User in diesem Thread gebannt : kotzfisch, Blackbyrd and Ötzi

+ Auf Thema antworten
Seite 769 von 1083 ErsteErste ... 269 669 719 759 765 766 767 768 769 770 771 772 773 779 819 869 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 7.681 bis 7.690 von 10822

Thema: Israel greift den Iran an!

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

Standard AW: Israel greift den Iran an!

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Ich kannte jemand, der jahrzehntelang da gewohnt und gearbeitet hat. Tolles Land, meinte er. Damals, vor 2000.
    Vor 1979 oder ?
    Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

Mitglied Benutzerbild von Schloss

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Vor 1979 oder ?
    Ich war 2018 das letzte Mal dort - war immer noch ein tolles Land mit tollen Menschen.
    Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Ja diese ganze Geldvernichtung ist der absolute Wahnsinn und an Dummheit kaum zu überbieten !

Deutschland ist da Federführend
    , bestimmt die Hirnlosen Vorschriften rund um Pharma, Rüstung und Autos. Deutschland, Brüssel ist Grenzenlos korrupt und dumm, da kann man Nichts mehr retten

Selbst Blöd, Bild fällt nun auf, das es diese Angriffe nicht gegeben hat. Ich berichtete heute früh schon drüber und Niemand von den Dumm Redaktionen kontrollierte mal die angebliche Vernichtung der Atom Anlagen die Namentlich genannt wurden von Trump und Co.

22.06.2025 - 14:33 Uhr

Unglaubliche Aufnahmen nach dem US-Schlag gegen die Mullahs!

US-Präsident Trump ließ die wichtigste Atom-Anlage der Mullahs – das unterirdische Fordo – mit schweren Bunkerbrecher-Bomben angreifen.

ABER: Auf den ersten Satellitenfotos sind KEINE Krater zu sehen – nur mysteriöse Mini-Löcher im Berg. Experten sagen, was diese Löcher zu bedeuten haben und warum die US-Bomber genau hier zugeschlagen haben.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Vor lauter Lügen, werden die nicht einmal Rot, wie die Deutschen Hirni die sich Regierung nennen

US-Präsident Trump ließ die wichtigste Atom-Anlage der Mullahs – das unterirdische Fordo – mit schweren Bunkerbrecher-Bomben angreifen.

ABER: Auf den ersten Satellitenfotos sind KEINE Krater zu sehen – nur mysteriöse Mini-Löcher im Berg.
    Experten sagen, was diese Löcher zu bedeuten haben und warum die US-Bomber genau hier zugeschlagen haben.

Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied Benutzerbild von Argonaut

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Noch Mal für alle. Im Israelkonflikt bin ich für die Israelis, hasse aber Satanjahu und seine Schweineregierung. Im Russlandkonflikt bin ich klar auf der Seite der Russen. Ende der Durchsage.
    Schön, daß du dich auf eine Seite stellst, denn das ist genau das was sie wollen und ihnen ihre Macht verleiht.
    Fjodor Dostojewski: „Die Toleranz wird ein solches Niveau erreichen, dass intelligenten Menschen das Denken verboten wird, um Idioten nicht zu beleidigen.“
    Aktuelle Ignoreliste: FaustDick, MABF, Minimalphilosoph, Nathan, navy, Panther, Politikqualle

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

Zitat Zitat von Argonaut Beitrag anzeigen
    Schön, daß du dich auf eine Seite stellst, denn das ist genau das was sie wollen und ihnen ihre Macht verleiht.
    Medaille hat immer zwei Seiten.
    Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

Mitglied Benutzerbild von Argonaut

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen

Deutschland ist da Federführend
    , bestimmt die Hirnlosen Vorschriften rund um Pharma, Rüstung und Autos. Deutschland, Brüssel ist Grenzenlos korrupt und dumm, da kann man Nichts mehr retten

Selbst Blöd, Bild fällt nun auf, das es diese Angriffe nicht gegeben hat. Ich berichtete heute früh schon drüber und Niemand von den Dumm Redaktionen kontrollierte mal die angebliche Vernichtung der Atom Anlagen die Namentlich genannt wurden von Trump und Co.

ABER: Auf den ersten Satellitenfotos sind KEINE Krater zu sehen – nur mysteriöse Mini-Löcher im Berg. Experten sagen, was diese Löcher zu bedeuten haben und warum die US-Bomber genau hier zugeschlagen haben.

Vor lauter Lügen, werden die nicht einmal Rot, wie die Deutschen Hirni die sich Regierung nennen

ABER: Auf den ersten Satellitenfotos sind KEINE Krater zu sehen – nur mysteriöse Mini-Löcher im Berg.
    Experten sagen, was diese Löcher zu bedeuten haben und warum die US-Bomber genau hier zugeschlagen haben.

Und du bist dir sicher, daß diese Aufnahmen echt sind? Ihr fallt immer wieder auf diese Fake-Bilder herein.
    Ich finde es schon komisch, daß alle von den Fakenews reden und dann diese als Quelle benutzen.
    Scheinbar wurde dieser ganze Angriff Star Wars entlehnt.
    Fjodor Dostojewski: „Die Toleranz wird ein solches Niveau erreichen, dass intelligenten Menschen das Denken verboten wird, um Idioten nicht zu beleidigen.“
    Aktuelle Ignoreliste: FaustDick, MABF, Minimalphilosoph, Nathan, navy, Panther, Politikqualle

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

BILD-Zeitung - dieses Drecksblatt steckt so tief im ......... der Zionistenbanker, dass es vorne wieder rausfällt
    "Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
    "Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    "Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)

Mitglied Benutzerbild von Bettmaen

Zitat Zitat von Grenzer Beitrag anzeigen

Zu diesem Gedanken hast Du meine volle Zustimmung !

Jeder weiss, das der Iran unter dem Schah ein modernes und weltoffenes Land war - bis die verfluchten Mullahs kamen !

Pahlavi for President - und Tod den Mullahs !
    Der Schah hatte eine ähnliche kleine Machtbasis wie die Mullahs heute. Maximal ein Drittel unterstützten ihn. Es war kein Zufall, dass er zum Teufel gejagt wurde. Savak - schlag nach, was die Abkürzung bedeutet.

Aus der Retrospektive betrachtet war der Schah das kleinere Übel, aber es war ein Übel. Nachdem Mossadegh von GB und den USA abgesetzt wurde, weil er es wagte, die Bodenschätze des Iran seinem Volk zukommen zu lassen, setzten die genannten Staaten den Schah an die Spitze.

Die Iraner sind nicht zu beneiden. Sie können wählen, ob sie ein Marionettenstaat der USA sein oder von einer korrupten Steinzeit-Theokratie regiert werden wollen. Ein unabhängiges und basisdemokratisches Iran ist völlig unrealistisch. Wenn es gelingt, die Mullahs von der Macht zu entfernen, könnte der Iran in seiner jetzigen Form aufhören zu existieren. Irakische oder syrische Verhältnisse in einem 90 Millionen-Staat würden auch uns tangieren.
    Stell dir vor, es ist Krieg und Kriegsdienstverweigerer und Politikerinnen treiben dich oder deine Kinder in den Tod.

Kriegstreiber, ab an die Ostfront! Eure Freiheit wird diesmal in der Ukraine verteidigt.

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von Argonaut Beitrag anzeigen
    Ich kann mich auf keine Seite stellen weil ich Terror verachte ...
    Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)

Mitglied Benutzerbild von Schlummifix

Zitat Zitat von Soraya Beitrag anzeigen

Man kann sich nur schämen für diesen Aussenminister.
    Ja klar; und die BILD feiert täglich frenetisch jeden abgeschlachteten Iraner oder Palästinenser...die Juden sind im Blutrausch.
    Wer den Frieden versucht, wird ausgelacht.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer