User in diesem Thread gebannt : kotzfisch, Blackbyrd and Ötzi |
Fjodor Dostojewski: „Die Toleranz wird ein solches Niveau erreichen, dass intelligenten Menschen das Denken verboten wird, um Idioten nicht zu beleidigen.“
Fjodor Dostojewski: „Die Toleranz wird ein solches Niveau erreichen, dass intelligenten Menschen das Denken verboten wird, um Idioten nicht zu beleidigen.“
„Der Friede ist das Meisterwerk der Vernunft“ *Immanuel Kant*
Diesmal...diesmal macht es der Westen besser.
Nein, ich wiederhole es: Chaos ist kein Versehen oder ein Nebenprodukt, sondern das Ziel der US-Politik. Condoleeza Rice sprach es sogar offen aus: schöpferische Zerstörung.
Für die Flüchtlinge ist wer zuständig? Bitte Zutreffendes anrkreuzen:
1.USA
2.Israel
3.Deutschland
4.Australien
Stell dir vor, es ist Krieg und Kriegsdienstverweigerer und Politikerinnen treiben dich oder deine Kinder in den Tod.
Kriegstreiber, ab an die Ostfront! Eure Freiheit wird diesmal in der Ukraine verteidigt.
Dr. Ganser hat es auf den P?unkt gebracht: Märzchen scheigt und unterwift sich den welthfaflichen Vasallen!
Kein Mensch, auch keine Maschine, noch weniger Marionettenpolitiker haben das Recht, mich zu manipuliereren. Wehe dem, der spürt meine Gegenwehr und schlimmstenfalls nicht nur meine Faust!
Die Straße von Hormus werde in wenigen Stunden geschlossen, sagte Brigadegeneral Tangsiri, Kommandeur der Marine der Iranischen Revolutionsgarde.
Die Meerenge ist ein strategischer Knotenpunkt, durch den ein Drittel des weltweiten Öls transportiert wird. Die Nordküste gehört zum Iran, die Südküste zu den Vereinigten Arabischen Emiraten und Oman.
Kostet das Benzin auch 6Euro10....Scheißegal
[Links nur für registrierte Nutzer]
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre