User in diesem Thread gebannt : kotzfisch, Blackbyrd and Ötzi

+ Auf Thema antworten
Seite 812 von 1082 ErsteErste ... 312 712 762 802 808 809 810 811 812 813 814 815 816 822 862 912 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 8.111 bis 8.120 von 10816

Thema: Israel greift den Iran an!

Mitglied

Standard AW: Die USA greift den Iran an!

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Idioten wie Du befürworten auch den 3.WK, leck mich !
    der 3WK ist schon seit 2014 im Gange und lediglich deine alternative Weisheit hindert dich daran, diese Tatsache anzuerkennen

Mitglied Benutzerbild von frundsberg

Standard AW: Israel greift den Iran an!

Zitat Zitat von Zerschmetterling Beitrag anzeigen
    Aha, also der Jesuit Thomas de Maziere ist ein Kibbutz Jude in Wahrheit!

Das wundert mich nicht. Intressant.

Das hatte ich nicht gesagt. Aber sie hatten zu diesem Thema und zum Thema "Terrorismus" eine große Innenministerkonferenz in einer Synagoge in Mainz.
    Für mich hat das etwas Symbolisches. Im "Hause des Herrn" werden die letzten Punkte einer großen Ansiedlungswelle bundesweit festgelegt.
    Dazu ein 3-faches Shalömsche, ihr Amaleks und Goi.
    Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
    von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.

Das NIE WIEDER hat überhaupt nichts mit Juden zu tun sondern ist eine pazifistische Botschaft welche für alle Völker gilt ! Was redest Du für ein Unsinn ? War etwa Adolf Hitler ein Friedensbotschafter ? Auch Stalin war das nicht und auch Mao nicht ! Extremisten sollen verschwinden, denn sie bringen nur Unheil über die Völker der Welt !
    Das "NIE Wieder" kommt vom engen US-Präsidentenberater und Freund Roosevelts, Rabbi Stephen Wise gebracht, in einem Buch voller Lügen und Unwahrheiten.
    Du brauchst nicht beleidigend zu werden, wenn ich dir das sage. Denn dieses Buch hat es in sich: Never Again, aus dem Jahr 1943.

Hier mehrere Bücher und das Original:

Zerschmetterling
    Gast

Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Das hatte ich nicht gesagt. Aber sie hatten zu diesem Thema und zum Thema "Terrorismus" eine große Innenministerkonferenz in einer Synagoge in Mainz.
    Für mich hat das etwas Symbolisches. Im "Hause des Herrn" werden die letzten Punkte einer großen Ansiedlungswelle bundesweit festgelegt.
    Dazu ein 3-faches Shalömsche, ihr Amaleks und Goi.

Das die Karnevalsstaedte Koeln und Mainz symbolisch eine riesen Rolle spielen, das stimmt.

Und das Jene dies (also Mainz zb.) als Ursprungssymbol betrachten, dass stimmt leider auch.

Es waren die Knights of Malta, welche ihre Tradition des Karnevals Richtung Mainz brachten.

Das ist soweit belegbar!

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von observator Beitrag anzeigen
    der 3WK ist schon seit 2014 im Gange und lediglich deine alternative Weisheit hindert dich daran, diese Tatsache anzuerkennen
    Die Tatsache ist dann das Du unter Depressionen leidest ...
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

Zitat Zitat von Zerschmetterling Beitrag anzeigen
    Das die Karnevalsstaedte Koeln und Mainz symbolisch eine riesen Rolle spielen, das stimmt.

Und das Jene dies (also Mainz zb.) als Ursprungssymbol betrachten, dass stimmt leider auch.
    Keine Ahnung, inwiefern "Mainz" etwas Symbolisches für sie hat. Dazu kann ich nix sagen.

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Das "NIE Wieder" kommt vom engen US-Präsidentenberater und Freund Roosevelts, Rabbi Stephen Wise gebracht, in einem Buch voller Lügen und Unwahrheiten.
    Du brauchst nicht beleidigend zu werden, wenn ich dir das sage. Denn dieses Buch hat es in sich: Never Again, aus dem Jahr 1943.

Hier mehrere Bücher und das Original:

Heil Hitler Genosse !
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

Mitglied

In den Büchern von Martin Allen sind diese eingescannt und teils in Deutsche zurückübersetzt worden.
    Martin Allen wurde danach natürlich in UK verfemt und fast mit Strafprozessen überzogen.
    So etwas ist eben ... nicht gewünscht.
    das hier etwa?

[Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied Benutzerbild von Schloss

Deine Mutter hat sicherlich "Ursache / Wirkung" vertauscht.
    Denn das 3. Reich hat in den Jahren 1939 bis etwa 1942 händerringend hinter den Kulissen um Frieden gebeten, förmlich gebettelt.
    In UK wurden interne Dokumente erstellt, als Listen, wie oft die deutsche Führung und andere, also auch der "Widerstand", Friendensangebote machte.
    Das lässt sich einfach erklären, Alb(z)ion und seine okkulten Einflüsterer haben es Rudi Heß und den anderen "versprochen", dass, sobald sie gegen Russland losschlagen, sie ihren "Frieden im Westen" ...unter Germanen-Brüdern bekommen würden.
    Währenddessen der große Büttel von Alb(z)ion die Russen aufpäppelte, so dass die Schlacht möglichst ausgewogen und lange dauern möge.
    Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

..Was redest Du für ein Unsinn ? War etwa Adolf Hitler ein Friedensbotschafter ? !
    .
    .. na was dachtest du denn ...
    fehlt nur noch der Friedensnobelpreis ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer