User in diesem Thread gebannt : kotzfisch, Blackbyrd and Ötzi

+ Auf Thema antworten
Seite 881 von 1082 ErsteErste ... 381 781 831 871 877 878 879 880 881 882 883 884 885 891 931 981 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 8.801 bis 8.810 von 10816

Thema: Israel greift den Iran an!

Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude

Standard AW: Israel greift den Iran an!

Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen
    Die war dem bestimmt zu wild, aus verlässlichen Quellen des alten Karl-Marx-Stadt weiß ich das die Kathi eine Bombe in der Kiste war
    Bei der kam erst die Pflicht und dann die Kür.
    Gorl-Morks-Stodt, auch bekannt als Ghemnitz.

Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Richtig...Rainer Rupp schrieb früher auch für die JUNGE WELT...wurde aber rausgemobbt, weil er mit Elsässers COMPACT kooperieren wollte...
    Rainer Rupp ist absolut Spitze, allein sein Lebenslauf. eine Ausnahme Erscheinung im ehemaligen NATO Betrieb

aber das finde ich lustig

Israels Luftabwehr-Batterien zerstören einander gegenseitig
    16. Juni 2025von Dr. Peter F. Mayer3,8 Minuten Lesezeit
    Nach einem weiteren Tag mit ballistischen Raketenangriffen auf israelisches Gebiet hat die iranische Revolutionsgarde, die das Waffenarsenal des Landes verwaltet, den Einsatz „neuer Methoden“ gemeldet, um die israelische Luftabwehr schneller zu schwächen. Außerdem werden Hyperschall-Raketen eingesetzt.

Dies wurde erreicht, indem Boden-Luft-Raketen der Raketenabwehrsysteme dazu gebracht wurden, sich gegenseitig abzuschießen, wodurch auch die Trefferquote der Raketenangriffe auf israelische Ziele erhöht wurde. „Während dieser Operation versagten dank des Einsatzes neuer Methoden und Fähigkeiten im Bereich der Nachrichtendienste und Ausrüstung die mehrstufigen Verteidigungs- und Kontrollsysteme des Feindes und begannen, sich gegenseitig anzugreifen“, erklärte die IRGC laut einer Meldung der Nachrichtenagentur Tasnim, über die Tempo am Montag, dem 16. Juni 2025, berichtete.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

GESPERRT

Zitat Zitat von Süßer Beitrag anzeigen
    Dann sind sich also Alle einig? Worum geht es den in diesem Streit, das Du meinst unakzeptale Schimpfwörter benutzen zu müssen?
    Da es sachlich eine Übereinstimmung gibt, ist wohl Dein übersteigertes Ego der Auslöser?

Frage für einen Freund.
    Idiot. Ich meine, dein Freund ist ein Idiot und ein jämmerlicher Scheißer. Such dir besser einen Besseren.

Hier sind sich nur zwei, drei Quadratspinner einig, dass es die Bombenangriffe nicht gegeben hat. Das gute daran ist, dass sich diese Vögel nun endlich auch als eben Quadratspinner vor aller Augen entblättert haben. Verrückte, eine Gefahr für die Menschheit, wie alle, die sich in einer psychischen Ausnahmesituation befinden. Bei @navy war das wohl nicht jedem klar. Aber es kommt immer der Tag der Wahrheit.

0000 Benutzerbild von Ruprecht

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Ich verstehe nur bla bla und Apfelkuchen
    Der wohnt im Fass, ist der reguläre Nachfahre von Diogenes.
    Ich weise vorsorglich darauf hin, dass auch meine Beiträge als Satire zu werten sind.

erzwingt den Weltfrieden! Benutzerbild von Schlummifix

Der Iron Dome scheint inzwischen komplett zu versagen...Ronzi ist erschüttert.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Hier wurde eine Wechselstube getroffen.

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Ich hab von Gregor Gysi sogar ein Autogramm und ja er wirkt ein wenig arrogant, volksnah aber auch, denn er spricht die Sorgen der Bevölkerung an.
    Unglaublich. Mit dieser Unterschrift hätte ich aber ein paar Warenbestellungsvergehen oder auch Entreicherung von Reicheren begangen.

GESPERRT

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Scheint ja die 24/7 Furze auszuhalten ohne wegzurosten.
    Die Gehirnfürze sind schlimmer.[/QUOTE]
    genau die habe ich gemeint.

0000 Benutzerbild von Ruprecht

Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    Gorl-Morks-Stodt, auch bekannt als Ghemnitz.

Ja, die Stadt mit den drei O's.
    Ghemnitz muss ich korrigieren, korrekt Chamz.
    "Gugge mal, beim Gurt ist gar geene Gohlensäure in der Gola", ist Leipzig.
    Ich weise vorsorglich darauf hin, dass auch meine Beiträge als Satire zu werten sind.

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Idiot. Ich meine, dein Freund ist ein Idiot und ein jämmerlicher Scheißer. Such dir besser einen Besseren.

Hier sind sich nur zwei, drei Quadratspinner einig, dass es die Bombenangriffe nicht gegeben hat. Das gute daran ist, dass sich diese Vögel nun endlich auch als eben Quadratspinner vor aller Augen entblättert haben. Verrückte, eine Gefahr für die Menschheit, wie alle, die sich in einer psychischen Ausnahmesituation befinden. Bei @navy war das wohl nicht jedem klar. Aber es kommt immer der Tag der Wahrheit.
    Weil du fachlich einfach bei allen Themen unschlagbar bist, frage ich nur ganz vorsichtig.

Bisher brachte man und auch du nur Beweise für eine "Bombardierung". Keiner brachte Beweise oder Indizien für die gelungene Zerstörung der Ziele.

Die Theorie es hätte diese Angriffe nicht gegeben, ist schon krass. NTV als Bestätigung aber auch.

Was ist deine Ambition bezüglich Nutzer navy?
    Geändert von Minimalphilosoph (23.06.2025 um 17:03 Uhr) Grund: Frage vergessen.

Mitglied Benutzerbild von Old_Grump

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Er hat es nicht ausgeschlossen. Oder sagte er, dass Russland so etwas natürlich nieeeeee machen würde? Warum verteidigst du diesen Drecksack eigentlich? Ist es nicht schlimm genug, was dieser tollwütige russische Kriegshetzer schon wieder "abgesondert" hat?

Es geht um Regimechange im Iran. Die Atomscheiße mit der Bombe lügt Netanjahu seit über 30 Jahren.

Spätestens jetzt wird sich der Iran die Kernwaffe irgendwie basteln, besorgen.

So gesehen hat der kleine dicke "Raketenmann" Kim Jong-un alles richtig gemacht. Sonst wäre Nordkorea längst Trump-Land mit Luxushotels, wo sich fette US-Amerikaner ihre fetten Füße und mehr von nordkoreanischen Sklaven für ein paar Dollar massieren lassen.
    „Der nächste Krieg in Europa wird ein Krieg zwischen Russland und dem Faschismus sein. Nur die westliche Welt wird diesen Faschismus als Demokratie bezeichnen.“ *Fidel Castro 1992*

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer