User in diesem Thread gebannt : kotzfisch, Blackbyrd and Ötzi

+ Auf Thema antworten
Seite 849 von 1083 ErsteErste ... 349 749 799 839 845 846 847 848 849 850 851 852 853 859 899 949 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 8.481 bis 8.490 von 10822

Thema: Israel greift den Iran an!

Mitglied Benutzerbild von Old_Grump

Standard AW: Israel greift den Iran an!

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Davon ganz abgesehen. Die USA muessten einen Regierungswechsel im Iran durch den Einsatz von Bodentruppen versuchen.
    Ausser im 2. Weltkrieg, sind die US Amerikaner bei jedem von ihnen gelegten Stellvertreterkrieg beim Einsatz von
    Bodentruppen grandios gescheitert. Im zweiten Weltkrieg waren die US-Amerikaner nur deshalb erfolgreich, weil die Rote Armee der UDSSR die Deutsche Wehrmacht mit massiven Bodentruppeneinsatz von Osten in den Zangengriff genommen hat.

Die Islamische Republik Iran hat 92 Millionen Einwohner und eine Gesamtflaeche von 1.6 Quaratkilometer. Nur ca. 10 % der iranischen Staatsbuerger leben in den Metropolstaedten. 90 % lebt ueber die Flaeche des Iran verteilt, in weniger urbanisierten Regionen. Weder die USA noch Israel sind in der Lage die Islamische Republik Iran militaerisch zu bezwingen. Selbst wenn Israel oder die USA auf die groessten Metrolen des Iran nukleare Raketen abschiessen oder nukleare Freifallbomben abwerfen, ueberleben die meisten Iraner, welche dann aus Rache und Vergeltung in Kraeftebuendelung mit den Voelkern und Militaers anderer muslimischer Laender, unter Einsatz von Bodentruppen, nur 22.000 Quadratkilometer kleinen Giftzwerg Israel vollstaendig ausloeschen.

Im Nahen Osten leben ueber 500 Millionen Nichtjuden. In Israel leben 6.9 Millionen juedische Israelis und 2.5 Millionen nichtjuedische Israelis. Wenn die Voelker und Regierung der Laender des Nahen Ostens, sich dazu gezwungen sehen, zertreten sie Israel wie einen Wurm.

Was die Stadt- Landbevölkerung angeht habe ich andere Zahlen. Ist aber nicht so wichtig.

Tatsache ist aber, dass die USA keinen Bodenkrieg nicht (mehr) führen kann – nicht nur, weil die US-Armee nicht mehr dieselbe ist wie 2003 im Irak, sondern auch, weil im Iran kein Einmarsch wie bei der Schlacht um Bagdad möglich ist.

Ein US-Bodenkrieg im Iran würde zu einem Massengrab für die amerikanischen Söldner.
    [QUOTE]"Es gibt einen Krieg Reich gegen Arm und wir werden diesen Krieg gewinnen" *Warren Buffett*[QUOTE]

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Doch.

Einige Anlagen liegen sogar 1000 Meter unter der Erde, was ich von den Russen weiss.

Ich habe dazu vor Tagen auch mal eine russische Quelle im Strang verlinkt. Da war von 800 bis 1000 Meter Tiefe die Rede.

Wird den Leuten in Israel aber nicht erzaehlt.
    Von oben das zu zerstören halte ich für sehr schwierig.

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Soraya Beitrag anzeigen
    Bei den Mullahs war es ja wohl noch wesentlich schlimmer.
    Unsinn!

Die Revolutionaeren Garden der Islamischen Republik Iran und die muslimischen geistige Fuehrer haben dem iranischen Volk die Freiheit, Demokratie, Gleichverteilung und den Wohlstand gebracht. Das kannst Du unfassbar dummes Huhn nicht wissen, weil Du Dich ausschliesslich aus Gazetten der westlichen Yellow Press bzw. juedischen Luegenmedien desinformierst. Ausserdem wirst Du regelmaessig von Deiner jubelpersischen Friseuse mit dreisten Luegen zur Diskreditierung der Regierung der Islamischen Republik versorgt, die Du dann nachplapperst wie ein dressierter Papageienvogel.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Doch die gibt es. Allein die Tatsache, dass fast 100% der Medienbosse in den USA, ebenso wie der Finanzbosse der Wallstreet und FED Juden sind, sollte das einem klarmachen. Gleiches gilt für die Sowjetunion usw. Die Sache ist offenkundig
    Das mit den jüdischen Medienbossen ist der Entstehungsgeschichte Hollywoods geschuldet. Die großen Filmstudios wurden fast alle von Juden gegründet, deren Filmimperien auch heute noch fest in Familienhand sind.

Der Anteil der erwachsenen Juden an der Gesamtbevölkerung der USA macht gerade einmal zwei Prozent aus; lediglich im Kongress sind sechs Prozent der Abgeordneten jüdisch.

Wie viel Prozent der USA sind jüdisch?

USA: Religiöse Zusammensetzung des 119. Kongress (Senat & Repräsentantenhaus) (Stand: Januar 2025)
    Merkmal Anteil der Kongressmitglieder Anteil der Erwachsenen US-Amerikaner
    Jüdisch 6% 2%

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Zitat Zitat von Old_Grump Beitrag anzeigen
    Was die Stadt- Landbevölkerung angeht habe ich andere Zahlen. Ist aber nicht so wichtig.

Tatsache ist aber, dass die USA keinen Bodenkrieg nicht (mehr) führen kann – nicht nur, weil die US-Armee nicht mehr dieselbe ist wie 2003 im Irak, sondern auch, weil im Iran kein Einmarsch wie bei der Schlacht um Bagdad möglich ist.

Ein US-Bodenkrieg im Iran würde zu einem Massengrab für die amerikanischen Söldner.
    Die US-Soldaten sind doch in der Masse auch grottenschlecht. Heute mehr denn je

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Das mit den jüdischen Medienbossen ist der Entstehungsgeschichte Hollywoods geschuldet. Die großen Filmstudios wurden fast alle von Juden gegründet, deren Filmimperien auch heute noch fest in Familienhand sind.

Der Anteil der erwachsenen Juden an der Gesamtbevölkerung der USA macht gerade einmal zwei Prozent aus; lediglich im Kongress sind sechs Prozent der Abgeordneten jüdisch.

Wie viel Prozent der USA sind jüdisch?

USA: Religiöse Zusammensetzung des 119. Kongress (Senat & Repräsentantenhaus) (Stand: Januar 2025)
    Merkmal Anteil der Kongressmitglieder Anteil der Erwachsenen US-Amerikaner
    Jüdisch 6% 2%

Es geht ja nicht nur um Hollywood, sondern auch um die großen Zeitungen und Medienkonzerne. Die sind ebenfalls jüdisch und was hier läuft, ist ein aktiver Verdrängungsprozess von Nichtjuden. Bei allen anderen wäre es "rassistisch", wenn "nur Weiße" Karriere machen dürfen usw. Bei den Juden nicht, weil die die Macht haben.

Das Gleiche gilt für die Finanzwelt (Federal Reserve Bank, Wallstreet usw.) Der Kongreß ist eine machtlose Schwatzbude und damit für die Zionisten nicht interessant.

2% Bevölkerungsanteil und fast 100% Machtanteil...das sollte zu denken geben (war in der Sowjetunion ebenso)

Der gleichen Verdrängungsprozess kennt man übrigens aus Europa und Russland, wo sich die Zionisten die Schlüsselpositionen der Macht gesichert haben
    "Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
    "Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    "Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Old_Grump Beitrag anzeigen

Deine Zahlen sind keine Widerspruch zu meinen Angaben. In den 24 % sind nicht nur die groessten Metropolstaedte des Iran sondern auch groessere Staedte mit Einwohnern bis zu 250.000 enthalten. Die von mir angebenen 10 % beziehen sich ausschliesslich auf die Metropolstaedte des Iran mit mehr als einer Millionen Einwohner, wie z.B. Teheran, Maschhad, Isfahan, Karadsch und Schiras.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Ich weiss nur durch die Familienkontakte nach Israel, dass viele juedische Israelis der eigenen Regierung und ihren Staatspropagandamedien kaum noch Vertrauen schenken. Viele holen sich ihre Infos, wie ich, im Ausland. Nur auf israelische Medien wird schon lange nicht mehr vertraut…

Das Problem in Israel besteht aber auch darin, dass viele israelische "Militaer- und Geheimdienstexperten“ in einer Art Blase leben... Sie sind Opfer ihrer eigenen Propaganda geworden und schauen kaum noch ueber den Tellerrand…Bei dem Krieg der NATO und der USA gegen Russland in der Ukraine wurde das fuer mich offensichtlich. In Israel wird bzgl. Russland und der Ukraine in den Medien vielfach so rumgelogen wie in der antideutschen BRD.

Das sehe ich jetzt aber auch im Krieg gegen den Iran, wie in Israel rumgelogen wird. Natuerlich merken das jetzt auch zunehmend einige Israelis, die ja sehen, dass die Raketenabwehr am Versagen ist...

Je laenger der Raketenhagel des Irans auf Israel niedergeht, desto groesser wird der innenpolitische Druck auf PM Netanyahu.

Der Iran hat es jetzt schon in der Hand, Israel im Innern zu zerstoeren.

Der Mossad hat in seinem Hochmut die Lage total falsch eingeschaetzt und den Iran auf ganzer Linie unterschaetzt.
    Ich danke für Deine offenen Worten, denen ich mich nur anschließen kann.
    Mir tun alle Leid, die sich von dem Regime vergewaltigen lassen müssen.
    Schlimmer noch als die Verbrecherbande vor Ort sehe ich aber die Steinmeiers, Gaucks und Merz als Speichellecker in meinem Heimatland, die ohne mit der Wimper zu zucken jede internationale Vereinbarung ignorieren und sich hinter Massenmörder stellen.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

GESPERRT

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Das muss ich auch nicht. Ich kann das so lange behaupten, bis das Gegenteil bewiesen wird.
    Ja, sehr schön. So ist euere generelle Hetzweise angelegt. Erstaunlich, dass dies endlich mal von jemand zugegeben wird. Der Allerklügste bist du nicht, das haben wir ja schon gemerkt...

Mitglied Benutzerbild von LetzterOptimist

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Die sind ja auch nicht das Problem. Die machen keinen Wehrdienst und wurschteln halt an ihrem Religionsberständnis. Schlimmer sind die, die sich säkular geben, aber dann wiederum auf religiöse Texte berufen. Das verstehe ich nicht, also daus deren Sicht….
    Zwischen beiden Gruppierungen gibt es eine Art Symbiose: Die Säkulären beschäftigen sich mit zweckmäßigen Aspekten, die mit Gesellschaft und Politik zu tun haben. Die Religiösen wiederum beschäftigen sich mit Prophezeiungen und haben Verbindungen mit christlichen Zionisten in den USA, die selbst in der Politik aktiv sind und solche Prophezeiungen für wichtig halten.

Mitglied Benutzerbild von Old_Grump

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Unsinn!

Die Revolutionaeren Garden der Islamischen Republik Iran und die muslimischen geistige Fuehrer haben dem iranischen Volk die Freiheit, Demokratie, Gleichverteilung und den Wohlstand gebracht. Das kannst Du unfassbar dummes Huhn nicht wissen, weil Du Dich ausschliesslich aus Gazetten der westlichen Yellow Press bzw. juedischen Luegenmedien desinformierst. Ausserdem wirst Du regelmaessig von Deiner jubelpersischen Friseuse mit dreisten Luegen zur Diskreditierung der Regierung der Islamischen Republik versorgt, die Du dann nachplapperst wie ein dressierter Papageienvogel.

Hier mal das Ergebnis einer Abfrage:

Vergleich in Zahlen:

Zeitraum Tageszeitungen Gesamte Zeitungen (geschätzt)

Unter dem Schah ca. 30–40 ca. 100

Heute ca. 100–200 3.000+

Aber auch:

Fazit:
    Die Zahl der Zeitungen hat sich seit der Schah-Zeit deutlich erhöht, vor allem in den 1990ern und 2000ern. Allerdings ist die Vielfalt nicht gleichbedeutend mit Pressefreiheit, da viele Zeitungen staatlich gelenkt oder durch politische Vorgaben stark eingeschränkt sind.
    [QUOTE]"Es gibt einen Krieg Reich gegen Arm und wir werden diesen Krieg gewinnen" *Warren Buffett*[QUOTE]

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer