User in diesem Thread gebannt : kotzfisch, Blackbyrd and Ötzi |
Sagen wir mal das Programm ist zerstört (sofern existent). Für die Region wäre das besser, denn es führt zu keinem Wettrüsten und/oder Erpressung. Die Frage ist nun: was war da eigentlich wirklich?!
Undefeated Nak Muay/Kickboxer
0W - 0L - 0D
Wer hat das wann und wie gesagt??
Ich habe nur gesagt, dass deine niederländische Umfrage nichts mit der Realität im Iran zu tun hat. Punkt. Was auch immer du damit anfangen willst, das ist jedem selbst überlassen.
Der Zoroaster spielt natürlich eine wichtige Rolle im Iran - man begeht zoroastrische Feste und hegt die Traditionen, das heißt aber nicht, dass die Leute auf einmal zoroastrischen Glaubens wären, tun sie nicht, sie bleiben (shiitische) Muslime, pflegen die zoroastrischen Bräuche aber als nationales Kulturerbe. Sollten wir vielleicht mit Donar & Co. auch mal mehr tun.
Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe
Die echten türkischen Staaten haben sich dazu geäussert.
=> Zypern ist seit Jahrtausenden Teil der griechischen Welt
Video: Zentralasien hat das griechische Zypern anerkannt: Die Türkei ist wütend
Die Türkei selbst ist ein fragwürdiges Gebilde, es hätte gar nicht existieren dürfen.
Es war der Terrorwille des damaligen Terrorwestens für die untergegangene polyethnische Osmanische Apolytarchie einen Nachfolger zu gründen,
den sie leicht kontrollieren könnten.
Im Jahr 1923 waren die echten Türken hinter den Kurden und Griechen an dritter (oder vierter?) Stelle der Poplationsgröße.
Seitdem regiert der Faschismus, und heute der Islamofaschismus, dieses Land, die über 70 zumeist nichttürkischen Ethnien werden unterdrückt.
Video: Is This Turkey?
Hinweis
Die meisten heutigen Türken sind ohnehin islamisierte Griechen oder Kurden.
Kann den Deutschen auch passieren.
Hierzu mein Post über Charatsi - die Zwangsislamisierten Griechen
[Links nur für registrierte Nutzer]
-
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
In den ersten Tagen musste der "Iron Dome" noch mit Massen an Raketen und Drohnen überlastet werden, um durchzukommen. Inzwischen fliegen weniger Raketen, die landen aber zielgenau in Biolaboren, Cyberaufklärungsgebäuden und Atominstituten - ohne jegliche Abwehr. "Arrows" sind gerade "aus"...
Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe
Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...
https://politikforen-hpf.net/signatu...ic130073_2.gif