User in diesem Thread gebannt : kotzfisch, Blackbyrd and Ötzi

+ Auf Thema antworten
Seite 820 von 1082 ErsteErste ... 320 720 770 810 816 817 818 819 820 821 822 823 824 830 870 920 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 8.191 bis 8.200 von 10816

Thema: Israel greift den Iran an!

Mitglied Benutzerbild von Schloss

Standard AW: Israel greift den Iran an!

Letzte Zahl für heute Abend - vielleicht macht das ja für den einen oder anderen Lust auf mehr.

Es gibt ein Gebäude in Manhatten New York in der fifth avenue (5+A=6) Hausnummer 660. Als es gebaut wurde bis ins Jahr 2022, hatte das Haus die Nummer 666
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Und nun ratet mal, wem das Gebäude gehört?
    Jared Kushner, Schwiegersohn von Trump und Lubawitscher-Fanboy erster Kajüte.
    Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Standard AW: Die USA greift den Iran an!

Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Das ist zwar grob themenfremd, aber geil ist es trotzdem!
    Wenn man arg provoziert wird kommt halt manchmal themenfremder Mist raus, ist aber nicht mein Bedürfnis ...
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

GESPERRT

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Warum hat man dann FKK an Ostdeutschen Stränden dicht gemacht ? Gabs in der DDR jedenfalls nicht ...

[FKK Lied]...
    ---

Damit wir alle auf dem gleichen Wissensstand sind: [Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. das ist nicht möglich .. du lügst ..
    Das ist nicht möglich, das ist so. Sogar heute 2 mal !!!, das letzte Mal vor 2 Stunden. Du meinst nur ich lüge, weil du von dir ausgehst und bekanntlich regelmässig lügst. Du behauptest du lebst und wohnst auf Sylt, wo jeder weiss. das sogar dort ( Kampen ) ganze Strände als FKK ausgewiesen sind. Gut, kannst du ja nicht wissen, da du noch nie dort warst, geschweigen denn dort lebst. Und das mit deinem Wasserball ist auch gelogen.....aber egal.

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Zitat Zitat von Coriolanus Beitrag anzeigen
    Doch, Musk knickte ein und löschte nicht nur den Beitrag, sondern gab auch noch zu verstehen, dass einige seiner Beiträge drüber waren. Damit bleibt das Erpressungspotenzial prinzipiell bestehen.

Auf der anderen Seite jedoch ist die Frage berechtigt, da die Völker in den westlichen Demokratien ohnehin längst so abgestumpft sind, dass sie es nur mit einem Schulterzucken zur Kenntnis nehmen, dass ihre Repräsentanten Blutsäufer und Kinderficker sind.
    Ich kenne die allermeisten Argumente von Frundsberg und auch Deine z.T. aus dem anderen Strang und die Literatur dazu und halte vieles davon für richtig.
    Dennoch hinkt m.E. n. Eure weitere Argumentation bezüglich heute an allen Ecken und Enden, falls sie überhaupt auftaucht, die große Alternative.....
    Welche Völker gibt es denn noch, außer denen in "westlichen Demokratien" die besser wären, ohne "Kinderficker und Blutsäufer"?
    Vielleicht Rußland und der Iran, oder China? Östliche Autokratien äh. Kleptokratien, kommunistisch oder neobolschewistisch?
    Fehlt bei Eurer Recherche zur deutschen Vergangenheit nicht die Realität der Gegenwart, vor allem in den anderen von Euch bevorzugten Ländern, um es vorsichtig auszudrücken.

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von Justiziar Beitrag anzeigen
    Das ist nicht möglich, das ist so. Sogar heute 2 mal !!!, das letzte Mal vor 2 Stunden. .
    .. oh man .. "am" Badesee kann man nicht schwimmen ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

"Deutsche Aufklärung ist für mich ... kerndeutsch"
    (schreibt ein Pseudo-Atheist)
    -
    Ich kann die Aussage durchaus verstehen:
    # nach 1700 ndZ, davor Leibeigenschaft, plötzlich soll der Verstand genutzt werden.
    # Etwas völlig Neues, hat es vorher NIE gegeben.
    # Nein, Nie!

Oder das hier (aus dem Netz):
    -
    Was ist die Kernaussage der Aufklärung?
    Er forderte die Menschen dazu auf, mutig ihren Verstand zu gebrauchen und nichts einfach so zu glauben. Die Aufklärer sagten, dass das Hauptziel aller Erziehung sein müsse, die Fähigkeiten des Verstandes auszubilden. Nur so sei ein freiheitliches, menschenwürdiges und glückliches Zusammenleben der Menschen möglich.
    -
    Was sind die 5 Merkmale der Aufklärung?
    Der Mensch sollte sich mittels seines Verstandes aus seiner bisherigen Unmündigkeit befreien.

Was sind die fünf Ideen der Aufklärung?
    Die fünf Ideen der Aufklärung sind Nachdenken, Beweisen statt Glauben, Menschenrechte, Gewaltenteilung und Glaubensfreiheit.
    -
    -
    Vielleicht hat mancher etwas nicht verstanden.
    Aber gut, jeder hat seinen Entwicklungsstand, das ist zu akzeptieren.

Es hat also Gründe, wenn ich diejenigen auffordere, sich nicht als Agnostiker auszugeben, die keiner polytheistischen olympisch-philosophischen Schule angehören, und sich nur modern ausgeben wollen, obwohl es in derem Inneren ganz anders aussieht.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Mitglied Benutzerbild von Schloss

Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    off topic:

Wenn du dich etwas in Geschichte auskennst, musst du wissen, dass sich UK (England) mit Deutschland im Krieg befand (WK II); das Bild zeigt Churchill am 27.8.1941 das Victory Zeichen machend.
    Churchill war Hochgrad-Freimaurer - was er mit seinen Händen zeigt und macht, was man dem Plebs darüber sagt und was er wirklich damit meint, sind immer noch zwei paar verschiedene Schuhe.
    Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Deutsche Aufklärung ist für mich kerndeutsch ! Hast Du damit Probleme ? Komm spucks aus !
    Phrasendrescherei ist keine „Deutsche Aufklärung“!

Alter, du lieferst hier nur irgendwelche Platzhalter ab, die man beliebig in jedes Gespräch einwerfen kann. Selbst, wenn es um Kartoffelsorten ginge. Mehrwert = 0!

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Zitat Zitat von Schloss Beitrag anzeigen
    Letzte Zahl für heute Abend - vielleicht macht das ja für den einen oder anderen Lust auf mehr.

Es gibt ein Gebäude in Manhatten New York in der fifth avenue (5+A=6) Hausnummer 660. Als es gebaut wurde bis ins Jahr 2022, hatte das Haus die Nummer 666

Und nun ratet mal, wem das Gebäude gehört?
    Jared Kushner, Schwiegersohn von Trump und Lubawitscher-Fanboy erster Kajüte.
    Das fällt Dir jetzt ein ????

Witzig...

Jetzt fehlt nur noch Putin, der ist im selben Verein....

Kannst in den Strängen zählen, wie oft ich das schon hier mitgeteilt habe, Jared Kushner und seine Frau, die Tochter von Trump zum Judentum Chabad übergetreten usw. usw.

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer