User in diesem Thread gebannt : kotzfisch, Blackbyrd and Ötzi

+ Auf Thema antworten
Seite 730 von 1082 ErsteErste ... 230 630 680 720 726 727 728 729 730 731 732 733 734 740 780 830 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 7.291 bis 7.300 von 10816

Thema: Israel greift den Iran an!

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Standard AW: Israel greift den Iran an!

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Hat Putin ihm erzählt, die Nazis hätten vorgehabt, alle Neger auszurotten?
    So in der Art. Auf der 8.-Mai-Parade erzählte er ihm von der nazistischen Bedrohung, präsentierte ihm erbeutetes Militärgerät der Nazis.
    Traore heftete sich das Georgsbändchen an und sprach ebenfalls davon, im selben Geiste wie Putin zu denken.

---
    „Walvater steh uns bei! Odin Herrscher der Welt!“

Expert Mouser Benutzerbild von SingSing

Zitat Zitat von Achilleas Beitrag anzeigen
    Hat der WK3 begonnen?

Immer wieder Sonntags!

2025, wenn Didi Hallervorden den Bundeskanzler anzeigt!

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Sie ist aber auch noch nicht lange dabei. Da solltet ihr etwas Gnade mit ihr haben. Eure Überhöhung, dass ihr so schlau seit, ist genauso unangenehm.

Sie sollte endlich aufhören, darauflos zu plappern, ohne Hintergrundwissen und nicht immer aus der Bild zitierten. So jemanden kann man natürlich nicht für voll nehmen.
    Huh? Wer tut denn hier so, als wüsste er alles?? Nicht ich. Ich habe meine festen Gebiete, in denen ich SICHER mehr weiss, als 99.9% der Nutzer (Mathematik/Physik/Islam/Finanzmathematik); bei allem anderen sage ich selbst, wenn ich keine Ahnung habe. Die ist ein typisch hirngewaschener Boomer.
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen

22 Jun 2025 - 12:45 Uhr

Die Reaktion des Iran auf die US-Aggression wird intelligent, unsicher und bedauerlich sein

Ein Mitglied des Nationalen Sicherheitskomitees der Islamischen Beratenden Versammlung betonte: "Die Reaktion des Iran auf die Vereinigten Staaten wird intelligent, unsicher und bedauerlich sein, und wir werden die Hegemonie und Autorität der Vereinigten Staaten brechen."

Quelle:

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Nur, wie? Die sind für die nächsten 40 Jahre platt.

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Huh? Wer tut denn hier so, als wüsste er alles?? Nicht ich. Ich habe meine festen Gebiete, in denen ich SICHER mehr weiss, als 99.9% der Nutzer (Mathematik/Physik/Islam/Finanzmathematik); bei allem anderen sage ich selbst, wenn ich keine Ahnung habe. Die ist ein typisch hirngewaschener Boomer.
    Da muss ich dir leider Recht geben. Etwas mehr Aufgeschlossenheit gegenüber sachfremden Themen würde ihr sicherlich gut tun.

GESPERRT

Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Sprich mich nicht an.
    muss sein, werd ich sonst nicht los...

---

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Ihr lernt es nicht
    Ja, in diesem Fall ist auch Herr Amendment wahrscheinlich zu jung, um zu wissen, warum das Schah Regime abdanken musste. Der Schah und seine von allen deutschen Frauen angehimmelte "Farah Diba", später sogar selbst Kaiserin von Persien, herrschten wie das Assad Regime mit Folter und Mord im ganz großen Stil.

Sogar in Berlin(!) ließ der Schah bei seinem Staatsbesuch seine SAVAK Schergen (zuerst "Jubelperser") auf deutsche Demonstranten(!) einprügeln (dann "Prügelperser"), während die deutsche Polizei auf Geheiß des SPD-Bürgermeisters(!) Pfaffe Albertz den SAVAK nicht nur gewähren ließ, sondern auch selbst mitprügelte und sogar mitmordete (letzteres allerdings nicht auf Befehl, sondern in Eigeninitiative)!

Im Rahmen dieses Schahbesuchs wurde nämlich ein gewisser Benno Ohnesorge von einem Polizisten aus nächster Nähe erschossen (in Cornjungscher Notwehrsituation...). Daraus entwickelten sich in kürzester Zeit Studentenunruhen, die letztlich in die Gründung der RAF mündeten.

es gibt also eine direkte Entwicklungsgeschichte zwischen Berlin - Pfaffenbürgermeister - Schah Reza Pahlavi - RAF.

Wer das alles weiß und sich die ungeheuerliche Situation noch einmal vor Augen führt, wie eine SPD-Regierung den Geheimdienst eines fremden Landes auf deutschem Boden auf deutsche Bürger einprügeln liess, und noch dazu die eigene Polizei auch noch einem Demonstranten in einem Hinterhof in den Hinterkopf schoss, kann vielleicht die Wut vieler Deutscher von damals besser nachvollziehen.

Die Forderung nach einem Nachfolger für diesen Schah ist völlig absurd, geradezu grotesk lächerlich.

Systemkritiker Benutzerbild von Grenzer

Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Ich bin es tatsächlich gewöhnt, dass Gäste meines intellektuellen Bildungsdunstkreises nach kurzer Zeit einen "System Overload" erleiden. Aber musstest du wirklich auf das Niveau des Nutzers "HerrMayer" abstürzen? Dort unten treten sich u.a. auch Frau Rabauke, Politikqualle und Dr. Mittendrin auf die Füße. Das hast du eigentlich nicht verdient.

Dabei wäre es ja ganz leicht, einfach diesen Artikel bis zum Ende zu lesen. Die Bomber sind tatsächlich von Missouri aus gestartet. "Missouri" - Bundesstaat der USA, rein vorsorglich angemerkt.
    Ach ,- Herr Nathan, sei doch einmal ein bißchen weise,-
    ich glucke hier tiefenentspannt im Urlaubsland und rotze einfach raus , was gesagte werden muss....
    Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    So in der Art. Auf der 8.-Mai-Parade erzählte er ihm von der nazistischen Bedrohung, präsentierte ihm erbeutetes Militärgerät der Nazis.
    Traore heftete sich das Georgsbändchen an und sprach ebenfalls davon, im selben Geiste wie Putin zu denken.

---
    Als ob er so doof ist, nicht zu wissen wer hinter den Nazis stand. Die einzigen, die das bis heute nicht wissen, sind wohl westliche Deutsche. Putin selbst weiss es doch auch.

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Solange sie sich nicht mit China und Russland zusammenschliessen, sind sie schwach.
    Die USA als wichtigstes Werkzeug der Zionisten wird immer weiter innerlich verfaulen. Die haben bald nicht mehr die Kapazitäten, um überall neue Kriege zu starten
    "Beutewelt" (revolutionäre Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    http://archive.org/details/Beutewelt14ebooks
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    http://archive.org/details/reichsdeutscheebook

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Bring Lupenreine Bombenkrater, zerstörte Anlagen, Gebäude, kann man ja auch im google earth zu finden. hier die Ortsnamen der erfundenen Lügen Geschichten lt. Donald Trump

Israel seine Luftangriffe im Iran nach den großen US-Angriffen auf Atomanlagen in Fordu, Isfahan und Natanz fortsetzen werde.

Ich warte auf Deine Fotos, der Schäden auf die Atomanlagen: Ansonsten Lügen N-TV und Co. wie immer
    Hauptsache, die Welt glaubt ans Giftgas - oder was auch immer. Irgendwie muss man sich ja für einen "guten Krieg" präsentieren.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer