User in diesem Thread gebannt : kotzfisch, Blackbyrd and Ötzi

+ Auf Thema antworten
Seite 766 von 1082 ErsteErste ... 266 666 716 756 762 763 764 765 766 767 768 769 770 776 816 866 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 7.651 bis 7.660 von 10816

Thema: Israel greift den Iran an!

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Standard AW: Israel greift den Iran an!

Sollte der Iran den Proxy-Staat des Terrorwestens und Aggressor Israel noch etwa 2 Wochen raketieren (c),
    dann wäre das besetzte Palästina (Israel) am Ende,
    und die Migranten würden zur Heimat ihrer Eltern (Deutschland, Polen, Ungarn, Moldawien) remigrieren.

Damit käme der Frieden dorthin zurück, wo die ersten Schritte der menschlichen Zivilisation erfolgten.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von Blasphemist Beitrag anzeigen
    Es wird sehr genau von den Medien gefiltert, was als Nachrichten zu den Medienkonsumenten kommt. Israel wird immer als Opfer dargestellt.
    Anscheinend lebt man schon gefährlich wenn man die Wahrheit berichtet, eine verrückte Welt !
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

Mitglied Benutzerbild von Schloss

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Nima hat sich das bestimmt nicht einfach aus den Fingern gesaugt.

Fuer mich klang das bei ihm sehr glaubwuerdig. Ich beobachte ihn seit langer Zeit.

Das ist bestimmt kein Mann, der sich vor aller Welt wichtig machen wollte. Ich stufe ihn so bescheiden und demuetig wie mich ein.

Wir beide wissen, dass wir nur kleine Lichter sind. Er in Brasilien und ich Berlin-Gesundbrunnen.
    Nima ist ein Youtuber, ein junger Journalist, was er kann - gute Fragen stellen, Interviews führen.
    Was er definitiv nicht kann - geheimdienstliche Erkenntnisse zum Nuklearprogramm eines Staates "wissen" und in der Welt herumposaunen.
    Pepe Escobar nimmt das vollkommen zurecht, nicht für bare Münze. Da ist etwas mit Nima durchgegangen, was er vielleicht selbst gerne glauben möchte - vielleicht wurde er von einer Hasbara-Quelle auch mit Absicht auf einen falschen Dampfer gesetzt.

Nima als "Beweis" herzunehmen ist auf jeden Fall mehr als lächerlich.
    Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe

Mitglied Benutzerbild von Bettmaen

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Ob Rußland Freude an der Ukraine haben wird?
    Denke ja, denn in der Ukraine hat Russland eine demographische Basis. Etwa die Hälfte der Ukraine sind russischstämmig oder zumindest kulturell Russland nahe. Russland wird von vielen Ukrainern als Befreier begrüßt.

Die USA und Israel werden im ganze Nahen Osten hingegen als Kolonialherren und Feinde betrachtet, außer bei den Kurden und Drusen. Russland wird nur im äußersten Wesen der Ukraine als Feind gesehen. Diesen Teil könnte Russland verschmerzen und als Danaergeschenk der EU oder Polen überlassen. Es ist ein strukturschwaches und rohstoffarmes Gebiet. Die meisten Rohstoffe und die Industrie gibt es im Osten des Landes, wo die Russen Schritt für Schritt Fortschritte machen. Wenn meine Vermutung zutrifft, dass sich Putin und Trump geeinigt haben, dass die Russen in der Ukraine und die USA im Nahen Osten freie Hand haben, dann stünde einem Sieg Russlands noch vor dem Winter nichts im Wege.
    Stell dir vor, es ist Krieg und Kriegsdienstverweigerer und Politikerinnen treiben dich oder deine Kinder in den Tod.

Kriegstreiber, ab an die Ostfront! Eure Freiheit wird diesmal in der Ukraine verteidigt.

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Diese werden von den Druckwellen beschädigt. Die Iraner haben bisher punktgenau alle Ziele getroffen und sie konnten wenig bis gar nichts abfangen.

Eine totale Blamage für Israel, nachdem jetzt auch die USA eingreifen mussten.
    Hinzu kommt das den Israelis die Abwehrwaffen ausgehen.
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Nima hat sich das bestimmt nicht einfach aus den Fingern gesaugt.

Fuer mich klang das bei ihm sehr glaubwuerdig. Ich beobachte ihn seit langer Zeit.

Das ist bestimmt kein Mann, der sich vor aller Welt wichtig machen wollte. Ich stufe ihn so bescheiden und demuetig wie mich ein.

Wir beide wissen, dass wir nur kleine Lichter sind. Er in Brasilien und ich Berlin-Gesundbrunnen.
    Du hast noch nie einen wie Pepe Escobar zu Gesicht bekommen, tust aber so, als ob du mit allen im persönlichen Kontakt stehst. Du bist selbstverliebt, verlogen, menschenverachtend und sicher alles andere als demütig sondern ein Wichtigtuer vom Herren, was schon dadurch deutlich wird, dass du dich mit Nima auf eine Stufe stellst. In Wahrheit bist Du ein aufgeplustertes Copy & Paste Waschweib, dass sich im Sinne Zions seine bescheidene Rente mit ein paar Hasbara-Schekel aufbessert.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Ihre Show hat zig Millionen gekostet und die Rüstungsindustrie freut sich, während der dumme Ami denkt, yeah wir haben´s denen gezeigt.

Einen Tag vor dem Angriff sehen wir hier eine Kolonne von LKW´s, welches Material wegschafft.

Entweder haben die Amis Teheran mitgeteilt, wann und was sie bombardieren werden, oder Moskau/Peking haben es ihnen zugesteckt.
    Danke für das Foto. Wollte Keines machen, so lächerlich absurd, war die Zerstörungsshow, der Dumm Kartaffel Medien und Trump Regierung mit Netanjahu

Die Medien, Regierungen sind wohl schon zu blöde, um selbst über Satelliet zu schauen, ob Treffer zu sehen sind.

Selbst Blöd, Bild fällt nun auf, das es diese Angriffe nicht gegeben hat. Ich berichtete heute früh schon drüber und Niemand von den Dumm Redaktionen kontrollierte mal die angebliche Vernichtung der Atom Anlagen die Namentlich genannt wurden von Trump und Co.

22.06.2025 - 14:33 Uhr

Unglaubliche Aufnahmen nach dem US-Schlag gegen die Mullahs!

US-Präsident Trump ließ die wichtigste Atom-Anlage der Mullahs – das unterirdische Fordo – mit schweren Bunkerbrecher-Bomben angreifen.

ABER: Auf den ersten Satellitenfotos sind KEINE Krater zu sehen – nur mysteriöse Mini-Löcher im Berg. Experten sagen, was diese Löcher zu bedeuten haben und warum die US-Bomber genau hier zugeschlagen haben.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Vor lauter Lügen, werden die nicht einmal Rot, wie die Deutschen Hirni die sich Regierung nennen

22.06.2025 - 14:33 Uhr

Unglaubliche Aufnahmen nach dem US-Schlag gegen die Mullahs!

US-Präsident Trump ließ die wichtigste Atom-Anlage der Mullahs – das unterirdische Fordo – mit schweren Bunkerbrecher-Bomben angreifen.

ABER: Auf den ersten Satellitenfotos sind KEINE Krater zu sehen – nur mysteriöse Mini-Löcher im Berg.
    Experten sagen, was diese Löcher zu bedeuten haben und warum die US-Bomber genau hier zugeschlagen haben.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Geändert von navy (22.06.2025 um 14:53 Uhr)
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

GESPERRT

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Anscheinend lebt man schon gefährlich wenn man die Wahrheit berichtet, eine verrückte Welt !
    Absolut. Es liegt in der Natur der Mächtigen, das Sie Lügen benutzen um ihre Macht zu sichern. Daran wird sich auch nichts ändern.

Mitglied Benutzerbild von Old_Grump

Genau das, Israel hat sich wieder bis an die Knochen blamiert. Ihr Ansehen ist weltweit zerstört und die USA haben wieder eine Show abgezogen, indem sie leere Lagerstätten bombardierten.

Sprich, sie haben mehr Geld ausgegeben, als dass sie den Iranern geschadet haben.

Ich frage mich nur, wieso Peking so schweigt.

Vllt. sollte man der Chinesischen Regierung etwas Zeit geben. In China ist das komplizierteste Brettspiel der Welt "Go" Nationalsport und entstand im 4. Jh vor Chr. Schach kam erst 1000 Jahre später. Daher werden sich die klugen Chinesen den nächsten Spielzug gut überlegen.
    „Der nächste Krieg in Europa wird ein Krieg zwischen Russland und dem Faschismus sein. Nur die westliche Welt wird diesen Faschismus als Demokratie bezeichnen.“ *Fidel Castro 1992*

Mitglied Benutzerbild von Glaubnix

das müsste die Doku sein die gerade auf Phoenix läuft,
    ich kann nur mit einem Ohr zuhören, aber es ist interessant, das nochmal im Rückblick zu betrachten,
    auch wenn Obama in "viele Kriege" verwickelt war/wurde,
    in Bezug auf den Iran, hat er den Friedensnobelpreis anscheinend verdient

Holzauge - sei wachsam

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer