Hervé Ryssen
"Nach der Bombardierung dreier Standorte im Iran durch die US-Luftwaffe können wir nun sagen, dass Trump ein echtes Miststück ist. Genau wie
Roosevelt 1940 wurde er vor allem dank seiner pazifistischen Überzeugungen gewählt, seiner Weigerung, sein Land in den Krieg zu führen. Und auch er wird seine Wähler, die MAGA-Basis, „Make America Great Again“, verraten haben.
Es ist klar, dass wieder einmal die jüdisch-zionistische Lobby am Werk ist, AIPAC und jüdische Milliardäre wie Adelson, Perlmutter und viele andere.
Natürlich sind es nicht nur die Juden, die die USA in den Krieg treiben, aber es muss gesagt und wiederholt werden: Es gibt die Wagen und es gibt die Lokomotive.
Eines ist sicher: Der Trumpismus ist gerade gestorben, genau wegen dieser übermächtigen Lobby, die in New York, Washington und Hollywood das Sagen hat. Wer die Geschichte kennt, weiß,
dass dies bereits 1914 der Fall war, aber lassen wir das Thema weiterlaufen …
Natürlich werden wir bald einige Leute hören, die uns sagen, dass es offensichtlich war, dass Trump ein „Zionist“, ein verdorbener Mensch sei, dass wir ihn nicht unterstützen sollten, dass er in das Epstein-Netzwerk verwickelt sei, dass wir Sie gewarnt hätten, dass Sie naiv seien usw.
Es gibt Menschen, die nie Unrecht haben, die nie Fehler machen, die dank ihres besonders klaren Verstandes alles vor allen anderen sehen. Und wissen Sie, woran wir sie erkennen? Sie unterstützen niemanden und gehen deshalb keine Risiken ein. So ist es offensichtlich einfacher. Sie gehen davon aus, dass alle schlecht sind, und geben sich damit zufrieden, in ihrer Ecke zu bleiben, isoliert vom Rest der Welt. Sie werden mir zustimmen, dass es in der Politik nicht darum geht.
Es bleibt abzuwarten, wie es weitergeht. Trump sagte gestern, er werde sich 15 Tage Bedenkzeit geben, bevor er in den Krieg ziehen würde. Wenige Stunden später schickte er seine Bomber los.
Musk hatte einige Tage zuvor die Tür zugeschlagen, als hätte er eine Falle gewittert.
Vance, Gabbard und Tucker Carlson haben ihre Meinungsverschiedenheit zum Ausdruck gebracht. Das fängt an, sich zu summieren.
Persönlich hoffe ich, dass Russland und China Israel klarmachen werden, dass es dabei nicht bleiben wird.
Es ist klar, dass die Amerikaner so schnell handelten, weil Israel angesichts iranischer Raketensalven in einer schwierigen Lage war. Allein, ohne westliche Hilfe, ist Israel verwundbar. Das ist die Lehre des Tages.
[Links nur für registrierte Nutzer]