User in diesem Thread gebannt : kotzfisch, Blackbyrd and Ötzi

+ Auf Thema antworten
Seite 732 von 1082 ErsteErste ... 232 632 682 722 728 729 730 731 732 733 734 735 736 742 782 832 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 7.311 bis 7.320 von 10816

Thema: Israel greift den Iran an!

Mitglied Benutzerbild von Soraya

Standard AW: Israel greift den Iran an!

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Keiner stellt dich vor die Wahl und trotzdem positionierst du dich Pro Krieg, ergo Pro Flüchtlinge. Muss wohl daran liegen dass der von dir häufig zitierte Reichelt ins gleiche Horn bläst. Wirklich schade, wie ihr dieser destruktiven Treiben zu stimmt, das Deiner Folgegeneration letztendlich aufs Dach fallen wird. Die wissen dann bei wem sie sich bedanken können. Heil Israel, Heil Reichelt, Nie Wieder Deutschland!
    So ein Quatsch.

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Zitat Zitat von Soraya Beitrag anzeigen
    Ich bin kein Israel Fan. Aber wenn ich die Wahl habe zwischen den Musels und Israel bin ich klar für Israel. Natürlich erkenne ich das mit den Flüchtlingen. Wenn wir sie reinlassen haben wir selbst schuld.
    Mein Gott, dass sind einfache Menschen oft aus Kriegsgebieten, deren zuhause zerbombt wurde. Dazu gibt es Glücksritter aus aller Welt. Natürlich gehören sie nicht nach Europa. Es gehört sich aber auch nicht ihre Länder zu bebomben und auszubeuten.

So ein Quatsch.
    Mit solchen abfälligen profanen Äusserungen machst du dich nicht beliebt.
    Sehr hochnäsig von dir.

Dann zitierst du Bild und Reichelt und sagst gegenüber Flaschengeist, der im Gegensatz zu dir Qualitätsquellen bringt, „so ein Quatsch“? Hier ist nicht nur Kindergarten aka Nathan, es gibt auch seriöse Schreiber. Da hat man sich zu benehmen.

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Sie haben gerade mal 20 Bomben oder so abgeworfen. So what? Für Israel sehe ich schwarz. Haben sich zu viele Feinde geschaffen, die für 300 Jahre Feindschaft reichen.
    So lange keine organisierte Macht dagegen mit der entsprechenden Disziplin und den entsprechenden Mitteln vorgeht, wird dieses Problem bestehen bleiben. Den Arabern usw. fehlt in der Masse nicht nur die Intelligenz, sondern auch die Disziplin und Gründlichkeit.
    "Beutewelt" (revolutionäre Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    http://archive.org/details/Beutewelt14ebooks
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    http://archive.org/details/reichsdeutscheebook

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Natürlich war unter dem Schah auch nicht alles in Ordnung, aber den Menschen ging es gut und sie waren westlich orientiert..
    .. das ist doch genau der Punkt ,geh` mal zurück in die Vergangenheit und Geschichte , sobald ein Land durch einen Präsidenten und/oder Herrscher etwas reicher und wirtschaftlich besser wurde , hat die USA dort dieses Regime abgeschafft ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. der Islam und besonders diese Mullahs sind dumme nicht denkenden Menschen , die da nur meinen > "Allah sei mit uns und vernichtet die Ungläubigen" , das genau ist deren Denkweise , eine intelligente Reaktion wird es nie geben , denn aus 9/11 hat die USA gelernt ...
    Die Ursache ihres Scheiterns. Jeder Analfabet glaubt, intelligenter zu sein als jeder andere Ungläubige.

Mitglied Benutzerbild von Soraya

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. der Islam und besonders diese Mullahs sind dumme nicht denkenden Menschen , die da nur meinen > "Allah sei mit uns und vernichtet die Ungläubigen" , das genau ist deren Denkweise , eine intelligente Reaktion wird es nie geben , denn aus 9/11 hat die USA gelernt ...
    So ist es. Sieht man ja daran, dass die in Massen hier anreisen weil es uns hier relativ gut geht aber genauso weiter leben wollen was dazu geführt hat dass es ihren Ländern so schlecht geht

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Als ob er so doof ist, nicht zu wissen wer hinter den Nazis stand. Die einzigen, die das bis heute nicht wissen, sind wohl westliche Deutsche. Putin selbst weiss es doch auch.
    Rommel wurde damals in Nordafrika als Befreier begrüßt, der die lästigen Kolonialisten vertreiben wollte.
    Auch in Schwarzafrika wissen die Leute, daß die Deutschen sich von den klassischen Kolonialnationen Belgiern, Franzosen, Engländern, Portugiesen usw. unterschieden.

Der deutsche Geist war nicht auf Ausbeutung ausgerichtet, sondern auf Entwicklung. Noch heute besteht in Deutsch-Südwest Namibia das alte Eisenbahnnetz aus dem Kaiserreich.

Putin verschweigt das natürlich, obwohl er es besser weiss, weil sonst seine ganze Propaganda in sich zusammenfallen würde.

---
    „Walvater steh uns bei! Odin Herrscher der Welt!“

Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft

Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    muss sein, werd ich sonst nicht los...

---

Ja, in diesem Fall ist auch Herr Amendment wahrscheinlich zu jung, um zu wissen, warum das Schah Regime abdanken musste. Der Schah und seine von allen deutschen Frauen angehimmelte "Farah Diba", später sogar selbst Kaiserin von Persien, herrschten wie das Assad Regime mit Folter und Mord im ganz großen Stil.

Sogar in Berlin(!) ließ der Schah bei seinem Staatsbesuch seine SAVAK Schergen (zuerst "Jubelperser") auf deutsche Demonstranten(!) einprügeln (dann "Prügelperser"), während die deutsche Polizei auf Geheiß des SPD-Bürgermeisters(!) Pfaffe Albertz den SAVAK nicht nur gewähren ließ, sondern auch selbst mitprügelte und sogar mitmordete (letzteres allerdings nicht auf Befehl, sondern in Eigeninitiative)!

Im Rahmen dieses Schahbesuchs wurde nämlich ein gewisser Benno Ohnesorge von einem Polizisten aus nächster Nähe erschossen (in Cornjungscher Notwehrsituation...). Daraus entwickelten sich in kürzester Zeit Studentenunruhen, die letztlich in die Gründung der RAF mündeten.

es gibt also eine direkte Entwicklungsgeschichte zwischen Berlin - Pfaffenbürgermeister - Schah Reza Pahlavi - RAF.

Wer das alles weiß und sich die ungeheuerliche Situation noch einmal vor Augen führt, wie eine SPD-Regierung den Geheimdienst eines fremden Landes auf deutschem Boden auf deutsche Bürger einprügeln liess, und noch dazu die eigene Polizei auch noch einem Demonstranten in einem Hinterhof in den Hinterkopf schoss, kann vielleicht die Wut vieler Deutscher von damals besser nachvollziehen.

Die Forderung nach einem Nachfolger für diesen Schah ist völlig absurd, geradezu grotesk lächerlich.
    Ohnesorgs Mörder Kurras war Stasi-Spitzel!

kd
    Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
    "Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
    (derstandard 16. April 2025)

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Grenzer Beitrag anzeigen

Zu diesem Gedanken hast Du meine volle Zustimmung !

Jeder weiss, das der Iran unter dem Schah ein modernes und weltoffenes Land war - bis die verfluchten Mullahs kamen !

Pahlavi for President - und Tod den Mullahs !
    Man ist das peinlich. Wie kann ein Deutscher US-Bomben zustimmen? Schon vergessen, dass wir auch mal von diesen Psychos beglückt wurden?

Muss wohl so eine Art Stockholm Syndrom sein. Wobei ich dachte, dass ihr Ossis da besser gegen gewappnet seid - Fehlanzeige! Auch ihr jubelt den Weltenvernichtern und Erbfeinden zu.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

GESPERRT

Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Sprich mich nicht an.
    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Die USA als wichtigstes Werkzeug der Zionisten wird immer weiter innerlich verfaulen. Die haben bald nicht mehr die Kapazitäten, um überall neue Kriege zu starten
    Man sagt ja, ein einziger fauler Apfel könnte einen ganzen Korb verderben. Nun - dieser Apfel ist im Korb eingetrumpt.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer