User in diesem Thread gebannt : kotzfisch, Blackbyrd and Ötzi

+ Auf Thema antworten
Seite 754 von 1082 ErsteErste ... 254 654 704 744 750 751 752 753 754 755 756 757 758 764 804 854 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 7.531 bis 7.540 von 10818

Thema: Israel greift den Iran an!

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Standard AW: Israel greift den Iran an!

Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Also mal langsam, du alte Stinkmorchel (Keine Tiervergleiche!). @Justiziar, fka Corny, ist sicher ein Zuhältergroßmaul und hat als Konfliktlösungsstrategie nur Gewalt anzubieten, aber <dumm> ist er nicht, und ein steinernes Herz hat er auch nicht. Ich muss dir leider sagen, dass Justiziar dir intellektuell derart meilenweit überlegen ist, dass du diese Dimension nicht mehr erfassen kannst.

In München sind KEINE Rückgänge von 20% bei Immobilenpreisen feststellbar, ganz im Gegenteil. Ich weiß wirklich nicht, wie dir immer wieder so ein Scheiß einfällt. Gewiss gibt es Spekulationsobjekte, die den verlangten völlig kosmischen Märchenpreis NICHT erzielen, aber der reale Preis, der dann gezahlt wird, ist immer noch exorbitant.

Aber immerhin, hiermit hast du tatsächlich recht:

Die Zahlen stimmen zwar hinten und vorne nicht, aber grundsätzlich ja, wir steuern in diese Richtung und das nimmt dann wirklich kein gutes Ende!

Das allerdings wird zu noch höheren Preisen auf dem Immo-Sektor führen, DENN:

Du geht völlig irr in der Annahme, bei uns würden nur deutsche Kunden Immobilien kaufen. Dabei kaufen sich hier hauptsächlich Russen und immer stärker Chinesen ein, denen der Niedergang unserer Industrei völlig egal ist, im Gegenteil.
    Dein und sein politisches Wissen, sowie finanztechnisches Wissen haben zu mir einen Abstand von 1 Lichtjahr.
    Regierungslügen rezitieren kann ich auch und jeder Idiot.

Heute wieder gelesen, China trennt sich von Milliarden Dollarstaatsanleihen und geht weiter in Gold -.......... MEINE HERREN !!!!!!! Das riecht nicht nach einem bösen crash ????

Gar nix führt, ihr Schafe !!!!!!!!!!!! nach unten ja, deswegen zündeln die Eliten weltweit um den crash zu befördern.

Such dir ein Video von Dr Krall du Amöbe.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied Benutzerbild von Panther

Die Amis haben wohl keinen Bock für Juda einen weiteren Krieg zu führen.
    Dieser orangene Zionistenaffe hat es sich jetzt selbst mit seinen MAGA Fanatiker verscherzt.

Die kommenden Proteste in den USA könnten explosiv werden. Es wird sich kaum ein MAGA mehr entgegenstellen.

"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Mitglied Benutzerbild von Schloss

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    sehe das auch als kluge Entscheidung an

war wohl der Start der Bomber, die dann lieber abdrehten, bevor sie abgeschossen werden
    In Fordlow waren auch 400-600 russische Techniker - die Amis mussten also "Bescheid" geben, damit die Anlage evakuiert werden kann.
    Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Warum wird es dann heute nicht mehr produziert?
    Da flossen wohl 10 Milliönchen auf das Konto von Helmut Kohl, als er die DDR ruinierte. Leuna wurde an Frankreich verscherbelt.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Knackiger Name...auch, was das Knacken von Häusern betrifft Selbst schuld, wenn Israel einfach damit angefangen hat den Iran selbst und zuerst zu bombardieren

Trumps kabalistischer Armageddon-Wahn und seine Liebe zu den Zionisten, seinen Herren und Befehlsgebern, war schon länger bekannt. Dieser lügende Drecksack ist garantiert nicht der "Befreier" von der zionistischen NWO / Deep State, wie es manche Naivlinge ohne Ahnung und Hintergrundwissen lange geglaubt haben. Er ist nur eine ausgespielte Karte derselben. Und "weiß" wird die USA auch nicht durch den. Und auch nicht mehr "great"
    Trump ist mehr Anti-deep state als Bilden ( kann man schon erkennen ...WHO, Klimasteuer, Migration etc) bzgl Israel nicht geringer als Biden, bzgl Ukraine, ja.

Mir war Trumps Haltung zu Israel schon immer klar. Kann ihn nur als das kleinere Übel sehen.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Schloss Beitrag anzeigen
    Gut erkannt. gespaltene Zunge, gespaltenes Denken, gespaltene Persönlichkeit. Da sind solche 180° Wenden gar kein Problem...manche machen sogar 360° ((C) ACAB)
    Nee, ich finde einfach, dass ich auch das Recht zur Kritik an Israel, der IDF und dem Mossad habe.

Ich krieche Israel unterwuerfig und ergeben, wie viele BRDlinge, nicht in den Arsch.

Wenn es etwas zu loben gibt, dann lobe ich auch Israel. Wenn mir was nicht passt, dann sage ich es auch.

Ich stehe halt nicht im Sold der Russen oder Israelis, sodass ich mir das auch rausnehmen kann.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Expert Mouser Benutzerbild von SingSing

Nein, Physik und Chemie lassen sich nicht austricksen - auch für Leuna-Benzin oder "Kohle-Verflüssigung" braucht es Energie als Ausgangsrohstoff. In dem Falle nimmt man Kohle und Wasserstoff (den man selbst erst durch Elektrolyse oder Reduktionsprozesse aus Wasser herstellen muss), Transformationsverluste dieses Prozesses liegen bei 75% im Vergleich zur Raffinierung/Cracken von Rohöl. Diese Technologie ist also als Notanker für Embargo-Situationen einsetzbar, nicht aber als ökonomischer Ersatz ggü. konventioneller Treibstoffherstellung.
    Immerhin. Das wäre doch schonmal für was gut.

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

Zitat Zitat von bitchplease Beitrag anzeigen
    Woher kommt dieser blinde Hass? Was haben die Iraner dir getan? Schau weniger zionistische Medien.
    Noch Mal. Ich habe nichts gegen die zivilen Iraner. Ich hasse nur das Mullah Regime.
    Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von SingSing Beitrag anzeigen
    Immerhin. Das wäre doch schonmal für was gut.
    Gehört jetzt den Franzosen. Verscherbelt durch Helmut Kohl.

Mitglied Benutzerbild von Soshana

In Fordlow waren auch 400-600 russische Techniker - die Amis mussten also "Bescheid" geben, damit die Anlage evakuiert werden kann.
    Echt, das wusste ich nicht ? Haben Sie ne Quelle zur Info ?

Ich dachte, die russischen Techniker seien nur in Buscher, das auch vom russischen S-400 System geschuetzt sein soll.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer