User in diesem Thread gebannt : kotzfisch, Blackbyrd and Ötzi |
"Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
"Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
"Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)
Hahaha, das haben Sie sehr gut durchschaut.
Da steckt natuerlich Absicht dahinter.
Ab und zu muss ich Israel und den Mossad halt mit Zuckerln in den Himmel loben, um es am naechsten Tag auch mal im HPF kritisieren zu duerfen.
Zuckerbrot-und Peitsche-Prinzip.
In Israel krieche ich niemandem in den Arsch und ich spreche Klartext, wenn es mir notwendig erscheint.
Bei Putin verfahre ich auch so. Ich sage direkt, was ich ueber ihn denke.
So weiss dann jeder, woran er / sie bei mir sind.
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre
Nein, Physik und Chemie lassen sich nicht austricksen - auch für Leuna-Benzin oder "Kohle-Verflüssigung" braucht es Energie als Ausgangsrohstoff. In dem Falle nimmt man Kohle und Wasserstoff (den man selbst erst durch Elektrolyse oder Reduktionsprozesse aus Wasser herstellen muss), Transformationsverluste dieses Prozesses liegen bei 75% im Vergleich zur Raffinierung/Cracken von Rohöl. Diese Technologie ist also als Notanker für Embargo-Situationen einsetzbar, nicht aber als ökonomischer Ersatz ggü. konventioneller Treibstoffherstellung.
Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe
"Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
"Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
"Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)