User in diesem Thread gebannt : kotzfisch, Blackbyrd and Ötzi |
Er, Medwedew soll die russichen, politischen Aussagen unberechenbarer machen. Ich denke
dafür hat er einen Freibrief vom Putin. Das macht er schon seit mehr als 10 Jahren.
Putin ist viel klüger als Trump. Trump erzählt seinen Unsinn selbst der ganzen Welt und
macht sich damit lächerlich.
Die Amis haben bei der Wahl seiner Führer genau so viel Pech wie wir hier in Europa.
Ob das nur ein Zufall ist, glaube ich nicht.
Nur noch AfD
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Es zeigt aber auch die Ueberheblichkeit des Imperiums.
Am Ende muessen das die Iraner als stolze und alte Kulturnation selber entscheiden.
Im Moment sehe ich null Anzeichen fuer einen Umsturz im Iran.
Der Mossad hat in dieser Hinsicht sein Ziel null erreicht. Fehlschlag auf ganzer Linie.
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Trump als Vorkämpfer für vereinigte sozialistische Bruderländer?
eine sozialistische Wirtschaftsstruktur ist auch kein Garant gegen Korruption und Misswirtschaft
außerdem ..... beim Hass auf Israel interessiert die dortige "Wirtschaftsstruktur" m.M.n. wenig,
da reicht allein das Wort "Jude" "Israel" und die Lunte brennt
Holzauge - sei wachsam
Es gibt dafuer aber auch eine andere militaerische Erklaerung. Habe ich von einem russischen Militaerexperten.
Weil Israel die eigenen Abfangraketen jetzt ausgehen, muss der Iran nicht mehr so viele Raketen abballern und losschicken, um das Abfangsystem der Israelis ueberlisten zu koennen.
Die Hypersonic-Raketen des Irans kann die IDF sowieso nicht vom Himmel holen.
Israel ist sehr verwundbar, was aber in Israel eine streng geheime Info ist. Die Zensur verhindert dort, dass die Bevoelkerung von der Obrigkeit aufgeklaert wird.
Israelis werden von vorne bis hinten von der Obrigkeit belogen.
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
"Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
"Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
"Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)