User in diesem Thread gebannt : kotzfisch, Blackbyrd and Ötzi

+ Auf Thema antworten
Seite 893 von 1082 ErsteErste ... 393 793 843 883 889 890 891 892 893 894 895 896 897 903 943 993 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 8.921 bis 8.930 von 10816

Thema: Israel greift den Iran an!

Mitglied Benutzerbild von schlaufix

Standard AW: Israel greift den Iran an!

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Ich habe einen Fake nicht ausgeschlossen, da keinerlei Bestätigung über das Ausmaß von Schäden vorliegt, was bei einem solchen Angriff zu erwarten wäre.
    Das Plakatgepinsel eines Netanjahu, Trump oder irgendwelcher "Experten" von Angriffsrouten etc. erscheint als reines Wunschdenken.
    Von daher erwarte ich verifizierte Beweise für diese Angeblichen Angriffe. Solange diese nicht vorliegen, ist alles andere Wischiwaschi.
    Wir erinnern uns an das Gequatsche eines US-Präsidenten, der nach einer Stunde behauptet, die Anlagen seinen komplett zerstört.
    Damit wird der Grad der Glaubwürdigkeit dieser Zionisten offenbart - also gegen Null.

Solltest Du diese verifizierten Beweise bringen können, dann lass Dich nicht aufhalten.
    PS: Artikel aus der BILD-Zeitung sind es nicht.
    Naja, jemandem verifizierte Beweise vorzulegen, der behauptet die Erde sei eine Scheibe erscheint mir ziemlich sinnlos. Dabei sollten wir es auch belassen.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

erzwingt den Weltfrieden! Benutzerbild von Schlummifix

Zitat Zitat von Trusty Beitrag anzeigen
    Sämtliche Kriege gegen Deutschland waren Judenkriege und dieser Krieg läuft noch immer!
    Für mich gibt es daher keine Trennung mehr zwischen Juden und Zionisten, weil sie jedes Vertrauen verspielt haben und es absolut tötlich ist dieser Plage der Menschheit auch nur einen Spalt weit die Tür zu öffnen!

Wer das anders sieht soll weiter Judenärsche lecken und sich versklaven lassen - Deutschland ist so komplett bis ins Mark verjudet, daß jedem der das versteht nur noch übel wird und er den Kopf schüttelt über die Blödheit des deutschen Volkes!
    Was heißt denn hier Blödheit...die Deutschen haben ihren Kampf damals verloren, sie wurden in 2 Weltkriegen besiegt und versklavt, und mindgefucked, die sind fertig.
    Die werden heute von der BILD-Zeitung regiert.
    Die Perser kämpfen halt noch, sind jetzt aber dran.

Mitglied Benutzerbild von Trusty

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Kein Zopftränger wird in Deutschland Streß machen- und keiner von denen sitzt in unserer Regierung. Im Gegensatz massenweise Zionisten. Ähnlich in anderen Parlamenten oder den USA
    Wenn du keinen Blick dafür hast Juden zu erkennen bist du eh geliefert!
    Der Bundestag ist voll davon, die Generäle der Bundeswehr gehören dazu, der VS, die Gewerkschaften, die Medien, die Medien, Pharma, Rüstung, Banken….

Wer das nicht sieht oder sehen will dem Wünsche ich viel Glück

Mitglied Benutzerbild von kotzfisch

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Ich hab von Gregor Gysi sogar ein Autogramm und ja er wirkt ein wenig arrogant, volksnah aber auch, denn er spricht die Sorgen der Bevölkerung an.
    Dem Wichser würde ich nicht mal die Hand geben.

Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Naja, jemandem verifizierte Beweise vorzulegen, der behauptet die Erde sei eine Scheibe erscheint mir ziemlich sinnlos. Dabei sollten wir es auch belassen.
    Es gibt keine verifizierte Beweise.Wennst schon keine Ahnung von Wissenschaftstheorie hast, dann bitte einen weiten Bogen um "Beweise" und "Verifikation".

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Was heißt denn hier Blödheit...die Deutschen haben ihren Kampf damals verloren, sie wurden in 2 Weltkriegen besiegt und versklavt, und mindgefucked, die sind fertig.
    Die werden heute von der BILD-Zeitung regiert.
    Die Perser kämpfen halt noch, sind jetzt aber dran.
    Die Judenkriege waren geplant - lies mal Albert Pike oder Druck dir die Protokolle aus oder lies die Bibel.
    Es steht alles schon lange geschrieben.
    Und was jetzt abgeht ist nicht mehr aufzuhalten und am Ende wird Satan herrschen mit den Juden als Erfüllungsgehilfen.
    Geändert von Trusty (23.06.2025 um 19:08 Uhr)

Mitglied Benutzerbild von frundsberg

Chile! Die Schweiz Südamerikas!
    Hilft erstmal aus dem Fadenkreuz heraus aber ist nicht von Dauer, weil diese Welt gefallen ist.
    Da hilft dann auch kein Auswandern mehr außer man glaubt an Jesus Christus!

Aber der ganze Dreck dauert halt noch ein paar Jahre und die möchte ich mit Frau und Kind in Freiheit fernab von KI, Drohnen, Robottern, Krieg und einen völlig bekackten Volk wie den deutschen in Einsamkeit in der Natur erleben.

Bin ja LKW-Fahrer und hätte Lust auf einen Wohntrailer und dann so weit es geht runter nach Süden, wo es kalt und unwirtlich ist!
    Klingt spannend. Tue das.

Patagonien ist auch so ein für "Zionisten" und die Reichen dieser Art vorgesehenes Reservat. Riesige Ländereien sollen Juden und ihren "Freunden" gehören.
    Ich kann es nur vermuten, aber sie definieren Zonen, wo sie Ruhe haben, wenn die Aktivrassen über die nächsten Jahre und Generationen "ins Gras beißen sollen".

Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
    von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von ash1 Beitrag anzeigen
    Da ich einer der Einzigen bin die schaffen müssen:Was gibt es neues?
    Die Amis haben in Absprecha mit den Chinesen und Russen den verfeindeten Israelis und Iranern eine Exit-Strategie verschafft. Dabei sind die Israelis uebergangen und im Gegensatz zu den Iraner nicht vorher ueber die beabsichtige Schaffung der Exit-Strategie zur Beseitigung des Eskalationspotentials informiert worden. Seitens des dummen westlichen Politik- und Mediengesindels wird die von den USA geschaffenen Exit-Strategie allerdings zeitverzoegert bzw. noch nicht wahrgenommen. Das aendert sich allerdings im Laufe der naechsten Wochen, weil die aktiven Kampfhandlungen mit wechselseitigen Angriffen und Gegenschlaegen zwischen den Israel und dem Iran sich ausschleichen und die Wege der Diplomatie beschritten werden koennen.

Wenn die Weltoeffentlichkeit begriffen hat, was gelaufen ist, bekommt Donald Trump fuer die geniale militaerische Befriedungs-Operation " Midnight Hammer " nachtraeglich den Friedensnobelpreis!
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

(Sheriff von Nottingham)

So brauch jetzt ne Pause - Frau meint ich soll mich um meinen Nachwuchs kümmern statt auf dem Teil hier rumzutippen.
    Recht hat sie

Schaut Euch mal das Video an was ich gepostet habe - Kurt Piesslinger ist der Hammer!

Chile! Die Schweiz Südamerikas!
    Hilft erstmal aus dem Fadenkreuz heraus aber ist nicht von Dauer, weil diese Welt gefallen ist.
    Da hilft dann auch kein Auswandern mehr außer man glaubt an Jesus Christus!

Aber der ganze Dreck dauert halt noch ein paar Jahre und die möchte ich mit Frau und Kind in Freiheit fernab von KI, Drohnen, Robottern, Krieg und einen völlig bekackten Volk wie den deutschen in Einsamkeit in der Natur erleben.

Bin ja LKW-Fahrer und hätte Lust auf einen Wohntrailer und dann so weit es geht runter nach Süden, wo es kalt und unwirtlich ist!
    Du hast offenbar keine Ahnung, wie es in Chile ist.Ich war da und sage Dir: es ist großartig.Mach es!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer