User in diesem Thread gebannt : kotzfisch, Blackbyrd and Ötzi |
Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...
https://politikforen-hpf.net/signatu...ic130073_2.gif
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Lesenswerte Analyse von Eric Zuesse.
Solche Sachen kann man heutzutage nicht in der BILD, der WELT, in der SZ, FAZ oder der ZEIT und im SPIEGEL lesen, da absolutes Tabuthema.
How Israel Owns the U.S. Government
by Eric Zuesse
June 23, 2025
…
[Links nur für registrierte Nutzer]
Ich gehe eher davon aus, dass Trump ein willenloses Werkzeug des Mossads und der Zionisten geworden ist.
Die haben ihn jetzt vollstaendig in der Hand.
Wahrscheinlich hat der liebe Donaldo frueher kleine Maedchen im Alter von 12 bis 13 Jahren sexuell missbraucht und das ist dann vom Mossad gefilmt worden ? ( Epstein-Akte ).
Das waere schon ein gewaltiges Erpressungspotential gegen Trump, weil mit dem Mossad-Material sein Ruf vollstaendig zerstoert werden koennte.
Nur so erklaere ich mir langsam, warum er MAGA verraten hat und die USA jetzt in den 3. Weltkrieg gegen den Iran und Russland treibt. Trump fuehrt ja mit der Ukraine dann einen Zweifrontenkrieg.
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)