User in diesem Thread gebannt : kotzfisch, Blackbyrd and Ötzi |
Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe
Das war gestern schon mal ein anderer Angriff. Ob sich das gelohnt hat für Israel, die USA auf ihrer Seite zu haben, wird sich zeigen.
In den USA sollen Millionen auf den Straßen sein, um gegen die Kriegsverbrecher Donald Trump und Netanjahu zu demonstrieren.
Die USA sind in der Hand einer kleinen Clique von Verbrechern.
Netanjahu hatte an dem Tag den Angriff befohlen, an dem sein Kumpel Trump die Wahl gewann, bzw. wurde sie für ihn gekauft.
Trump ist wahrscheinlich über Epstein erpressbar. Die USA sind am Tiefpunkt angelangt.
[B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]
Pedro Sanchez versichert, dass Spanien eine Vereinbarung getroffen hat, die es ihm ermöglicht, die Erhöhung seiner Verteidigungsausgaben um 5 % zu vermeiden.
Er beruft sich dabei auf eine Vereinbarung mit der NATO.
Der spanische Ministerpräsident Pedro Sanchez sagte, seine Regierung habe eine Vereinbarung mit der NATO erzielt, die es ihr ermögliche, die Erhöhung der Verteidigungsausgaben des Landes auf fünf Prozent des BIP zu vermeiden, wie es die Allianz gefordert hatte.
„Spanien hat eine Vereinbarung mit der NATO getroffen (…), die es uns ermöglichen wird, unseren Verpflichtungen gegenüber dem Atlantischen Bündnis nachzukommen (…), ohne unsere Verteidigungsausgaben auf 5 % des BIP erhöhen zu müssen“, sagte Pedro Sanchez in einer Fernsehansprache aus dem Moncloa-Palast.
zougla.gr
[Links nur für registrierte Nutzer]
-
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)