User in diesem Thread gebannt : kotzfisch, Blackbyrd and Ötzi

+ Auf Thema antworten
Seite 719 von 1082 ErsteErste ... 219 619 669 709 715 716 717 718 719 720 721 722 723 729 769 819 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 7.181 bis 7.190 von 10816

Thema: Israel greift den Iran an!

Mitglied Benutzerbild von Neu

Standard AW: Israel greift den Iran an!

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Wir sollten endlich mit EU-Truppen reingehen! Auf keinen Fall mit den USA, auch ohne deren Militärlogistik, aber gerne zusätzlich noch von den Nicht-EU-Staaten GB und Kanada militärlogistisch unterstützt.

Und unsere Truppen beschränkten sich ausschließlich auf die Flug- und Raketenabwehr. Bei direkten Angriffen auf EU-Stellungen oder EU-Truppenkontingente würden umgehend auch entsprechende Truppenteile und militärische Einrichtungen der Russen unter Feuer genommen.
    Stimmt. Deutschland kann mindestens noch 500 Millionen Flüchtlinge aufnehmen. Wozu nicht alles rundherum plattmachen? Wars nicht toll, wieviel nach Gaddafi herkamen?

GESPERRT

Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Sprich mich nicht an.
    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Keine Argumente.......dachte ich mir.
    Witzig, dass sich HPF's dümmste Verteiler von Roten Karten selbst auch nicht mögen. Wie haltet ihr beiden erbärmlichen Pisser das eigentlich untereinander? Fröhliches Karteln?

Systemkritiker Benutzerbild von Grenzer

Sprich mich nicht an.
    Du musst erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor du HerrMayer erneut bewerten kannst.
    Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Allein auf Fordo wurden 12 dieser Bomben von 6 dieser Bomber abgeworfen, die von Missouri aus gestartet waren.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Ups, ich bin gerade rüber zum Fernseher und hab den erst jetzt angemacht. Meine Frau saßen den ganzen Morgen im Garten und haben unser Refugium genossen; aber ist das nicht irre, dass ich gerade ein Szenario beschrieb, was justament genau so stattfand? Jetzt muss ich mich erstmal auf Stand bringen...
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

GESPERRT

Sprich mich nicht an.
    Wir sollten endlich mit EU-Truppen reingehen! Auf keinen Fall mit den USA, auch ohne deren Militärlogistik, aber gerne zusätzlich noch von den Nicht-EU-Staaten GB und Kanada militärlogistisch unterstützt.

Und unsere Truppen beschränkten sich ausschließlich auf die Flug- und Raketenabwehr. Bei direkten Angriffen auf EU-Stellungen oder EU-Truppenkontingente würden umgehend auch entsprechende Truppenteile und militärische Einrichtungen der Russen unter Feuer genommen.
    Nur, wenn du in "Wir" auch Mitglieder deiner eigenen Familie einschließt!

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Stimmt. Deutschland kann mindestens noch 500 Millionen Flüchtlinge aufnehmen. Wozu nicht alles rundherum plattmachen? Wars nicht toll, wieviel nach Gaddafi herkamen?
    Du weißt, dass ich vom Dichtmachen der europäischen Außengrenzen schrieb!
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Aufklärer Benutzerbild von Eridani

Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Witzig, dass sich HPF's dümmste Verteiler von Roten Karten selbst auch nicht mögen. Wie haltet ihr beiden erbärmlichen Pisser das eigentlich untereinander? Fröhliches Karteln?
    Mit dummen Proleten spreche ich nicht

Este já não é o meu país

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Die dreckigen Mullahs alle vernichten und einen Iran vor 1979 wieder errichten.
    Du musst mal akzeptieren, daß andere Länder andere Sitten haben und du dich mit deinem westlichen Wertemodell nicht überall einmischen solltest.
    Eine Weltpolizei, die interventionistisch auf Verdacht zuschlägt, wenn es sie für richtig befindet, ist nirgendwo vereinbart worden in der UN.
    Stattdessen gibt es das Gewaltverbot und die Definition von Angriffskriegen, die ihr ja in der Ukraine immer wie Sauer Bier als Legitimierung für Waffenlieferungen vor euch her tragt.

Vom Iran ging keine Gefahr aus, sie wollten die Kernkraft wie andere Nationen zivil nutzen.
    Wer hier der Aggressor ist, kann nur Leuten nicht auffallen, die nicht nüchtern analysieren können und voreingenommen sind.

---
    „Walvater steh uns bei! Odin Herrscher der Welt!“

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Auffrischung:

Bilden Sie sich Ihre Meinung auf Basis von Fakten, wie es die dummen Griechen erst seit 2500 Jahren tun.

# Israel beklagte sich dass der Iran eine Klinik getroffen/beschädigt hat
    # Israel hat davor 79 Kliniken im Gazastreifen zerstört.

Hinweis:
    => Als Freund der Mosaisten, die den KILLER MOSES als Religionsstifter verehren, können Sie auch die Augen und das Hirn davor verschließen.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Mitglied Benutzerbild von Neu

Abgemacht - wenn du den Rausschmiss aller US-Truppen aus Katar fertigbringst. Die Al Udeid Air Base ist dabei der wichtigste US-Stützpunkt , wo mehr als 10.000 amerikanische Soldaten stationiert sind.

Während in Katar fast 0,5 Prozent der dortigen Bevölkerung US-amerikanische Soldaten sind, sind es in Deutschland lediglich nur 0,04 Prozent!

Das heißt: Prozentual gibt es in Katar mehr als zwölfmal so viele US-Soldaten als bei uns in Deutschland!

Welches der beiden Länder hat also eine Besatzungsmacht?
    Deutschland. Da sitzen sie direkt oder indirekt an den Schalthebeln der Macht.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer