User in diesem Thread gebannt : kotzfisch, Blackbyrd and Ötzi |
Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.
Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.
Iran greift US-Stützpunkte an. Die Lage gerät außer Kontrolle.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Hier wurde ein Geldverleih getroffen
![]()
Bei "guten Juden" wäre zunächst einmal zu fragen, woran sich das fest macht.
Juden sind, mehr oder weniger gläubig und hängen entsprechend dem Judentum nach.
Ähnlich wie die Mullahs muss man mit ihnen geistlich geistig nicht auf einer Stufe stehen, bzw. deren Lebensweise nachvollziehen.
Was man muss, ist deren Kultur und Lebensweise anerkennen, solange sie keine negativen Auswirkungen haben
Somit kann man orthodoxe Juden, bei allem Unverständnis in der westlichen Unkultur , als "gute Juden" bezeichnen
Zionisten haben mit dem Judentum nichts zu tun. Nicht umsonst lehnen Juden, sprich Rabbis, den Zionismus und den Pseudostaat ab.
Kann jeder nachlesen. Sicherlich gibt es auch zionistische Juden, wobei jedoch die zionistischen Elemente den Ausschlag geben.
Zionisten sind im allgemeinen Gewaltäter, Landräuber, Massenmörder und nicht zwingend Juden. Biden hat deutlich gemacht, das er Zionist sei.
Trump zeigt, das er Zionist ist, Netanjahu ist laut orthodoxer Juden eben keiner. Ein Merz unterstützt die Zionisten bis hin zum Bruch des Völkerrechts-
Zionisten haben das Ziel des Erez-Israel. Zionisten haben eine Flagge mit Zionstern und den 2 Flüssen Nil und Euphrat- Ihrem Anspruchsgebiet.
Diesen Anspruch haben orthodoxe Juden nicht. Diese haben den Anspruch in der ganzen Welt ihre Religion in friedlich ausüben zu können.
Nicht anders als Christen.
Ich meine, wenn Du den Unterschied zwischen Judentum und Zionismus nicht erkennen willst, dann sei Dir das unbenommen.
Nur wirst Du dann die Vorgänge im Nahen Osten nicht begreifen
Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front
In fast jedem Staat des Nahen Ostens eine Terrorzelle des Terrorwestens.
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)