User in diesem Thread gebannt : kotzfisch, Blackbyrd and Ötzi

+ Auf Thema antworten
Seite 856 von 1082 ErsteErste ... 356 756 806 846 852 853 854 855 856 857 858 859 860 866 906 956 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 8.551 bis 8.560 von 10816

Thema: Israel greift den Iran an!

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Standard AW: Israel greift den Iran an!

Zitat Zitat von Candymaker Beitrag anzeigen
    Das Ganze ist irrsinnig gefährlich, was Israel und die USA da machen. Der Ayatollah soll Krebs haben und somit nichts mehr zu verlieren. Der Iran hat Hyperschallraketen, die nicht abzufangen sind und braucht im Prinzip keine fertige Atombombe. Eine schmutzige Bombe alleine würde Israel bereits vollkommen unbewohnbar machen. Mit 400 kg HEU lässt sich auch ohne Sprengwirkung ein Desaster anstellen.
    Die einzige Chance fuer Israel sehe ich eigentlich nur noch darin, dass Russland und China besaenftigend auf den Iran einwirken, damit die Iraner Israel mit den Raketenschlaegen nicht den Garaus machen.

Die russische Karte ist also schon sehr wichtig, dass Israel diese jetzt ausspielen kann. In meinen Augen ist das die Lebensversicherung fuer Israel jetzt, weil die USA m.E. Israel am Ende militaerisch konventionell nicht retten koennen.

Ich bin aber sehr zuversichtlich, dass Putin proaktiv auf den Iran einwirken wird. Russland will auch nicht, dass Israel untergeht.

Allerdings wird Russland dann auch von Netanyahu und Trump einfordern, dass sie das Ziel eines Umsturzes im Iran aufgeben.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. die Frage sei gestellt , warum versteckt man solche Anlagen tief im Gebirge .. ( schaut euch mal die Anlage auf Google Earth an ) .. hat man was zu verstecken und warum .. in Ahaus sind sie im Industriegebiet ..
    In Ahaus sind sie schnell weg. Bei der ersten Taurus, die in Russland Schäden macht.

Mitglied Benutzerbild von Panther

Russlands Hilfe für den Iran wird davon abhängen, was Teheran braucht, so Peskow, Sprecher des Kremls.

Das klingt nach 100 prozentiger militärischer, informeller, wirtschaftlicher und finanzieller Unterstützung für den Iran.
    Da bildet sich anscheinend eine Allianz wie zwischen Nordkorea und Russland.

"Ich freue mich sehr, Sie zu sehen. Herzlich willkommen! Sie besuchen Russland in einer schwierigen Zeit.
    Unsere Position zu den aktuellen Ereignissen ist bekannt. Sie ist klar formuliert und wurde vom russischen Außenministerium im Namen Russlands dargelegt. Sie kennen auch unsere Position im UN-Sicherheitsrat.
    Die völlig grundlose Aggression gegen den Iran hat keine Grundlage und ist nicht gerechtfertigt. Wir unsererseits bemühen uns, dem iranischen Volk zu helfen. Ich freue mich sehr, dass Sie heute in Moskau sind.
    Dies gibt uns die Gelegenheit, diese sensiblen Fragen zu diskutieren und gemeinsam darüber nachzudenken, wie wir aus der aktuellen Situation herauskommen können."
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Mitglied Benutzerbild von Schloss

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Weise das mal bitte nach, dass jeder Kongressabgeordnete einen persönlichen AIPAC-Guy hat! Also für mich hört sich das - wieder einmal! - sehr stark nach Verschwörungstheorie an...
    ab 15:49 min

Die Kurz-Version:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen

Aus welcher Quelle hast du nur diese Flut an Schwachsinn? Oder stammt das direkt aus deinem verotteten albanischen Microzephalus?
    Die Quelle ist von Dir. N-TV, Trump Schwachsinn und eine total Lüge
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Das dürften noch weitaus mehr Prozent sein. Zudem kontrollieren zion. Juden die FED, also die "Staatsbank" der USA und damit sind sie eine Schattenregierung mit gewaltiger Macht

Ein Bodenangriff von Millionen rasenden Moslems auf Israel wäre nice. Aber dafür sind die Honks zu unorganisiert und dumm
    Ich bin mir sicher, dass Putin und Russland im Ernstfall Israel nicht im Stich lassen werden.

Nicht umsonst bin ich Putinistin.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied Benutzerbild von Le Bon

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Russlands Hilfe für den Iran wird davon abhängen, was Teheran braucht, so Peskow, Sprecher des Kremls.

Das klingt nach 100 prozentiger militärischer, informeller, wirtschaftlicher und finanzieller Unterstützung für den Iran.
    Da bildet sich anscheinend eine Allianz wie zwischen Nordkorea und Russland.

"Ich freue mich sehr, Sie zu sehen. Herzlich willkommen! Sie besuchen Russland in einer schwierigen Zeit.
    Unsere Position zu den aktuellen Ereignissen ist bekannt. Sie ist klar formuliert und wurde vom russischen Außenministerium im Namen Russlands dargelegt. Sie kennen auch unsere Position im UN-Sicherheitsrat.
    Die völlig grundlose Aggression gegen den Iran hat keine Grundlage und ist nicht gerechtfertigt. Wir unsererseits bemühen uns, dem iranischen Volk zu helfen. Ich freue mich sehr, dass Sie heute in Moskau sind.
    Dies gibt uns die Gelegenheit, diese sensiblen Fragen zu diskutieren und gemeinsam darüber nachzudenken, wie wir aus der aktuellen Situation herauskommen können."
    Wundert mich. Habe gerade heute erfahren, daß die BRICS-Verträge militärische Hilfe ausschließen.
    "Würden Wahlen etwas ändern, wären sie verboten" Schreibt man Kurt Tucholsky zu, ist aber wahrscheinlich von Emma Goldman

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Die einzige Chance fuer Israel sehe ich eigentlich nur noch darin, dass Russland und China besaenftigend auf den Iran einwirken, damit die Iraner Israel mit den Raketenschlaegen nicht den Garaus machen.
    ........
    Iron Dom, ohne Raketen inzwischen, so lächerlich ist Israel und die Schwuchtel. IDF Truppe. Vielleicht üben nun die Israel Massaker Terroristen wie die Reichsbürger, mit Steinschleudern

Die USA arbeiten schon lange auf einen Umsturz in Iran hin

Massive Sanktionen und viel Geld für die Opposition brachten bisher kein Resultat. Viele befürworten längst militärische Gewalt.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    [...]
    Es hat also Gründe, wenn ich diejenigen auffordere, sich nicht als Agnostiker auszugeben, die keiner polytheistischen olympisch-philosophischen Schule angehören, und sich nur modern ausgeben wollen, obwohl es in derem Inneren ganz anders aussieht.
    Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Nicht der Flyarie verfallen, einfach tun und sich nicht als Agnostiker ausgeben..
    Warum die Lügen, Sie sind kein Teil von uns.
    Zitat Zitat von Soraya Beitrag anzeigen
    Plärr mich nicht voll mit diesem Müll.
    Mir ist bewusst dass Sie das alles als Müll betrachten, Sie haben ja auch kein Bewusstsein.
    Für uns ist es kein Müll, es ist unsere Weltsicht, die Sie nie erfahren haben und wir gegen jeden Barbaren und Theokraten verteidigen.

Ich werde Sie also fortan eine Lügnerin bezeichnen,
    da Sie keinerlei Einsicht zeigen und sich gerne mit fremden Federn schmücken wollen, die Ihnen nicht zustehen
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Herzland Benutzerbild von Süßer

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Die Iraner werden sich wohl kaum noch einmal auf eine Marionette der USA einlassen, die ihnen dann das Öl klaut.
    War der Iran nicht ein Sklave der britischen Oilindustrie?
    Wurde der Iran nicht im 2Wk wegen der Lieferungen von Kriegsgütern an die SU besetzt, war doch SU und USA?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer