User in diesem Thread gebannt : kotzfisch, Blackbyrd and Ötzi |
„Walvater steh uns bei! Odin Herrscher der Welt!“
Huh? Wer tut denn hier so, als wüsste er alles?? Nicht ich. Ich habe meine festen Gebiete, in denen ich SICHER mehr weiss, als 99.9% der Nutzer (Mathematik/Physik/Islam/Finanzmathematik); bei allem anderen sage ich selbst, wenn ich keine Ahnung habe. Die ist ein typisch hirngewaschener Boomer.
Undefeated Nak Muay/Kickboxer
0W - 0L - 0D
muss sein, werd ich sonst nicht los...
---
Ja, in diesem Fall ist auch Herr Amendment wahrscheinlich zu jung, um zu wissen, warum das Schah Regime abdanken musste. Der Schah und seine von allen deutschen Frauen angehimmelte "Farah Diba", später sogar selbst Kaiserin von Persien, herrschten wie das Assad Regime mit Folter und Mord im ganz großen Stil.
Sogar in Berlin(!) ließ der Schah bei seinem Staatsbesuch seine SAVAK Schergen (zuerst "Jubelperser") auf deutsche Demonstranten(!) einprügeln (dann "Prügelperser"), während die deutsche Polizei auf Geheiß des SPD-Bürgermeisters(!) Pfaffe Albertz den SAVAK nicht nur gewähren ließ, sondern auch selbst mitprügelte und sogar mitmordete (letzteres allerdings nicht auf Befehl, sondern in Eigeninitiative)!
Im Rahmen dieses Schahbesuchs wurde nämlich ein gewisser Benno Ohnesorge von einem Polizisten aus nächster Nähe erschossen (in Cornjungscher Notwehrsituation...). Daraus entwickelten sich in kürzester Zeit Studentenunruhen, die letztlich in die Gründung der RAF mündeten.
es gibt also eine direkte Entwicklungsgeschichte zwischen Berlin - Pfaffenbürgermeister - Schah Reza Pahlavi - RAF.
Wer das alles weiß und sich die ungeheuerliche Situation noch einmal vor Augen führt, wie eine SPD-Regierung den Geheimdienst eines fremden Landes auf deutschem Boden auf deutsche Bürger einprügeln liess, und noch dazu die eigene Polizei auch noch einem Demonstranten in einem Hinterhof in den Hinterkopf schoss, kann vielleicht die Wut vieler Deutscher von damals besser nachvollziehen.
Die Forderung nach einem Nachfolger für diesen Schah ist völlig absurd, geradezu grotesk lächerlich.
"Beutewelt" (revolutionäre Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
http://archive.org/details/Beutewelt14ebooks
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
http://archive.org/details/reichsdeutscheebook