User in diesem Thread gebannt : kotzfisch, Blackbyrd and Ötzi |
ich hör gerade,
[Links nur für registrierte Nutzer]
Der Iran hat als Vergeltung für die Bombardierung seiner Atomanlagen US-Militärstützpunkte in Katar und dem Irak angegriffen. Die Operation mit dem Namen „Verheißung des Sieges“ habe begonnen, hieß es in einer Erklärung der staatlichen Nachrichtenagentur. Im iranischen Staatsfernsehen war von einer „heftigen Antwort“ die Rede.
Reporter der Nachrichtenagenturen Reuters und AFP berichten, dass über der katarischen Hauptstadt Doha zahlreiche Explosionen zu hören seien. In sozialen Netzwerken sind zahlreiche Videos zu sehen, in denen Flugabwehrraketen sich nähernde Geschosse zu zerstören scheinen.
Holzauge - sei wachsam
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Lies den Talmud - dann ist im Grunde alles gesagt!
Ich bin Christ und vertraue dem Wort Gottes:
Satan ist der Fürst dieser Welt und die Juden sind seine Kinder!
“Ihr habt den Teufel zum Vater und die Lüge ist in Euch von Anfang an.“
Nur wer furchtbar blind und behämmert ist streubt sich vot dieser Erkenntnis.
Ich brauch eigentlich auch nicht viel drüber reden, denn das Ganze ist nun ein Selbstläufer, denn die Bibel hat Recht.
Hatte sie bisher immer!
Ja ich weiss Kushner usw. aber ich dachte Viele Amis glauben wirklich an Ihn und gucken wir was er daraus macht.
(Hab nicht wirklich mit was Anderem gerechnet, trotzdem enttaeuschend, vor Allem fuer die echten Maga-Fans)
Jetzt nach dem Iranueberfall sollte jeder Idiotpatriot verstehen, dass ihm Israel wichtiger ist als Amerika.
Das mit "MIGA" hats echt in sich gehabt, was ein fuer ein Opfer.
Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front