User in diesem Thread gebannt : kotzfisch, Blackbyrd and Ötzi

+ Auf Thema antworten
Seite 888 von 1083 ErsteErste ... 388 788 838 878 884 885 886 887 888 889 890 891 892 898 938 988 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 8.871 bis 8.880 von 10822

Thema: Israel greift den Iran an!

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Standard AW: Israel greift den Iran an!

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Der Iran greift anscheinend US Basen in Katar an.

Passt doch!

Die USA haben vor einigen Tagen ihre in Katar stationierte US Truppen samt militaerischen Geraet abgezogen und das oeffentlich verkuendet. Seitens der Iraner wurden folglich US Militaeranlagen in Katar attackiert, die ueberhaupt nicht mehr existieren, so wie die USA mit ihrer Operation " Midnight Hammer " vor einigen Tagen Atomanlagen im Iran attackiert haben, die tatsaechlich kein nuklearwaffenfaehiges Material hatten.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel

Mitglied Benutzerbild von Soraya

Oh man

Wie mehrere Medien unter Berufung auf Insider berichten, hat der Iran Raketen auf US-Basen in Katar und im Irak geschossen.In Katars Hauptstadt Doha sind Explosionen zu hören. Dies berichtet ein Mitarbeiter der Nachrichtenagentur Reuters. Ein Reporter der Nachrichtenseite Axios berichtet unter Berufung auf israelische Kreise, der Iran habe sechs Raketen auf US-Stützpunkte in Katar abgefeuert.
    Mehr gleich bei BILD.

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Bilder aus dem besetzten Palästina.
    Besatzer sind Europäer, die den KILLER MOSES als Religionsgründer haben.

Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Mitglied Benutzerbild von Trusty

Hier mal eine treffende geopolitische Analyse von Kurt Piesslinger aus christlicher Sicht:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Excellence of Execution Benutzerbild von Hitman

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Passt doch!

Die USA haben vor einigen Tagen ihre in Katar stationierte US Truppen samt militaerischen Geraet abgezogen und das oeffentlich verkuendet. Seitens der Iraner wurden folglich US Militaeranlagen in Katar attackiert, die ueberhaupt nicht mehr existieren, so wie die USA mit ihrer Operation " Midnight Hammer " vor einigen Tagen Atomanlagen im Iran attackiert haben, die tatsaechlich kein nuklearwaffenfaehiges Material hatten.
    Also greift der Iran indirekt Katar an?

Mitglied Benutzerbild von frundsberg

Zitat Zitat von Trusty Beitrag anzeigen
    Es gibt noch so ein paar Volltrottel, welche einen Unterschied zwischen angeblich guten Juden und weniger guten Zionisten machen und deshalb der Meinung sind Juden wären gut

Das ist die Endstufe der Goy-Verblödung!

Deshalb wollte ich mal hören wo die „guten Juden“ sind
    Ist eine Frage der Perspektive. Ein anständiger Jude wäre für mich ein Mensch, der nicht bescheißt und lügt. Das gilt aber für sämtliche Menschen.
    Auch ein ehrlicher Ausländer ist immer ein halber Freund.

Sehr schlau ist es, das Judentum als ausschließliche "Religion" zu verkaufen. Damit können sie immer sagen, ja, also ich persönlich finde schon, daß alle Menschen gleich sind, nur Gxtt sieht das anders. Und ich bin leider an Gxtt gebunden. Oder aber ich bin gar nicht mehr "religös". Daß Judentum auch Volkstum ist, aus dem man nicht nach Belieben einsteigen oder aussteigen kann, verschweigen sie gerne. Es ist also neben der Religionsgemeinschaft auch eine Volksgemeinschaft, die 12 Stämme in der Bibel werden benannt. Auch wenn die meisten heutigen Juden Ostjuden (Khazaren) und keine Semiten von der arabischen Halbinsel sind.

Mich kümmert das im Grunde wenig, wie Juden nun uns Deutsche einschätzen. Mir ist das wurscht, solange sie nicht über uns herrschen und sich bei uns einmischen können.
    Nun, dieses Privileg frei zu leben gemäß unserer Natur, kam im Jahre 1945 zu einem Ende. Mit dem Ende des 2. Weltkrieges hatte sich der weiße Mann im Grunde ein zweites Mal selbst besiegt. Er hat seine Besten sich gegenseitig vernichten lassen, eine Schande, die mich wohl ewig schmerzen wird. Und die Blödheit natürlich der nachfolgenden Generationen, die geistig völlig jenseits von gut und böse sind.

Tja, dumm gelaufen.
    Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
    von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.

Mitglied

Zitat Zitat von Trusty Beitrag anzeigen
    ...Völkermord im Gazastreifen?
    von welchem denn "Völkermord im Gazastreifen" laberst du, wenn der Pali-Bestand ununterbrochen wächst und da das Gros davon arbeitsscheu ist, dürfen Israelis und wir dafür zahlen?

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Ich habe das ganze so verstanden, du und navi hätten behauptet den Angriff habe es nicht gegeben. Liege ich da richtig?
    Ich habe einen Fake nicht ausgeschlossen, da keinerlei Bestätigung über das Ausmaß von Schäden vorliegt, was bei einem solchen Angriff zu erwarten wäre.
    Das Plakatgepinsel eines Netanjahu, Trump oder irgendwelcher "Experten" von Angriffsrouten etc. erscheint als reines Wunschdenken.
    Von daher erwarte ich verifizierte Beweise für diese Angeblichen Angriffe. Solange diese nicht vorliegen, ist alles andere Wischiwaschi.
    Wir erinnern uns an das Gequatsche eines US-Präsidenten, der nach einer Stunde behauptet, die Anlagen seinen komplett zerstört.
    Damit wird der Grad der Glaubwürdigkeit dieser Zionisten offenbart - also gegen Null.

Solltest Du diese verifizierten Beweise bringen können, dann lass Dich nicht aufhalten.
    PS: Artikel aus der BILD-Zeitung sind es nicht.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Excellence of Execution Benutzerbild von Hitman

Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Ist eine Frage der Perspektive. Ein anständiger Jude wäre für mich ein Mensch, der nicht bescheißt und lügt. Das gilt aber für sämtliche Menschen.
    Auch ein ehrlicher Ausländer ist immer ein halber Freund.

Sehr schlau ist es, das Judentum als ausschließliche "Religion" zu verkaufen. Damit können sie immer sagen, ja, also ich persönlich finde schon, daß alle Menschen gleich sind, nur Gxtt sieht das anders.
    Und ich bin leider an Gxtt gebunden.

Mich kümmert das im Grunde wenig, wie Juden nun uns Deutsche einschätzen. Mir ist das wurscht, solange sie nicht über uns herrschen und sich bei uns einmischen können.
    Nun, dieses Privileg frei zu leben gemäß unserer Natur, kam im Jahre 1945 zu einem Ende. Mit dem Ende des 2. Weltkrieges hatte sich der weiße Mann im Grunde ein zweites Mal selbst besiegt.
    Er hat seine Besten sich gegenseitig vernichten lassen, eine Schande, die mich wohl ewig schmerzen wird. Und die Blödheit natürlich der nachfolgenden Generationen, die geistig völlig jenseits von gut und böse sind.

Tja, dumm gelaufen.
    Nimm weniger davon.

Mitglied Benutzerbild von Panther

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Der Iran greift anscheinend US Basen in Katar an.

Der Iran hat die USA vorher gewarnt.

Der Iran hat die USA vorher gewarnt, damit es zu keinen Verlusten unter Zivilsten und Soldaten kommt.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer