User in diesem Thread gebannt : kotzfisch, Blackbyrd and Ötzi |
Das hatte ich nicht gesagt. Aber sie hatten zu diesem Thema und zum Thema "Terrorismus" eine große Innenministerkonferenz in einer Synagoge in Mainz.
Für mich hat das etwas Symbolisches. Im "Hause des Herrn" werden die letzten Punkte einer großen Ansiedlungswelle bundesweit festgelegt.
Dazu ein 3-faches Shalömsche, ihr Amaleks und Goi.
Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.
Das "NIE Wieder" kommt vom engen US-Präsidentenberater und Freund Roosevelts, Rabbi Stephen Wise gebracht, in einem Buch voller Lügen und Unwahrheiten.
Du brauchst nicht beleidigend zu werden, wenn ich dir das sage. Denn dieses Buch hat es in sich: Never Again, aus dem Jahr 1943.
Hier mehrere Bücher und das Original:
![]()
Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.
Das die Karnevalsstaedte Koeln und Mainz symbolisch eine riesen Rolle spielen, das stimmt.
Und das Jene dies (also Mainz zb.) als Ursprungssymbol betrachten, dass stimmt leider auch.
Es waren die Knights of Malta, welche ihre Tradition des Karnevals Richtung Mainz brachten.
Das ist soweit belegbar!
Das lässt sich einfach erklären, Alb(z)ion und seine okkulten Einflüsterer haben es Rudi Heß und den anderen "versprochen", dass, sobald sie gegen Russland losschlagen, sie ihren "Frieden im Westen" ...unter Germanen-Brüdern bekommen würden.
Währenddessen der große Büttel von Alb(z)ion die Russen aufpäppelte, so dass die Schlacht möglichst ausgewogen und lange dauern möge.
Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe