User in diesem Thread gebannt : kotzfisch, Blackbyrd and Ötzi |
Dann hätten sie sich folgerichtig weiter Öl aus der SU und aus Nordafrika liefern lassen können. Aber sie wollten nicht mehr dafür bezahlen. Schrieb ich dir bereits heute. Daher wurde die SU überfallen und in Nordafrika herummarschiert. Kannst du alles nachlesen.
Zum Beispiel, Stefan Erdmann, Banken, Brot und Bombe
Im Übrigen verbitte ich mir, von dir zu behaupten, ich sei dumm.
Teil des "Täsuchprogramms" worauf sie im Wertewesten jetzt alle so maßlos stolz sind.
Auch die Genfer "Verhandlungen" am 17.6. (da war Wadephul mit dabei) gehörten zur Show - die Aktion war seit einem Jahr geplant, nichts und niemand, schon gar kein 3.-klassiger Außenministerdarsteller aus BRDland hätte daran etwas ändern können. Selbst der Iran, wenn er allem zugestimmt hätte - hätte es nicht verhindern können. Was Zion sagt, haben Zions Knechte auszuführen.
Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe
Das erzählt du bei jedem Krieg.Du bist es die hier die Kausalkette nicht begriffen hat oder bewusst ignoriert.
Mach dir mal Gedanken, warum du dich für USrael so stark machst und warum in deinem Kopf nur noch Mullahs rumschwirren - als ob die unser Problem sind.
Ihr kriegt es nicht hin, die eigene Regierung zu wechseln aber jubelt, wenn unsere Erbfeinde andere Regierungen stürzen.
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
AfD die pragmatische Kraft der Vernunft
Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.
Die AfD ist nicht rechtsextrem, sie haben extrem recht!