza, aber Matzen und gefillte Fisch sind auch lecker.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! "
(Sheriff von Nottingham)
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! "
(Sheriff von Nottingham)
Ich schaue immer wieder israelisches TV, weil ich u.a. sehen will, wie die US hoerigen zionistischen und antirussischen Neocons dort so ticken.
Deren Ziel war auf Faelle der Regimesturz und die Toetung von Khamenei.
Beides wurde bis jetzt nachweislich nicht erreicht.
Beim Atomprogramm sagen einige Experten, dass der Iran wichtiges Material in Sicherheit verbringen konnte. Einige Anlagen im Iran seien streng geheim und der Mossad sowie der CIA haetten davon keinen Schimmer.
Hinzu kommt, dass einige Anlagen sich in einer Tiefe von 800 bis 1000 Metern befinden, die das Imperium und Israel mit 100 % tiger Sicherheit bis jetzt nicht zerstoeren konnten.
Das ist auch der Grund, warum ich sage, dass die Neocons in Israel und im Imperium sowie Netanyahu gescheitert sind.
Natuerlich kann ich jetzt auch noch die lausige Raketenabwehr der Israelis und das Fehlen von Schutzraeumen in grossen Teilen Israels ansprechen, was ein weiteres Armutszeugnis fuer den Mossad und die IDF ist !
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...