User in diesem Thread gebannt : kotzfisch, Blackbyrd and Ötzi |
Ups, ich bin gerade rüber zum Fernseher und hab den erst jetzt angemacht. Meine Frau saßen den ganzen Morgen im Garten und haben unser Refugium genossen; aber ist das nicht irre, dass ich gerade ein Szenario beschrieb, was justament genau so stattfand? Jetzt muss ich mich erstmal auf Stand bringen...
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Du musst mal akzeptieren, daß andere Länder andere Sitten haben und du dich mit deinem westlichen Wertemodell nicht überall einmischen solltest.
Eine Weltpolizei, die interventionistisch auf Verdacht zuschlägt, wenn es sie für richtig befindet, ist nirgendwo vereinbart worden in der UN.
Stattdessen gibt es das Gewaltverbot und die Definition von Angriffskriegen, die ihr ja in der Ukraine immer wie Sauer Bier als Legitimierung für Waffenlieferungen vor euch her tragt.
Vom Iran ging keine Gefahr aus, sie wollten die Kernkraft wie andere Nationen zivil nutzen.
Wer hier der Aggressor ist, kann nur Leuten nicht auffallen, die nicht nüchtern analysieren können und voreingenommen sind.
---
„Walvater steh uns bei! Odin Herrscher der Welt!“
Auffrischung:
Bilden Sie sich Ihre Meinung auf Basis von Fakten, wie es die dummen Griechen erst seit 2500 Jahren tun.
# Israel beklagte sich dass der Iran eine Klinik getroffen/beschädigt hat
# Israel hat davor 79 Kliniken im Gazastreifen zerstört.
Hinweis:
=> Als Freund der Mosaisten, die den KILLER MOSES als Religionsstifter verehren, können Sie auch die Augen und das Hirn davor verschließen.
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)