User in diesem Thread gebannt : kotzfisch, Blackbyrd and Ötzi |
Geht Dich zwar absolut nichts an, aber da sie nicht meinen Nachnamen hat UND einen anderen Pass, konnten wir nicht ohne sämtliche Geburtsurkunden etc ausreisen. Da war am Flughafen Schicht im Schacht, weil die Polizei dachte, ich haue mit der Geliebten ab. Von Visafragen mal ganz abgesehen. Da sie mir ihre nicht geben kann, haben wir unsere auf meine angepasst. Da ich aber mit dem ganzen Dreckssystem fertig bin, würde ich mittlerweile selbst die Staatsbürgerschaft von Mali annehmen, damit ich mich von dem ganzen Scheiss lossage. Eben gerade mit meinem Bruder gezofft - der ist genauso ein verblendetes dummes Schwein wie die meisten der Amiarschkriecher hier.
Undefeated Nak Muay/Kickboxer
0W - 0L - 0D
Artikel 56 Absatz 1 S. 1 des 1. Zusatzprotokolls zu den Genfer Konventionen schließt Atomkraftwerke und Nuklearanlagen grundsätzlich als militärische Ziele aus.
Das Verbot gilt zumindest dann, wenn durch einen Angriff auf ein Atomkraftwerk Radioaktivität freigesetzt wird und dadurch schwere Verluste unter der Zivilbevölkerung riskiert werden.
Angriffe sind jedoch dann rechtswidrig, wenn der zu erwartende Schaden für die Zivilbevölkerung im Verhältnis zu den militärischen Vorteilen unverhältnismäßig hoch ist.
Zudem gab es auch gezielte Angriffe auf die Wohnungen der Atomphysiker und deren Familien. Auch diese Menschen sind Zivilisten und dürfen nicht angegriffen werden.
Völkerrechtswidriger Angriff der USA auf Nuklearanlagen.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Die USA zerstören international ihr letztes Ansehen. Gut für China und Russland.
Es war reines Glück, dass die Iraner vorher die Anlagen geräumt haben, ansonsten hätten wir jetzt schwer radioaktiv verseuchte Gebiete.
Aber das kümmerte die Ami Schweine ja noch nie.
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre
Das mit der Raeumung sagt auch Professor Marandi oben bei Nima im Video.
Die Iraner waren also darauf vorbereitet.
Ich gehe von weiteren streng geheimen Anlagen im Iran aus, von denen der Westen keinen Schimmer hat.
Auch rechne ich zu 75 % mit der Fertigstellung der A-Bombe in 2 Wochen, weil Khamenei dumm waere, wenn er den Befehl zum Bau jetzt nicht geben wuerde.
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Russland: 1591 Kampfjets
Die russischen Luftstreitkräfte durchlaufen seit einiger Zeit ein erhebliches Modernisierungsprogramm. Neben neuen Mustern stoßen auch modernisierte Jets zur Flotte. Zahlenmäßig ist die Sukhoi Su-27 mit ihren Derivaten Su-30 und Su-35 am stärksten vertreten. 408 Flugzeuge dieses Typs finden sich in den Reihen der Luftwaffe. Dazu kommen weitere 42 bei der Marine (Su-30 und Su-33). Außerdem fliegen die Russen aktuell 277 MiG-29 (bzw. MiG-35), 296 Su-24, 200 Su-25, 132 MiG-31, 111 Su-34, 67 Tu-22M, 42 Tu-95 und 16 Tu-160. In Kürze sollen außerdem die ersten Su-57 einsatzbereit sein, von der die Luftwaffe bis zu 60 Stück geordert hat.
USA: 2826 Kampfjets
Wenig überraschend und doch beeindruckend, wenn man die nackten Zahlen betrachtet: Die USA behaupten auch 2019 ihren Spitzenplatz als größte Luftmacht der Welt. Und zwar unangefochten - mit 2826 Kampfjets besitzen sie beinahe so viele wie Russland und China zusammen. Die US Navy allein mit ihren 530 Jets wäre auf Platz 6 gekommen. Auch wenn einige Muster in den USA außer Dienst gehen, ist mit der Einführung der Lockheed Martin F-35 Lightning II (aktuell 81 in allen Teilstreitkräften) für Nachschub gesorgt. Dazu gesellen sich bei der US Air Force derzeit satte 790 F-16C, 432 F-15C und E, 287 Fairchild A-10C, 178 F-22, 74 B-52H, 59 B-1B, 30 Lockheed-Martin AC-130 und 19 B-2. Das US Marine Corps verfügt über noch 104 Harrier AV-8B+ sowie über 249 F/A-18C und D. Standardflugzeug der US Navy ist die F/A-18E und F mit 379 Exemplaren. Auch 149 F/A-18C finden sich noch in der Liste.
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Trumps MAGA ist außenpolitisch und innenpolitisch jetzt endgültig gescheitert.
Vance kann sich seine Wahl zum nächsten US Präsidenten abschminken.
Selbst die republikanischen Abgeordneten fühlen sich verraten und übergangen.
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre