Undefeated Nak Muay/Kickboxer
0W - 0L - 0D
Leider kann ich jetzt nur auf diesen Artikel verweisen:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Dieser ist leider hinter einer "Bezahlschranke" angesiedelt.
Guter Journalismus und eine entsprechende Recherche haben leider ihren Preis.
Aber genau in diesem Artikel wird aufgezeigt und erklärt, wie diese Bomben funktionieren.
Aber ich bin mir sicher, wer mit dem Internet umgehen kann, der findet unter dem entsprechenden #
auch gleichwertiges Material zur Ansicht.
In Sachen Zerstörung ist es doch völlig klar, dass der Iran und nicht nur der die wahren Schäden
absichtlich verschweigen.
stimmt, .....auf den ersten Blick denkt man erstmal ... huch, das ist Alles
dann aber erkennt man doch das Geniale,
wie bitteschön, bekommt man 500?kg Sprengstoff aus xxxxm Höhe durch ein kleines Loch soweit in die Tiefe?
eigentlich müsste das kurz nach Aufprall explodieren,
aber gerade das kleine Loch beweist, dass die Explosion erst so weit unten statt findet, dass man von oben die Auswirkungen nicht wahr nimmt
bzw. "von oben" sieht man ein Loch, aus der "Horizontalen" müsste sich um dieses Loch eine entsprechende Erhebung gebildet haben,
an deren Höhe/Radius könnte man die Wirkung ablesen? ... da gibt es leider kein Bildmaterial
Holzauge - sei wachsam
Trump, dieser erbärmliche Zionistendiener und Volksbetrüger, wollte doch America great again machen und nicht sofort einen fremden Krieg beginnen. Oder?
"Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
"Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
"Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)