User in diesem Thread gebannt : kotzfisch, Blackbyrd and Ötzi |
Wenn du keinen Blick dafür hast Juden zu erkennen bist du eh geliefert!
Der Bundestag ist voll davon, die Generäle der Bundeswehr gehören dazu, der VS, die Gewerkschaften, die Medien, die Medien, Pharma, Rüstung, Banken….
Wer das nicht sieht oder sehen will dem Wünsche ich viel Glück![]()
Geändert von Trusty (23.06.2025 um 19:08 Uhr)
Klingt spannend. Tue das.
Patagonien ist auch so ein für "Zionisten" und die Reichen dieser Art vorgesehenes Reservat. Riesige Ländereien sollen Juden und ihren "Freunden" gehören.
Ich kann es nur vermuten, aber sie definieren Zonen, wo sie Ruhe haben, wenn die Aktivrassen über die nächsten Jahre und Generationen "ins Gras beißen sollen".
![]()
Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.
Die Amis haben in Absprecha mit den Chinesen und Russen den verfeindeten Israelis und Iranern eine Exit-Strategie verschafft. Dabei sind die Israelis uebergangen und im Gegensatz zu den Iraner nicht vorher ueber die beabsichtige Schaffung der Exit-Strategie zur Beseitigung des Eskalationspotentials informiert worden. Seitens des dummen westlichen Politik- und Mediengesindels wird die von den USA geschaffenen Exit-Strategie allerdings zeitverzoegert bzw. noch nicht wahrgenommen. Das aendert sich allerdings im Laufe der naechsten Wochen, weil die aktiven Kampfhandlungen mit wechselseitigen Angriffen und Gegenschlaegen zwischen den Israel und dem Iran sich ausschleichen und die Wege der Diplomatie beschritten werden koennen.
Wenn die Weltoeffentlichkeit begriffen hat, was gelaufen ist, bekommt Donald Trump fuer die geniale militaerische Befriedungs-Operation " Midnight Hammer " nachtraeglich den Friedensnobelpreis!
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! "
(Sheriff von Nottingham)
So brauch jetzt ne Pause - Frau meint ich soll mich um meinen Nachwuchs kümmern statt auf dem Teil hier rumzutippen.
Recht hat sie
Schaut Euch mal das Video an was ich gepostet habe - Kurt Piesslinger ist der Hammer!