User in diesem Thread gebannt : kotzfisch, Blackbyrd and Ötzi

+ Auf Thema antworten
Seite 842 von 1083 ErsteErste ... 342 742 792 832 838 839 840 841 842 843 844 845 846 852 892 942 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 8.411 bis 8.420 von 10822

Thema: Israel greift den Iran an!

Mitglied Benutzerbild von Soraya

Standard AW: Israel greift den Iran an!

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    den finden Sie auch nicht im 1-EUR-Markt.
    Gibt es bei uns nicht mehr. Sind € 1,20 Märkte hier.

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Sagen wir mal das Programm ist zerstört (sofern existent). Für die Region wäre das besser, denn es führt zu keinem Wettrüsten und/oder Erpressung. Die Frage ist nun: was war da eigentlich wirklich?!
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Mitglied Benutzerbild von Schloss

Zitat Zitat von Rikimer Beitrag anzeigen
    Traust du der iranischen Regierung so sehr, wenn sie dir erzählt, das 99.5% der Bevölkerung Shia-Muslime sind? ...
    Wer hat das wann und wie gesagt??

Ich habe nur gesagt, dass deine niederländische Umfrage nichts mit der Realität im Iran zu tun hat. Punkt. Was auch immer du damit anfangen willst, das ist jedem selbst überlassen.

Der Zoroaster spielt natürlich eine wichtige Rolle im Iran - man begeht zoroastrische Feste und hegt die Traditionen, das heißt aber nicht, dass die Leute auf einmal zoroastrischen Glaubens wären, tun sie nicht, sie bleiben (shiitische) Muslime, pflegen die zoroastrischen Bräuche aber als nationales Kulturerbe. Sollten wir vielleicht mit Donar & Co. auch mal mehr tun.
    Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe

Mitglied Benutzerbild von Le Bon

Standard AW: Die USA greift den Iran an!

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Noch halten sich China und Russland zurück und Israelis und Amis bomben, das sind die Tatsachen und für mich ziemlich sinnlos. Der Iran ist größer als der Irak und hat mehr Verteidigungsfähigkeit. ...und das mit den Atomanlagen im Iran ist nur ein Vorwand um die Weltöffentlichkeit zu täuschen. Man will mehr Macht im Nahost, was anderes ist das nicht ...
    Bekam gerade mit, daß die BRICS untereinander militärische Hilfe explizit ausgeschlossen haben. D.h., China und Rußland werden nicht eingreifen. beruhicht mich schon ein wenich.
    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Bitte , bitte gern geschehen !
    "Würden Wahlen etwas ändern, wären sie verboten" Schreibt man Kurt Tucholsky zu, ist aber wahrscheinlich von Emma Goldman

Nur die AfD Benutzerbild von Silencer

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    LoL, wer hätte das gedacht! Ich habe doch Sachen, die ich bei denen unterstütze.
    Noch so ein Spruch, und du bist mein Feind.
    Hoffentlich rutschst du nicht runter auf das Niveau eines Sandaffen Musels. Ich hatte
    eigentlich Hoffnung, dass mit solchen wie Du, sich dort bei dem Islam was ändern beginnt.
    Nur noch AfD

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Dort wird nichts passieren. NATO mit ihren Sitzungen erinnert mich an kommunistische Sitzungen,
    aus denen alle mit der gleichen Meinung rausgehen. Auch Meloni wird sich fügen. Itakische Armee
    ist doch genau so ein Witz wie unsere bunte Armee.
    Und was kläfft dann der italienische Verteidigungsminister? Hat sie den Kerl etwa nicht im Griff?

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Und was ist mit der türkischen Besetzung im Norden von Zypern? Legal?
    Die echten türkischen Staaten haben sich dazu geäussert.
    => Zypern ist seit Jahrtausenden Teil der griechischen Welt

Video: Zentralasien hat das griechische Zypern anerkannt: Die Türkei ist wütend

Die Türkei selbst ist ein fragwürdiges Gebilde, es hätte gar nicht existieren dürfen.
    Es war der Terrorwille des damaligen Terrorwestens für die untergegangene polyethnische Osmanische Apolytarchie einen Nachfolger zu gründen,
    den sie leicht kontrollieren könnten.

Im Jahr 1923 waren die echten Türken hinter den Kurden und Griechen an dritter (oder vierter?) Stelle der Poplationsgröße.
    Seitdem regiert der Faschismus, und heute der Islamofaschismus, dieses Land, die über 70 zumeist nichttürkischen Ethnien werden unterdrückt.

Video: Is This Turkey?

Hinweis
    Die meisten heutigen Türken sind ohnehin islamisierte Griechen oder Kurden.
    Kann den Deutschen auch passieren.

Hierzu mein Post über Charatsi - die Zwangsislamisierten Griechen
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    -
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Mitglied Benutzerbild von Schloss

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Der „Raketenhagel“ ist inzwischen deutlich weniger geworden - ganz sicher nicht deshalb, weil die Ajatollahs sich ein Päuschen gönnen… Jede Raketenstellung der Iraner wird „gepointet“ und dann eliminiert. Die „Hin- und her-Karrerei“ ist nämlich recht aufwendig und bleibt nicht unbemerkt…
    In den ersten Tagen musste der "Iron Dome" noch mit Massen an Raketen und Drohnen überlastet werden, um durchzukommen. Inzwischen fliegen weniger Raketen, die landen aber zielgenau in Biolaboren, Cyberaufklärungsgebäuden und Atominstituten - ohne jegliche Abwehr. "Arrows" sind gerade "aus"...
    Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Noch so ein Spruch, und du bist mein Feind.
    Hoffentlich rutschst du nicht runter auf das Niveau eines Sandaffen Musels. Ich hatte
    eigentlich Hoffnung, dass mit solchen wie Du, sich dort bei dem Islam was ändern beginnt.
    Das Verbot von Blut ist nicht umsonst Tausdene Jahre alt. Und besser für die Tiere!
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Systemkritiker Benutzerbild von Grenzer

Dort wird nichts passieren. NATO mit ihren Sitzungen erinnert mich an kommunistische Sitzungen,
    aus denen alle mit der gleichen Meinung rausgehen. Auch Meloni wird sich fügen. Itakische Armee
    ist doch genau so ein Witz wie unsere bunte Arme
    e.

Über die feige und großmäulige italische Armee hat sich unser Führer schon oft ärgern müssen !
    Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...

https://politikforen-hpf.net/signatu...ic130073_2.gif

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer