User in diesem Thread gebannt : Trantor

+ Auf Thema antworten
Seite 2703 von 2762 ErsteErste ... 1703 2203 2603 2653 2693 2699 2700 2701 2702 2703 2704 2705 2706 2707 2713 2753 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 27.021 bis 27.030 von 27618

Thema: Impfschäden

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Standard AW: Impfschäden

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .
    *** Myokarditisrate explodiert bei mRNA-Geimpften um das 1152-Fache ***
    .
    ... [Links nur für registrierte Nutzer] ...
    .
    .. Leute laßt euch impfen , nur so übersteht ihr die Ausgrenzung von den "Geimpften" ..
    Sehr lesenswert, diese Fakten, wo Andere Wissenschaftler und Pathologen massiv warnten, sich diesen Biowaffen Müll geben zulassen. Real ein Ladenhüter der [Links nur für registrierte Nutzer]Biowaffenforschung, der Profit bringen sollte. Alles schon in 2020 bekannt und geschrieben

bei fielen kommt heute Agression, Dummheit dazu, weil sie Angst haben, das sie Nebenwirkungen bekommen, als Behindertenfall überleben wollen. Viele können nicht mehr arbeiten und das Gehirn einschalten
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied Benutzerbild von Candymaker

http://www.politikforen.net/signaturepics/sigpic118712_5.gif

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Dragisch diese Familien Geschichte. Ich kenne Familien, wo die Eltern, Mütter auf Querdenker Demos gingen und die Kinder, (Töchter) nicht geimpft waren, sogar der Einzel, harmlose Masern Impfstoff, aus Frankreich kam. nur der 6 fach Impfstoff auch für Masern, hat schon Kinder umgebracht, krank gemacht. Alles auf Grund von Vermutungen, Drosten Angstmacherei, und Modellierern, wie beim Klima. Erfindungs Betrüger in Deutschland

Alles eine Schweinerei, was da vorging, ein Verbrechen, die Kinderimpfungen sowieso und die Isolierung von Alten: Euthanasie,

und die Übersterblichkeit sowieso. Zwangsbeatmung, Folter, Isolierung damit. Die Ärzte Verbände in der Regel: Reine Verbrecher

Kinderimpfungen, ein Volksverbrechen

Nicht das Virus, sondern die Covid-Maßnahmen lösten Übersterblichkeit zu Beginn der «Pandemie» aus
    Zu diesem Schluss kommt eine noch nicht begutachtete Studie der kanadischen Organisation Correlation, in der die Forscher die Sterbedaten an verschiedenen Orten der nördlichen Hemisphäre während der ersten Sterbepeaks im Jahr 2020 unter die Lupe genommen haben. Von Wiltrud Schwetje
    LinkedIn LinkedIn

20. Juni 2025 von WS. Lesedauer: 7 Minuten.

Unmittelbar nach der Ausrufung der sogenannten Covid-19-«Pandemie» durch die Weltgesundheitsorganisation (WHO) am 11. März 2020 traten in mehreren Ländern der nördlichen Hemisphäre von März bis Mai hohe Spitzenwerte bei der Gesamtmortalität auf. Laut offiziellem Narrativ wurden diese Sterbepeaks auf ein neuartiges und virulentes Virus (SARS-CoV-2) zurückgeführt, das sich angeblich durch den Kontakt von Mensch zu Mensch ausbreitete. Oft wurde diese Übersterblichkeit als Folge der sogenannten «ersten Infektionswelle» bezeichnet.

Doch nun haben Forscher der kanadischen gemeinnützigen Organisation Correlation: Research in the Public Interest, Joseph Hickey, Denis Rancourt und Christian Linard, die seit Beginn der «Pandemie» einige interessante Arbeiten zur Gesamtmortalität durchgeführt haben, die Daten an verschiedenen Orten der nördlichen Hemisphäre während des ersten Sterbepeaks (März bis Mai) und des Sommer-Höhepunkts (Juni bis September 2020) unter die Lupe genommen. Ihr Ergebnis: Nicht das Virus, sondern die Covid-Maßnahmen lösten die Übersterblichkeit zu Beginn der «Pandemie» aus. [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

GESPERRT

Zitat Zitat von luggi69 Beitrag anzeigen
    Es bedarf einer gerichtlichen Aufarbeitung, wer für was in Politik für den Impfwahnsinn und aller während der Plantemie angeordneten teilweise rechtswidrigen Maßnahmen verantwortlich war.

Millionenfach betroffenen Menschen haben ein Recht auf Aufarbeitung!
    was genau möchtest du denn aufgearbeitet haben?

die absolute Mehrheit interessiert das C Thema nicht mehr die Bohne
    es ist eine vor allem laute, aber auch kleine Minderheit der immerselben Personen in den alternativen Medien, die sich noch über das C Thema aufregen
    mit den immerselben verbitterten Anschuldigungen und Rachegefühlen, die man inzwischen schon 10.ooo Mal in der immerselben Wiederholschleife gehört hat

der großen überwiegenden Mehrheit hingegen geht das inzwischen völlig am Bobbes vorbei

Mitglied Benutzerbild von luggi69

Zitat Zitat von Lars Gutsein Beitrag anzeigen
    was genau möchtest du denn aufgearbeitet haben?

die absolute Mehrheit interessiert das C Thema nicht mehr die Bohne
    es ist eine vor allem laute, aber auch kleine Minderheit der immerselben Personen in den alternativen Medien, die sich noch über das C Thema aufregen
    mit den immerselben verbitterten Anschuldigungen und Rachegefühlen, die man inzwischen schon 10.ooo Mal in der immerselben Wiederholschleife gehört hat

der großen überwiegenden Mehrheit hingegen geht das inzwischen völlig am Bobbes vorbei
    Das ist genau die Mentalität der Schlafschafbürger:

Warum Aufarbeitung, wenn doch alles gut ist!

Wenn die Zeit alle Wunden heilt.

Bist Du wirklich so ein Mensch, der der an das absolut GUTE glaubt?
    Kein Mensch, auch keine Maschine, noch weniger Marionettenpolitiker haben das Recht, mich zu manipuliereren. Wehe dem, der spürt meine Gegenwehr und schlimmstenfalls nicht nur meine Faust!

GESPERRT

Das ist genau die Mentalität der Schlafschafbürger:

Warum Aufarbeitung, wenn doch alles gut ist!

Wenn die Zeit alle Wunden heilt.

Bist Du wirklich so ein Mensch, der der an das absolut GUTE glaubt?
    was ich halt so überhaupt nicht verstehe:

erst beschimpft, beleidigt und bepöbelt ihr die Restbevölkerung ... äh Entschuldigung: die Schlafschafe ... nach Strich und Faden ... jahrelang
    bettelt aber ständig nach deren Unterstützung (weil ihr es alleine offensichtlich nicht hinkriegt)
    und wenn diese Restbevölkerung dann keine Lust mehr hat, sich mit euch zu solidarisieren oder sich für eure verbitterten Leberläuse zu interessieren, werdet ihr pampig

und nein
    auch ich war mal durchaus auf eurer Seite, oder hatte zumindest so etwas wie Verständnis für euch

aber das ist vorbei
    diese ständig von euch so oft bepöbelte Restbevölkerung möge euch ihren kalten Hintern mitten ins Gesicht strecken

warum sich mit euch solidarisieren?
    und warum ständig dieses Geflenne, wenn die ständig von euch Bepöbelten irgendwann nicht mehr mögen?

GESPERRT

Niemand scheißt sich ins eigene Nest!

Aufarbeitung ist pase´
    außer ein paar wenige Dauerverbitterte und ewig nach Rache Suchende, interessiert es die große Mehrheit ja auch nicht
    wir sind jetzt im Juni 2025

die meisten Menschen haben täglich anderes zu tun, als Dinge nachzutragen, die 4 oder 5 Jahre her sind

Mitglied Benutzerbild von luggi69

Zitat Zitat von Lars Gutsein Beitrag anzeigen
    außer ein paar wenige Dauerverbitterte und ewig nach Rache Suchende, interessiert es die große Mehrheit ja auch nicht
    wir sind jetzt im Juni 2025

die meisten Menschen haben täglich anderes zu tun, als Dinge nachzutragen, die 4 oder 5 Jahre her sind
    Nur weil etwas Ungerechtes ein paar Jahre zurück liegt, ist es nicht unbedeutend.

Genau darauf setzen Teile der verantworlichen Parteien der Zwänge:

Der Mensch vergisst, trinkt seinen Kaffe und abends ARD und Tagesthemen.

Nochmal zur Klarheit.

Habe mich gegen Corina nicht ipmpfen lassen und bin kerngesund.

Die Menschen, die durch Impfschädnen unsägliches Leid erlitten haben, gestorben, stehen bei miur im Fokus lieber @Lars Gutsein
    Kein Mensch, auch keine Maschine, noch weniger Marionettenpolitiker haben das Recht, mich zu manipuliereren. Wehe dem, der spürt meine Gegenwehr und schlimmstenfalls nicht nur meine Faust!

Mitglied

Nur weil etwas Ungerechtes ein paar Jahre zurück liegt, ist es nicht unbedeutend.

Nochmal zur Klarheit.

Die Menschen, die durch Impfschädnen unsägliches Leid erlitten haben, gestorben, stehen bei miur im Fokus lieber @Lars Gutsein
    Es ist schin eher so, wie du es beschfreibst. Lauterbach hat vor monateb Aufklärung versprochen, nicht unerwartet, dass da nichts passierte. Danach hat Steinmeier Aufklärung zugewsagt. Ist auch schon einige Wichebn her. Aber der hat wieder, nichts unerwaetet, nichts zustande gebracht. Das Gewissen der Hetzer gegen Menschen, die sich nicht gegen Corona haben impfen lassen, sollte aber evidenzt gehalten werden.

GESPERRT

Nochmal zur Klarheit.

ich selber war ein ziemlich renitender Maßnahmengegner
    habe mich auch an viele Maßnahmen nicht gehalten, oder sie unterlaufen, wo halt ging
    wie so viele Andere auch

aber das alles liegt hinter mir

was soll es mir denn bringen, jetzt jahrelang noch Verbitterung zu schieben?
    würde mir ja nur das zukünftige Leben verderben

außerdem werden diese Dauernörgler und Ständignachtrager schnell einsam
    wer das will, soll es halt machen

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer