User in diesem Thread gebannt : kotzfisch, Blackbyrd and Ötzi |
@ Diffe
Bei aller Frotzelei
Menschen zu töten die ihren Glauben verloren haben oder wechseln wollen weil sie
vom Fliegenden Spaghettimonster mehr bekommen (erhoffen) und eben nicht bedroht werden.
Gar Zustimmung erheischen. "Queer zu sein ist ok und wir geben sogar unseren
kirchlichen Segen bei der Heirat von Achmed und Machmud."
Achmed und Mahmud haben also Grund ihren Glauben zu wechseln weil das Angebot ihrer
Gesellschaft wenig positiv für sie ist. Wir hängen euch auf oder (original) wir stoßen euch
von hohen Felsen in den Tod ist nun mal schlechter als: "Natürlich könnt ihr Händchenhaltend
in den Bibelkreis kommen." (ihr seid ein süßes Pärchen).
Andere sind der Meinung das es keinen Zwang im Glauben und im Nichtglauben geben sollte.
Und nicht nur die Auswahl zw. den fünf Hauptrichtungen des sun. Islams besteht.
oder man, wie in Indonesien (war ich noch nicht):
Du musst die einen von vier(?) Glaubensrichtungen aussuchen.
Dazu die rel. klaren Anweisungen im Islam wie "Ungläubige" rechtlich zu stellen sind.
Für ausufernde religiöse / ethische Diskussionen ist es für mich zu früh. Ist hier nicht
oder doch angebracht?! Denn den "Einen" wurde ihr Land versprochen, den Anderen auch.
Der Urvater aller Nazis schrieb.
"Der Koran und die auf ihm fußende muselmanische
Gesetzgebung reduzieren Geographie und Ethnographie
der verschiedenen Völker auf die einfache und bequeme
Zweiteilung in Gläubige und Ungläubige. Der Ungläubige
ist 'harby', d.h. der Feind. Der Islam ächtet die Nation der
Ungläubigen und schafft einen Zustand permanenter
Feindschaft zwischen Muselmanen und Ungläubigen."
Karl Marx
Wenn ich Mohammedaner werden würde sollte ich mich von "Ungläubigen"
(die erste Beleidigung, denn Menschen die nichts glauben gibt es kaum. Manche
glauben an Buddha, Jesus, Vishnu, den Elefantengott Ghanesh, mache glauben es wären
alles Spinner weil es keinen Gott gibt)
fern halten eben weil sie nach meinem Glauben ungläubig sind und womöglich Dinge tun, die
mir (streng) verboten sind wie Allohol trinken, Schweinefleisch essen oder meinen Propheten
beleidigen. Zum Beispiel Zeichnungen anfertigen die meinen Propheten verkaspern auf das
andere über ihn und meinen Glauben lachen.
In der falschen Gegend bekommt man für falsche öffentliche Aussagen Probleme die über 2
Wochen Handyverbot hinaus gehen. In Deutschland und recht vielen westlichen Ländern
inzwischen auch. Raif Badawi, Abdel Samad. Beide von Geburt Moslems.
Samad sogar Sohn eines Imams und Hafiz. Der und viele andere kennen sich aus.
Jedenfalls gibt es reichlich Reibungspunkte. Ich halte diese Art von Einwanderung für falsch und
lehne sie ab. Wenn "man" meint Einwanderung zu brauchen daß zuerst aus europäischen Ländern,
dann mw. Südamerika, vllt auch China. Wenn rd. 200 Millionen Wanderarbeiter in China wüßten
das es in BRD Geld für Anwesenheit gibt wären 25% der Wanderarbeiter von Xi persönlich verfolgt.
Gloßes MAO Ehlenwolt, isch schwoell!!!
Besser eigene Kinder.
Rest weggelassen.
Habs gerade gelesen jetzt greifen die USA ein. War klar, wenn auch mit leichter Täuschung (14 Tage)
So guten Froinden schlägt man eben keinen Wunsch aus. Oder "nur" ein Vorschuß das man es ernst meint und kann?
--------------------------------
Oh wie gut das niemand weiß,
das ich Rumpelheinzchen stieß!![]()
Hermann der Cherusker wählt AfD
....auch mal den Persischen Golf blockieren.
Ich bin es tatsächlich gewöhnt, dass Gäste meines intellektuellen Bildungsdunstkreises nach kurzer Zeit einen "System Overload" erleiden. Aber musstest du wirklich auf das Niveau des Nutzers "HerrMayer" abstürzen? Dort unten treten sich u.a. auch Frau Rabauke, Politikqualle und Dr. Mittendrin auf die Füße. Das hast du eigentlich nicht verdient.
Dabei wäre es ja ganz leicht, einfach diesen Artikel bis zum Ende zu lesen. Die Bomber sind tatsächlich von Missouri aus gestartet. "Missouri" - Bundesstaat der USA, rein vorsorglich angemerkt.
Na ja.Fordo ist Geschichte.