User in diesem Thread gebannt : kotzfisch, Blackbyrd and Ötzi

+ Auf Thema antworten
Seite 813 von 1082 ErsteErste ... 313 713 763 803 809 810 811 812 813 814 815 816 817 823 863 913 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 8.121 bis 8.130 von 10816

Thema: Israel greift den Iran an!

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Standard AW: Die USA greift den Iran an!

Zitat Zitat von Schloss Beitrag anzeigen
    Das lässt sich einfach erklären, Alb(z)ion und seine okkulten Einflüsterer haben es Rudi Heß und den anderen "versprochen", dass, sobald sie gegen Russland losschlagen, sie ihren "Frieden im Westen" ...unter Germanen-Brüdern bekommen würden.
    Währenddessen der große Büttel von Alb(z)ion die Russen aufpäppelte, so dass die Schlacht möglichst ausgewogen und lange dauern möge.
    Komischerweise hat das nicht lange gedauert ...
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

Zerschmetterling
    Gast

Standard AW: Israel greift den Iran an!

Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung, inwiefern "Mainz" etwas Symbolisches für sie hat. Dazu kann ich nix sagen.
    Ich bin das Geheimnis von Eleusis.

Ich bitte Sie !

Ex Babylonier. Ultra Soldat, Eingeweihter. 34ter Grad Arbeiter, Ingenieur und ..Muschel im Sand!

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Bild ja schon vor Stunden: Wer soll den Unfug der Donald Trump Regierung glauben. Netanjahu lügt auch herum, der lügt immer herum, wie Selensky, Bild und Spiegel
    Vorhin im Radio, Berlin fordert von Iran keine weiteren Eskalationen und Rückkehr zum Verhandlungstisch.

Ja wer hat denn hier wen angegriffen? Aber beim Kiewer Warlord kommen solche Worte natürlich nicht.

Elendige Drecksbande, elendige

Mitglied Benutzerbild von luggi69

Zitat Zitat von observator Beitrag anzeigen
    das hier etwa?

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Die tatsächliche Wahrheit ist stets unerwünscht ...
    Kein Mensch, auch keine Maschine, noch weniger Marionettenpolitiker haben das Recht, mich zu manipuliereren. Wehe dem, der spürt meine Gegenwehr und schlimmstenfalls nicht nur meine Faust!

Mitglied Benutzerbild von Schloss

Zitat Zitat von Zerschmetterling Beitrag anzeigen
    Das die Karnevalsstaedte Koeln und Mainz symbolisch eine riesen Rolle spielen, das stimmt.

Und das Jene dies (also Mainz zb.) als Ursprungssymbol betrachten, dass stimmt leider auch.

Es waren die Knights of Malta, welche ihre Tradition des Karnevals Richtung Mainz brachten.

Das ist soweit belegbar!
    und die "närrische" Zahl? ist die 11.
    Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Das war gestern schon mal ein anderer Angriff. Ob sich das gelohnt hat für Israel, die USA auf ihrer Seite zu haben, wird sich zeigen.

erzwingt den Weltfrieden! Benutzerbild von Schlummifix

In den USA sollen Millionen auf den Straßen sein, um gegen die Kriegsverbrecher Donald Trump und Netanjahu zu demonstrieren.
    Die USA sind in der Hand einer kleinen Clique von Verbrechern.
    Netanjahu hatte an dem Tag den Angriff befohlen, an dem sein Kumpel Trump die Wahl gewann, bzw. wurde sie für ihn gekauft.
    Trump ist wahrscheinlich über Epstein erpressbar. Die USA sind am Tiefpunkt angelangt.

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .
    .. na was dachtest du denn ...
    fehlt nur noch der Friedensnobelpreis ..
    Den hätte Albert Einstein oder Gandhi verdient aber nicht so ein Nichtsnutz, laut Alice Weidel war Adolf Hitler ein Kommunist, ja es wird immer verrückter ...
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Guter Treffer, des Irans und jetzt haben die IDF Schlümpfe Alles verschossen, haben keine Raketen mehr
    Pedro Sanchez versichert, dass Spanien eine Vereinbarung getroffen hat, die es ihm ermöglicht, die Erhöhung seiner Verteidigungsausgaben um 5 % zu vermeiden.

Er beruft sich dabei auf eine Vereinbarung mit der NATO.

Der spanische Ministerpräsident Pedro Sanchez sagte, seine Regierung habe eine Vereinbarung mit der NATO erzielt, die es ihr ermögliche, die Erhöhung der Verteidigungsausgaben des Landes auf fünf Prozent des BIP zu vermeiden, wie es die Allianz gefordert hatte.

„Spanien hat eine Vereinbarung mit der NATO getroffen (…), die es uns ermöglichen wird, unseren Verpflichtungen gegenüber dem Atlantischen Bündnis nachzukommen (…), ohne unsere Verteidigungsausgaben auf 5 % des BIP erhöhen zu müssen“, sagte Pedro Sanchez in einer Fernsehansprache aus dem Moncloa-Palast.

zougla.gr
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    -
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Mitglied

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    D... Extremisten sollen verschwinden, denn sie bringen nur Unheil über die Völker der Welt !
    ohne Extremisten, Freundchen, säßest du immer noch in der Ddr, onanierend auf das geschmuggelte Playboy-Heft

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer