User in diesem Thread gebannt : kotzfisch, Blackbyrd and Ötzi |
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
MOSKAU (dpa-AFX) - Russland hat den US-Angriff auf iranische Atomanlagen scharf kritisiert. Als weiteren Beleg für Unmut in Moskau drohte Ex-Präsident Dmitri Medwedew damit, dass Drittländer den Iran nuklear aufrüsten könnten. Trotz des US-Bombardements sei die iranische Atom-Infrastruktur nicht oder nur leicht beschädigt, schrieb der jetzige Vizechef des russischen Sicherheitsrates im Netzwerk X.
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Aktuell erscheinen mir die Mullahs Irans, Indoeuropäer, glaubwürdig und zivilisiert im Gegensatz zum Cowboy Trump (Angelsachse).
Von den Mosaisten, die den KILLER MOSES als Religionsstifter haben, ganz zu schweigen,
die täglich über 10 Palästinenser töten, vorzugsweise an der Warteschlange der Essensausgabe.
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Anstelle der iranischen und chinesischen Regierung ueberliesse ich das den Huthi Milizen als " Rammboecke "!
Ich lieferte den Huthi Milizen alle dafuer notwendigen Lenkwaffen. Ausser mit chinesischen, russischen Handelschiffen sowie den Handelsschiffen der BRICS Plus Nationen, spielte ich mit allen Handelsschiffen (Erdoeltanker und Containerschiffe) der westlichen, kapitalistischen Laender, welche versuchen die Strasse von Hormuz zu passieren, das beliebte Spiel " Schiffe versenken "!
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! "
(Sheriff von Nottingham)
Die Belehrung für Sie ist die folgende:
Die Gründung der NATO war die Reaktion auf die aggressive Beeinflussung politischer Willensbildungsprozesse in Ost- und Mitteleuropa durch Josef Stalin, der im Gegensatz zu allen anderen Staaten nach dem Krieg nicht demobilisiert hatte, sondern mit seiner Sowjetarmee immer noch Fünfeinhalbmillionen Soldaten unter Waffen hatte! Noch 1949!
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Obwohl das alles bekannt ist hat sich der Schmutz- und Drecksarbeiter Merz an die Öffentlichkeit gewagt.
Er wurde vom deutschen Bürger gewählt, der sich nach Geborgenheit sehnt, nach der neuen Leibeigenschaft.
-
Bundeskanzler fordert Iran zu sofortigen Verhandlungen mit den USA und Israel auf
Bereits heute Morgen fanden neue Konsultationen zwischen Friedrich Merz, dem französischen Präsidenten Emmanuel Macron und dem britischen Premierminister Keir Starmer statt.
zougla.gr
[Links nur für registrierte Nutzer]
-
Kommentar:
Das Verhalten des Schmutzarbeiters Merz kommt mir in etwa so vor.
Die deutsche Definition der "Verhandlung auf Augenhöhe":
"Na komm schon, Kleines, ich habe Dich zwar vergewaltigt, aber Du hast es doch auch gewollt.
So schlimm war es doch nicht"
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Der liebe Genosse Dmitri Medwedew hat Recht. Bei den moeglich Drittlaendern, welcher die Islamische Republik Iran durch Lieferung einsatzfaehiger Nuklearwaffen zum Stautus einer Nuklarmacht verhelfen koenne, handelt es sich allerdings nicht um die Russische Foederation.
Grund:
Die Bezahlung der Nuklearwaffen erfolgt durch die Regierung der Islamischen Republik Iran nicht monetaer in cash, sondern der Wert des gelieferter, einsatzfaehigen nuklearer und konventioneller Waffenarsenals wird durch Erdoellieferungen kompensiert. Moegliche Lieferanten sind daher Industrienationen welche auf Erdoelimporte existenziell angewiesen sind. Das ist bei der Russischen Foederation nicht der Fall.
Bei der VR China, DRVK und Islamischen Republik Pakisten dagegen schon.
Seitens der Regierung der Islamischen Republik Iran muss lediglich der Atomwaffensperrvertrag einseitig aufgekuendigt werden. Anschliessend koennen die Iraner von der VR China, DRVK oder Islamischen Republik Pakistan soviele einsatzfaehige Nuklearwaffen (nukleare Mehrfachsprengkoepfe, nukleare Freifallbombem und nukleare Rucksackbomben) zusammenkaufen wie sie wollen.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! "
(Sheriff von Nottingham)
Also bei mir gibt es in derlei Bewertungen kein zweierlei Maß - mit einem entscheidenden Unterschied: Ich weiß, dass wir alle die USA zum Weltpolizisten gemacht haben und es uns inzwischen nicht mehr Recht ist, wenn sich dieser Weltpolizist globales Polizeirecht anmaßt! Statt uns gegenseitig aber nun in Larmoyanz übertreffen zu wollen sollten wir uns daran machen, dass wir diesen US-Polizisten loswerden - und das geht nur mit einem starken Europa!