User in diesem Thread gebannt : hmpf |
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Da ich hier bereits jede der immer gleichen Lügen von @MANFREDM jeweils schon mindestens 50-mal entlarvt habe,
folge ich der Aufforderung durch die Moderation und reagiere hier nur noch mit Kopfschütteln auf die wiederholt gleichen Lügen von @MANFREDM.
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!
Da ich hier bereits jede der immer gleichen Lügen von @MANFREDM jeweils schon mindestens 50-mal entlarvt habe,
folge ich der Aufforderung durch die Moderation und reagiere hier nur noch mit Kopfschütteln auf die wiederholt gleichen Lügen von @MANFREDM.
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!
Bei direkt erzeugt man Beton und Polyester Müll auch noch Holz! Allein der Vergleich ist pervers. Können nur ganz Dumme erfinden wie Grüne Idioten ohne Beruf
Dein Video ist von einem Volldioten, ohne Beruf
Dr. Bene | UmweltwissenschaftlerEin Vollidiot, wo der wohl seinen Titel gekauft hat
Geil der Supertrottel und Geflügelzüchter
ich bin [Links nur für registrierte Nutzer]- Umweltgeowissenschaftler und Rassegeflügelzüchter.Dinosaurier waren als Kind meine Leidenschaft und noch als Abiturient wollte ich Paläontologe werden. Nach dem Zivildienst im Sonderkindergarten studierte ich in Göttingen Geowissenschaften. Diverse Umweltthemen haben mich dann am meisten bewegt. 15 Jahre lang, bis 2019, habe ich als Wissenschaftler und Dozent am IZNE
findet keinen Job der Trottel
[Links nur für registrierte Nutzer]
der war so blöde, das man ihn gefeuert hat und was er studiert hat, für einen Titel will der Trottel nicht erzählen15 Jahre lang habe ich als Wissenschaftler und Dozent am IZNE = Interdisziplinären Zentrum für Nachhaltige Entwicklung, Georg-August Universität Göttingen, gearbeitet. Mit der Umstrukturierung der Abteilungen gab es leider keinen Bedarf mehr an der von mir geleiteten Arbeitsgruppe Umwel
Impressum
Angaben gemäß § 5 TMG
Dr. Benedikt Sauer
Petrikirchstraße 30
37077 Göttingen
Vertreten durch:
Dr. Benedikt Sauer
Kontakt:
Telefon: 0551-5313509
Fax: keines
E-Mail: [Links nur für registrierte Nutzer]