User in diesem Thread gebannt : kotzfisch, Blackbyrd and Ötzi

+ Auf Thema antworten
Seite 745 von 1083 ErsteErste ... 245 645 695 735 741 742 743 744 745 746 747 748 749 755 795 845 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 7.441 bis 7.450 von 10822

Thema: Israel greift den Iran an!

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Standard AW: Israel greift den Iran an!

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Die Su-57 soll schon sehr gut sein.

Laut russischen Militaerexperten habt Ihr nix Vergleichbares.
    Das sollte die "Sorge" der Amis sein und nicht die unsere. Fliegt so ein Ding über NATO-Territorium, wird es abgeschossen. Und DAS schaffen wir auch ohne die Amis...

Mitglied Benutzerbild von Trusty

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Das mit der Raeumung sagt auch Professor Marandi oben bei Nima im Video.

Die Iraner waren also darauf vorbereitet.

Ich gehe von weiteren streng geheimen Anlagen im Iran aus, von denen der Westen keinen Schimmer hat.

Auch rechne ich zu 75 % mit der Fertigstellung der A-Bombe in 2 Wochen, weil Khamenei dumm waere, wenn er den Befehl zum Bau jetzt nicht geben wuerde.
    Wow krass - hast du wieder den Geheimfunk im Wedding abgehört?
    Wie ist die Lage dort - ich gehe davon aus das du dort mit Davidsstern rumläufst so im Bereich Badstraße.
    Es wäre jetzt auch ein guter Zeitpunkt die Judenfahne auf dem Humboldhain zu hissen.
    Dort hast du auch den besten Geheimfunkempfang!
    Vielleicht findest du auch den geheimen Eingang zum Bunker

Mitglied

Zitat Zitat von Soraya Beitrag anzeigen
    Typisch für diese Flintenweiber.
    Der ZEIT-Journalist war doch 1 Jahr Wehrpflichtiger...
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    ... Nachdem die NSDAP übernommen hatte, war es vorbei mit dem Handel.
    Unsinn. Lies zur Abwechslung mal ein statistisches Jahrbuch aus der Zeit.
    Der Handel wurde nur nicht mehr über jüdische Banken abgewickelt, sondern oft durch Ware gegen Ware.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Mitglied Benutzerbild von Panther

Zitat Zitat von Schloss Beitrag anzeigen
    Teil des "Täsuchprogramms" worauf sie im Wertewesten jetzt alle so maßlos stolz sind.
    Auch die Genfer "Verhandlungen" am 17.6. (da war Wadephul mit dabei) gehörten zur Show - die Aktion war seit einem Jahr geplant, nichts und niemand, schon gar kein 3.-klassiger Außenministerdarsteller aus BRDland hätte daran etwas ändern können. Selbst der Iran, wenn er allem zugestimmt hätte - hätte es nicht verhindern können. Was Zion sagt, haben Zions Knechte auszuführen.
    Iran wird in absehbarer Zeit (Jahre) sich auf keine Verhandlungen mit den USA einlassen.
    Russland hat schon gesagt, dass es das iranische Atomprogramm weiter entwickeln wird.

Der Westen hat endgültig sein politisches Ansehen verspielt.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Grenzer Beitrag anzeigen
    das ist das Schlimme daran, man kann sich für diese BRD nur noch schämen..
    Also ich schäme mich nicht, Deutscher zu sein.

Und wer ein großes und starkes Deutschland will, muss für ein großes und starkes Europa sein. Und alle deutschen Politiker, die das nicht wollen, sollten sich dafür schämen...

Mitglied Benutzerbild von Soraya

Jens Spahn

Das iranische Regime will Israel vernichten, den Nahen Osten dominieren und unterstützt aktiv den russischen Kriegstreiber. Eine Zerstörung des iranischen Atomprogramms bietet die Chance, der Region und den Menschen dauerhaft Stabilität und Frieden zu bringen. Voraussetzung ist, dass der Iran selbst das erkennt und zu ernsthaften Gesprächen bereit ist.
    zuviel wenn und aber

Mitglied Benutzerbild von Soraya

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Also ich schäme mich nicht, Deutscher zu sein.

Und wer ein großes und starkes Deutschland will, muss für ein großes und starkes Europa sein. Und alle deutschen Politiker, die das nicht wollen, sollten sich dafür schämen...

das starke Europa was nicht mal eine einheitliche Uhrzeit schafft

Mitglied Benutzerbild von Schloss

Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Das war zu Zeiten des Kaiserreichs.

Die Nazis wollten stehlen.

Mit der Übernahme der NSDAP war es endgültig vorbei. Begreift es endlich. Herr im Himmel.
    Mit dem Rapallo-Vertrag gab es noch eine Chance auf Rohstoffkooperation. Die Ermordung Rathenaus zeigt, dass das "jemandem" ein Dorn im Auge war.

und auch das gab es noch bis Mitte 30er.
    Die Deutsche Vertriebsgesellschaft für Russische Oel-Produkte A.-G. (DEROP) war ein deutsches Mineralölunternehmen mit eigener Tankstellenkette in den frühen 1930er-Jahren.

Das Unternehmen wurde im Dezember 1927[1] von der Deutsch-Russischen Naphtha-GmbH (Derunapht) und der österreichischen „Gallia“ Mineralöl-Produkte-Vertriebs-Gesellschaft AG mit einem Startkapital von sieben Millionen Reichsmark gegründet.[2] Zweck war der Kleinhandelsvertrieb von Mineralölprodukten aus der Sowjetunion, vor allem Benzin, in Deutschland. 1928 erfolgte die Fusion mit der Erdöl-Industrie AG (Eriag) in Berlin, die über das benötigte Zapfstellennetz verfügte.[3] Die Derop verkaufte später an ca. 2.000 Tankstellen in ganz Deutschland Mineralölprodukte aus der Sowjetunion. 1935 übernahm der Benzol-Verband (später „Aral“) die Zapfstellen der Derop AG, die ihn vorher schon mit russischem Benzin beliefert hatte.
    Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Le Bon Beitrag anzeigen
    Die brauchen keine 2 Wochen. Sie bekommen sie innerhalb eines Tages aus Pakistan und dann innerhalb von 4 Stunden fliegt Jerusalem inne Luft. ich vermute, Trump, das @rschloch, hat den Israelis eine Bärendienst erwiesen. Die Perser, auch unter diesem abartigen Regime, sind stolze Menschen, die sich so was nicht gefallen lassen. Ich kann mir sehr gut einen A-Abwurf über Jerusalem vorstellen. Nun gut, es gibt ja Stimmen, die meinen, es gäbe gar keine A-Waffen, wie offiziell kolportiert. ich war an einer Abwurfstelle einer angeblichen A-Bombe und bin, trotz angeblicher Halbwertszeit von tausenden von Jahren, nicht verstrahlt. Aber es gibt natürlich Bomben, die verheerend sind. Wir werden sehn, was weiterhin passiert. Auf dem Wehch in den 3 WK, der vom "Werte"Westen ja gewünscht wird. Nur sind die Verantwortlichen so voller Hybris, daß sie nicht mitschneiden, sie werden gegen Rußland, China, die BRICS und den globalen Süden nie gewinnen können.
    Glaube nicht, dass der Iran die A-Bombe ueber Jerusalem abwerfen wuerde, weil ja dadurch auch Palis umkommen wuerden ? Ausserdem waere dann der Ruf des Irans im Globalen Sueden ruiniert. Das Risiko will der Iran nicht eingehen, zumal die Chinesen und Russen auf die Mullahs da noch einwirken duerften ?

Putin ist ja Zionist und er ist Israel hoerig.

Eher soll die iranische A-Bombe die Israels davon abhalten, dass diese ihre 200 Atombomben gegen den Iran einsetzen.

Einigen Israelis traue ich es schon zu, dass sie den Iran atomar ausloeschen wuerden, falls Israel in 1 Jahr wie Gaza ausschaut ? Ueberzogene Panikreaktionen aus Angst und Verzweiflung heraus darf man in Tel Aviv und Jerusalem nicht mehr ausschliessen.

Sollten die Israelis mit dem Ruecken zur Wand stehen und vom Iran in die Ecke gedraengt worden sein, wird es schon gefaehrlich, da einige in Israel total ueberreagieren koennten ?

Darauf muss der Iran aus meiner Sicht vorbereitet sein und proaktiv vorgehen. In Israel gibt es zum Teil sehr gefaehrliche und durchgeknallte Leute, die auch der Iran nicht unterschaetzen darf.

Waere ich Beraterin von Khamenei, dann wuerde ich ihm jetzt sagen, dass der Iran die A-Bombe in spaetestens 2 Wochen haben sollte, um die Verrueckten in Israel und den USA abzuschrecken.

Leider gibt es auch in Israel "Militaerexperten", die die militaerischen Faehigkeiten des Irans total unterschaetzt haben.

Russische Militaerexperten hatten Israel aber seit mehr als 1 Jahr vorgewarnt und wurden von Israel verhoehnt und ausgelacht. Die Arroganz und Ueberheblichkeit einiger Israelis wird sich jetzt wohl raechen ?

Einige in Israel wollten halt mit dem Kopf durch die Wand rennen und jetzt droht der totale Raketenkrieg des Irans gegen Israel.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer