User in diesem Thread gebannt : kotzfisch, Blackbyrd and Ötzi |
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Diese Meldung findet sich auch anderswo.
Artikel:
Der spanische Ministerpräsident Pedro Sánchez erklärte, dass sein Land die fünf Prozent nicht erfüllen müsse.
Zuvor hatte er das Ziel als „unvernünftig“ und „kontraproduktiv“ bezeichnet, was bei anderen Nato-Partnern für Irritationen sorgte.
Nato bei Fünf-Prozent-Ziel einig – Ausnahme für Spanien
presse-augsburg.de
[Links nur für registrierte Nutzer]
-
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Zunächst einmal freut sich die NATO über die beiden neuen Mitglieder Finnland und Schweden! Die NATO ist ein verteidigungspolitisches Erfolgsmodell sondergleichen; was hat Russland diesbezüglich aufgestellt? Alle wollen sich dem russischen Machtbereich entziehen… bis auf den weißrussischen Vasallen Lukaschenko.
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Auf deine recht albern gehaltene Antwort das Folgende:
Josef A. Kofler schreibt zum Thema „Schuld“ der Deutschen:
„Der Unfrieden beginnt mit der Ungerechtigkeit und nicht mit Krieg, der Frieden aber nur mit der Wiederherstellung der Gerechtigkeit. Hitler begann 1939 den Krieg, um furchtbares Unrecht und großen Unfrieden zu beseitigen. Am 3. September erklärten England und Frankreich, gedrängt von Amerika, Deutschland den Krieg, um Deutschland von neuem zu zerschlagen. Daß sie dabei den furchtbaren polnischen Terror und das Versailler Unfriedensdiktat verteidigten und den deutsch-polnischen Krieg zu einem großen Krieg ausweiteten, störte sie dabei nicht. Man kann zwar sagen, Hitler hätte sich trotz aller polnischen Scheußlichkeiten nicht provozieren lassen sollen. Schuldig ist jedoch, wer das Unrecht verursacht, und nicht, wer es nicht mehr ertragen will oder kann. Ungerechte Menschen finden es stets wichtiger darauf hinzuweisen, wer den Krieg angefangen und wer ihn verloren hat, als darauf, wer ihn verschuldet hat. Desweiteren gilt, wer ein Friedensangebot ablehnt, trägt immer die volle Schuld an den Greueln und Zerstörungen eines Krieges.“
Aber das ist dir wahrscheinlich auch wieder zu hoch.
Also, darauf ein 3-faches jüdisches:
"NIE Wieder Faschismus, Amalek!"
Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.
Man kann sich ja nur wundern, was mancher überschlaue User an Tönen von sich gibt.
Einst wollte mich jemand belehren, dass die NATO die Antwort auf die Entstehung des Warschauer Pakts sei.
Es sei beachtet:
# 04.04.1949 = Gründung NATO
# 14.05.1955 = Gründung Warschauer Pakt
Die Lügen sind end- und grenzenlos bei manchem User.
Mit solchen Usern sollte man nicht diskutieren, man erkennt ob ein User sich geirrt habe, oder ob er seine "meine Wahrheit" durchsetzen will.
Profilneurotiker beschädigen idR das Umfeld, sie ziehen andere nach unten.
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)