User in diesem Thread gebannt : kotzfisch, Blackbyrd and Ötzi |
Undefeated Nak Muay/Kickboxer
0W - 0L - 0D
Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...
Selbstverständlich schlösse ich mich persönlich mit ein; man gebe mir ein Regiment und ich wäre umgehend dabei. Das Gute ist: Die Grundlagen des infanteristischen Kampfes sind bei mir noch "in Fleisch und Blut", genau wie das Führen eines Verbandes. Nur mit den neuesten technischen Mitteln müsste ich mich vertraut machen. Mit guten Stabsoffizieren und einem kompetenten Unteroffizierskorps wäre das schnell zu machen...
Gestern auf einem Volksfest lernten wir ein super nettes "Ossi-Paar" kennen. Die konfrontierte mich mit einem Vorschlag zur langfristigen Friedenssicherung.
1. Die USA ziehen aus ganz Europa ihre Truppen ab.
2. Wir Europäer gründen die Europäischen Verteidigungsstreitkräfte.
3. Die Ukraine wird Mitglied der EU, aber nicht der NATO
Und dafür gehen die Russen komplett aus der Ukraine raus; lediglich die Krim geht territorial an Russland.
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Komm, du hast doch mit Deutschland bis auf deine Staatsangehörigkeit so gar nichts mehr am Hut. Das ist quasi ebenfalls wie ein "Gaststatus". Und als ein solcher Gast müsstest du dich bezüglich deiner politischen "Empfehlungen" für unser Land - das nicht mehr das deinige ist, wie du hier mal schriebst - ebenfalls zurückhalten...