User in diesem Thread gebannt : kotzfisch, Blackbyrd and Ötzi

+ Auf Thema antworten
Seite 747 von 1082 ErsteErste ... 247 647 697 737 743 744 745 746 747 748 749 750 751 757 797 847 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 7.461 bis 7.470 von 10816

Thema: Israel greift den Iran an!

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Standard AW: Israel greift den Iran an!

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Also ich schäme mich nicht, Deutscher zu sein.

Und wer ein großes und starkes Deutschland will, muss für ein großes und starkes Europa sein. Und alle deutschen Politiker, die das nicht wollen, sollten sich dafür schämen...
    Fraglich aber, ob die Englaender und Franzosen ein starkes und grosses Deutschland haben wollen ?

Eher habe ich den Eindruck, dass Neid und Missgunst gegenueber den Deutschen in diesen Laendern noch nicht ganz verschwunden sind ?

Die USA, UK und Frankreich haetten sicherlich nix dagegen, wenn die BRD alleine in 5 Jahren gegen Russland in den 3. Weltkrieg eintreten wuerde oder taeusche ich mich da ?
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied

Zitat Zitat von Schloss Beitrag anzeigen
    Mit dem Rapallo-Vertrag gab es noch eine Chance auf Rohstoffkooperation. Die Ermordung Rathenaus zeigt, dass das "jemandem" ein Dorn im Auge war.

und auch das gab es noch bis Mitte 30er.
    Walter Rathenau war ein patriotischer deutscher Jude...
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

Mitglied Benutzerbild von Soraya

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Du meinst, so eine einheitliche Uhrzeit wie Russland sie hat? Oder die USA?
    Die haben auch völlig verschiedene Zeitzonen. Hier geht es um EINE Stunde. Ist selbst das zu schwer für Dich?

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    ...........
    Kein Wunder, daß alles so weit runtgergekommen ist, weil nur noch dumme Menschen den Diskurs beherrschen.

---
    so ist es und das im Tausender Paket, die tollen Politologen, Soziologen Pyschologen, wo das Hirn Matsch ist, bei so einem Studium der absoluten Dummheit. Aber Minister wird man dann und Institutsleiter, obwohl man einen IQ von unter 60 hat, nicht lernfähig ist, also dümmer wie jedes Tier und Insekt

vor wenigen Jahren eingestellt, denn liveleak, hätte echte Bomben Einschläge gebracht. Aber die Wahrheit ist nicht mehr gefragt, nur noch die Lüge und Täuschung

[Links nur für registrierte Nutzer] war ein im Vereinigten Königreich ansässiges Videoportal, technisch vergleichbar mit YouTube. Der Slogan lautete „Redefining the media“ (deutsch: Medien neu definieren). Gegründet wurde das Portal im Oktober 2006 als Nachfolger der Internetseite [Links nur für registrierte Nutzer] Am 5. Mai 2021 wurde LiveLeak eingestellt.[1]

Der Betreiber Klinker gab 2004 an, seine Seite habe an einem durchschnittlichen Tag 300.000 Aufrufe. Bei der Veröffentlichung neuer Enthauptungen durch Islamisten steige die Zahl der Zugriffe auf 750.000 am Tag. 6
    Niemand von Ultra Blöd, kann die Bombenkrater zeigen und zerstörte Gebäude

„Ich möchte [Links nur für registrierte Nutzer], dem Vorsitzenden der Joint Chiefs of Staff, dem verehrten General und all den brillanten militärischen Köpfen, die an diesem Angriff beteiligt waren, gratulieren.“

Dan Caine ist der erste Chairman, der zuvor nicht bereits General oder Admiral gewesen ist, der erste, der bei seiner Ernennung ursprünglich bereits im Ruhestand war, der erste Angehörige aus einer Air National Guard und der erste Chairman seit 1997, der nicht vorher bereits im Gremium der JCS eingesetzt worden war.[7][16][17]

Video, der Donald Trump Show

[Links nur für registrierte Nutzer][/QUOTE]

aus

[Links nur für registrierte Nutzer]

der Blödmann sowieso nicht

Bedrettin Bölükbasi

Portait von Bedrettin Bölükbasi

Bedrettin Bölükbasi ist Redakteur im Ressort Politik und befasst sich insbesondere mit den Themen der internationalen Politik. Schwerpunkte sind dabei die Geschehnisse im Nahen Osten und der Krieg in der Ukraine. Als Türkisch-Mutterspracher verfolgt er auch mit großem Interesse alle Entwicklungen rund um die Türkei.

Bedrettin Bölükbasi hat Politikwissenschaft in München studiert und sich bereits während seines Studiums dem Journalismus gewidmet. Er sammelte mit verschiedenen journalistischen Tätigkeiten Erfahrung, ehe er im November 2021 zu IPPEN.MEDIA kam.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    ...............
    In meinen Augen ist das ein Armutszeugnis und zeugt vom Niedergang der westlichen Zivilisation.

Wie der Mossad diese Waffensysteme der Iraner uebersehen konnte, ist mir echt ein Raetsel, weil Israel schutzlos gegen diese Raketen ist. Schon vor Monaten habe ich im HPF vor diesen Raketen gewarnt. Warum wusste der Mossad von nichts, wenn ich es schon wusste ?

Das haetten die doch im Mossad vorher wissen muessen, dass die Iraner solche Raketen haben ?
    sind halt a bisserl arg blöd, malen sich nur ihre Sozialmedia Blöd Welt von Experten
    Geändert von navy (22.06.2025 um 12:09 Uhr)
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Excellence of Execution Benutzerbild von Hitman

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Die Boomer USAlbZion Cucks im Welt Forum bekommen einen Halbsteifen/eine nur halbtrockene Möse:
    Hast du die Rechnung schon bekommen?

Herzland Benutzerbild von Süßer

Zitat Zitat von Erik der Rote Beitrag anzeigen
    Hersh hat also doch recht

Trump ist nur ein Aushängeschild bzw. ein Zirkuspferd in der zionitischen Manage +

zum Glück braucht man sich um USrael keine Ilusionen machen

das ist ein Regime was gerade um die Erringung der Weltmacht kämpft und starke Fortschritte macht
    Vielleicht hat Trump auch nur den Angriff befohlen weil er weiß das die Anlagen nicht zerstört werden.
    Showangriff, hatte er in Syrien auch schon veranstaltet.

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Das technische Geraet der US Lufwaffe und Marine hat die Gemeinsamkeit veraltet zu sein. Bei den Luftwaffen- und Marineflotten der Chinesen und Russen ist das nicht, sonder genau das Gegenteil der Fall. Ausserdem haben die Chinesen und Russen einsatzfaehige Hyperschall-Marschflugkoerper und Hyperschall-Gleitflugkoerper in grossen Stueckzahlen.

Die dummen und ueberschuldeten Amis haben nicht mal einen einsatzfaehigen Prototyp der ueberlegenen Hypersonic Waffengattung. Fuer die Israelis gilt das genauso. Der Westen ist militaertechnologisch hinten und koennten jederzeit von den Militaermaechten des Ostens in die Tonne geschlagen werden.

Wenn die von den Israelis und USA betriebene Eskalation weiter so gut laeuft, werden wir das bald erleben. Ich hoffe
    das Schurkenstaaten USA und Israel gleichzeitig " verkacken", dann waere meine Schadenfreude doppelt so gross.
    Die iranische Quelle zu der Hypersonic-Rakete, die mit Mach 13 bis 15 Israel anfliegt, habe ich ja oben vorhin hier verlinkt.

Peinlich peinlich, dass die Israelis und die USA bzw. die EU bis heute nix Vergleichbares technologisch entwickeln konnten.

In meinen Augen ist das ein Armutszeugnis und zeugt vom Niedergang der westlichen Zivilisation.

Wie der Mossad diese Waffensysteme der Iraner uebersehen konnte, ist mir echt ein Raetsel, weil Israel schutzlos gegen diese Raketen ist. Schon vor Monaten habe ich im HPF vor diesen Raketen gewarnt. Warum wusste der Mossad von nichts, wenn ich es schon wusste ?

Das haetten die doch im Mossad vorher wissen muessen, dass die Iraner solche Raketen haben ?
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Nur die AfD Benutzerbild von Silencer

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Bring Fotos der Bombenkrateer, mit richtiger Quelle. icc muss gar Nichts beweisen, denn Hirn Müll Unfug einen Gegenbeweis führen, ist bei uns Deutschen Dumm Medien, Politikern, eine Lebensaufgabe, wie bei Baerbock.

N-TV, Spiegel und Co, sind die übelsten Quellen der Lüge. Benutze sie einfach nicht, Ausnahme mit deutlichen Hinweis
    @Navy, die Atomanlagen in Fordo wurden so perfekt gebombt, dass von ihnen nichts,
    nicht das kleinste Zeichen übrig geblieben ist. Auch kein Krater.

Die Schafe glauben es.
    Nur noch AfD [SIGPIC][/SIGPIC]

Mitglied

Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Dabei sollen die Atombomben im Reich in Thüringen in Tunneln versteckt gewesen sein. Angeblich haben die US Amerikaner sie gestohlen. Würde auch Sinn machen, weil die USA zu doof dazu war.
    Ob Hitler einem drohenden Angriffskrieg Russlands präventiv zuvor gekommen ist, oder ob er nur daran glaubte, ist völlig egal. Putativ-Irrtum. Er hat jedenfalls nur das gemacht, was Israel, Russland und USA heute ständig machen. Mein Vater und seine Brüder, die in Russland gekämpft haben, haben selbstverständlich daran geglaubt , sie würden Deutschland im Ural verteidigen. So wie man den heutigen Soldaten einredet, sie verteidigen Deutschland am Hindukush.

Ob die Amerikaner, die Deutschland aller, aber wirklich aller Patente beraubt haben, auch fast fertige deutsche Atombomben erbeutet haben, ist umstritten. Mindestens haben sie sämtliche deutschen Atomwissenschaftler gekidnappt, in die Wüste Navadas verschleppt, gehirngewaschen und und umerzogen. Ok, einige Wenige sind zu Peron nach Argentinien entkommen.

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Laut russischen Militaerexperten.....
    Hitler hat sich nur verteidigt, wie Israel. Kannst du und deine Militär-experten doch bestätigen, oder ?

Expert Mouser Benutzerbild von SingSing

Zitat Zitat von Soraya Beitrag anzeigen
    Der Völker Streit und der Hass untereinander. Er wird gepflegt von ganz bestimmten Interessenten.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer