User in diesem Thread gebannt : kotzfisch, Blackbyrd and Ötzi

+ Auf Thema antworten
Seite 835 von 1082 ErsteErste ... 335 735 785 825 831 832 833 834 835 836 837 838 839 845 885 935 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 8.341 bis 8.350 von 10816

Thema: Israel greift den Iran an!

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Standard AW: Israel greift den Iran an!

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Die UNO ist selbst zionistisch-freimaurerischer Mist, der weg muss. Auch nur ein Werkzeug, um eine Weltregierung unter Rothschild einzuführen.
    Ja! Der Internationale Strafgerichtshof ist auch nicht unabhaengig sondern total verjudet.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

(Sheriff von Nottingham)

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen
    Glaube nicht das der Iran versuchen wird einen internationalen Seeweg zu sperren, müsste er ja Handelschiffe beschießen und dann gäbe es da aber richtig Feuerwerk von oben.
    zu viele falsche Infos gibt es schwirren herum. Die Sperrung der Strasse von Hormuz, ist einfach, ohne jedes Problem
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Habe ich ja , da kam nichts , null komma nichts !
    MOSKAU (dpa-AFX) - Russland hat den US-Angriff auf iranische Atomanlagen scharf kritisiert. Als weiteren Beleg für Unmut in Moskau drohte Ex-Präsident Dmitri Medwedew damit, dass Drittländer den Iran nuklear aufrüsten könnten. Trotz des US-Bombardements sei die iranische Atom-Infrastruktur nicht oder nur leicht beschädigt, schrieb der jetzige Vizechef des russischen Sicherheitsrates im Netzwerk X.
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Glaube nicht das der Iran versuchen wird einen internationalen Seeweg zu sperren, müsste er ja Handelschiffe beschießen und dann gäbe es da aber richtig Feuerwerk von oben.
    Nö, der muss nur smarte Unterwasserminen anlegen.
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Aktuell erscheinen mir die Mullahs Irans, Indoeuropäer, glaubwürdig und zivilisiert im Gegensatz zum Cowboy Trump (Angelsachse).

Von den Mosaisten, die den KILLER MOSES als Religionsstifter haben, ganz zu schweigen,
    die täglich über 10 Palästinenser töten, vorzugsweise an der Warteschlange der Essensausgabe.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Anstelle der iranischen und chinesischen Regierung ueberliesse ich das den Huthi Milizen als " Rammboecke "!

Ich lieferte den Huthi Milizen alle dafuer notwendigen Lenkwaffen. Ausser mit chinesischen, russischen Handelschiffen sowie den Handelsschiffen der BRICS Plus Nationen, spielte ich mit allen Handelsschiffen (Erdoeltanker und Containerschiffe) der westlichen, kapitalistischen Laender, welche versuchen die Strasse von Hormuz zu passieren, das beliebte Spiel " Schiffe versenken "!
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!

(Sheriff von Nottingham)

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Man kann sich ja nur wundern, was mancher überschlaue User an Tönen von sich gibt.
    Einst wollte mich jemand belehren, dass die NATO die Antwort auf die Entstehung des Warschauer Pakts sei.

Es sei beachtet:
    # 04.04.1949 = Gründung NATO
    # 14.05.1955 = Gründung Warschauer Pakt

Die Lügen sind end- und grenzenlos bei manchem User.
    Mit solchen Usern sollte man nicht diskutieren, man erkennt ob ein User sich geirrt habe, oder ob er seine "meine Wahrheit" durchsetzen will.
    Profilneurotiker beschädigen idR das Umfeld, sie ziehen andere nach unten.
    Die Belehrung für Sie ist die folgende:

Die Gründung der NATO war die Reaktion auf die aggressive Beeinflussung politischer Willensbildungsprozesse in Ost- und Mitteleuropa durch Josef Stalin, der im Gegensatz zu allen anderen Staaten nach dem Krieg nicht demobilisiert hatte, sondern mit seiner Sowjetarmee immer noch Fünfeinhalbmillionen Soldaten unter Waffen hatte! Noch 1949!
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Wie könnte der kultivierte Iraner heute denken?
    Ein Versuch:

# wir haben einen Vertrag mit Obama unterschrieben
    # wir haben uns daran gehalten
    # Trump kam und kündigte den Vertrag auf
    # wir haben uns grds. weiterhin daran gehalten
    # mit Trump befanden wir uns in Verhandlungen
    # dass wir an der Atombombe nicht arbeiten wurde mehrseitig bestätigt
    # eine Senatorin verlor ihren Posten neben Trump, weil sie den Kongress informierte, dass wir nicht an der Atombombe arbeiten
    # das war Trump egal, was sie als Chefin der Geheimdienste sagte
    # Trump setzte eine Frist von 60 Tagen
    # zwischenzeitlich wurde die Aggression des Tötungswilligen Israel vorbereitet
    # mit Ablauf der Frist erfolgte die Aggression des Terrorstaates Israel, obwohl die Fortsetzung der Verhandlungen von beiden Seiten bestätigt wurde
    # ein Termin für die nächste Verhandlungsrunde (in den kommenden Tagen) wurde von den USA bestätigt
    # Trump wollte innerhalb von 2 Wochen eine Entscheidung treffen
    # aus diesen 2 Wochen wurden 2 Tage, obwohl weiter verhandelt werden sollte
    # die USA haben Iran mit den schwersten Bomben bombardiert

Nun sind Sie als belesener und sachlich argumentierender User an der Reihe.
    Bilden Sie sich Ihre Meinung auf Basis der Fakten, wie es die dummen Griechen seit 2500 Jahren plus X tun.

Natürlich dürfen Sie als Fan der Mosaisten,
    die den KILLER MOSES als Religionsstifter haben, auch gegen die Wand springen und alles zu verfälschen versuchen.
    Obwohl das alles bekannt ist hat sich der Schmutz- und Drecksarbeiter Merz an die Öffentlichkeit gewagt.
    Er wurde vom deutschen Bürger gewählt, der sich nach Geborgenheit sehnt, nach der neuen Leibeigenschaft.
    -
    Bundeskanzler fordert Iran zu sofortigen Verhandlungen mit den USA und Israel auf
    Bereits heute Morgen fanden neue Konsultationen zwischen Friedrich Merz, dem französischen Präsidenten Emmanuel Macron und dem britischen Premierminister Keir Starmer statt.

zougla.gr
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    -

Kommentar:
    Das Verhalten des Schmutzarbeiters Merz kommt mir in etwa so vor.
    Die deutsche Definition der "Verhandlung auf Augenhöhe":

"Na komm schon, Kleines, ich habe Dich zwar vergewaltigt, aber Du hast es doch auch gewollt.
    So schlimm war es doch nicht
    "
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    MOSKAU (dpa-AFX) - Russland hat den US-Angriff auf iranische Atomanlagen scharf kritisiert. Als weiteren Beleg für Unmut in Moskau drohte Ex-Präsident Dmitri Medwedew damit, dass Drittländer den Iran nuklear aufrüsten könnten. Trotz des US-Bombardements sei die iranische Atom-Infrastruktur nicht oder nur leicht beschädigt, schrieb der jetzige Vizechef des russischen Sicherheitsrates im Netzwerk X.
    Der liebe Genosse Dmitri Medwedew hat Recht. Bei den moeglich Drittlaendern, welcher die Islamische Republik Iran durch Lieferung einsatzfaehiger Nuklearwaffen zum Stautus einer Nuklarmacht verhelfen koenne, handelt es sich allerdings nicht um die Russische Foederation.

Grund:

Die Bezahlung der Nuklearwaffen erfolgt durch die Regierung der Islamischen Republik Iran nicht monetaer in cash, sondern der Wert des gelieferter, einsatzfaehigen nuklearer und konventioneller Waffenarsenals wird durch Erdoellieferungen kompensiert. Moegliche Lieferanten sind daher Industrienationen welche auf Erdoelimporte existenziell angewiesen sind. Das ist bei der Russischen Foederation nicht der Fall.

Bei der VR China, DRVK und Islamischen Republik Pakisten dagegen schon.

Seitens der Regierung der Islamischen Republik Iran muss lediglich der Atomwaffensperrvertrag einseitig aufgekuendigt werden. Anschliessend koennen die Iraner von der VR China, DRVK oder Islamischen Republik Pakistan soviele einsatzfaehige Nuklearwaffen (nukleare Mehrfachsprengkoepfe, nukleare Freifallbombem und nukleare Rucksackbomben) zusammenkaufen wie sie wollen.

(Sheriff von Nottingham)

Zitat Zitat von Larry Plotter Beitrag anzeigen
    Ja, ja, weil ja ein Land (Russland) eine souveränes Land (Ukraine ) angegriffen hatte. Aus "Angst" wollten dann Schweden und
    Finnland in die Nato.

Und nun?

Ist der Iran KEIN souveränes Land ? Hat es nun auf einmal keine Folgen, wenn man ein souveränes Land einfach mal so angreift?

Der erste Gewinner wäre Russland, denn mit dem US Angriff ist nun unter den Grossmächten ein Angriff auf "souveräne Länder"
    mehr oder weniger "legalisiert". Es zählen keine "Werte" mehr, sondern nur "Interessen". Jetzt kann man nur hoffen, das "unsere
    Gutmenschen", die immer nur "ohne Hirn und Verstand etwas gut meinen" nicht geistig total durchdrehen.

Der zweite Gewinner:

"Ironischerweise bewirkt Trumps Politik damit oft das Gegenteil von „America First“ – ob bei Strafzöllen, beim Rückzug aus internationalen
    Abkommen oder jetzt im Nahen Osten. Es könnte fast als „Make China Great Again“ interpretiert werden."

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Also bei mir gibt es in derlei Bewertungen kein zweierlei Maß - mit einem entscheidenden Unterschied: Ich weiß, dass wir alle die USA zum Weltpolizisten gemacht haben und es uns inzwischen nicht mehr Recht ist, wenn sich dieser Weltpolizist globales Polizeirecht anmaßt! Statt uns gegenseitig aber nun in Larmoyanz übertreffen zu wollen sollten wir uns daran machen, dass wir diesen US-Polizisten loswerden - und das geht nur mit einem starken Europa!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer