User in diesem Thread gebannt : kotzfisch, Blackbyrd and Ötzi |
Erinnert an die Sätze: "Tod dem Erzfeind, Tod Amalek, die Deutschen haben es verdient, aus der zivilisatorischen Völkerfamilie ausgerottet zu werden."
Witzig, wie du deinen Erzfeind quasi verteidigst. Sage ja, die heutigen Deutschen sind schlimmer als die ärgsten Witzbolde der Welt.
![]()
Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.
Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
"Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
(derstandard 16. April 2025)
Das rechtsextreme, landraeuberische, ausbeuterische, kapitalistische, imperialistische, menschenrechts-, voelkerechts- und kriegsrechtsbrechende Regime Israels hat schon seit den 1960 Jahren die Verfuegungsgewalt ueber die nukleare Masservernichtungswaffen und terrorisiert damit die Voelker des Nahen Ostens.
Und wer hat dem israelichen Schurkenregime die nuklearen Waffen beschafft?
Es waren keine Schweizer von Ricola sondern der Mossad und die CIA in Kooperation mit dem Geheimdienst der " Grande Nation " Frankreich.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! "
(Sheriff von Nottingham)
Vergesst das einfach mit Trump und dem 5-D-Schach.
Ja, vor 1 Jahr gab es diese Option noch, paar mal in die Wüste bomben - und paar Raketen als Antwort und fertig....
Aber dann hätte man nicht wieder damit anfangen dürfen, wie oft soll sich der Iran das gefallen lassen? Erst Angriffe auf die Botschaft in Syrien, dann auf dei Atomunterhändler, dann ein Teil des Generalstabs, dann erhebliche Schäden im ganzen Land (von zivilen Opfern, über Fernsehsender bis hin zu Atomanlagen). Nein, die Zeit von symbolischen Schlägen und Show-Vergeltung sind vorbei. Der Iran hat ein ums andere mal die andere Backe hingehalten, irgendwann ist Schluss mit lustig.
Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe
Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)
Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.