User in diesem Thread gebannt : kotzfisch, Blackbyrd and Ötzi

+ Auf Thema antworten
Seite 718 von 1082 ErsteErste ... 218 618 668 708 714 715 716 717 718 719 720 721 722 728 768 818 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 7.171 bis 7.180 von 10816

Thema: Israel greift den Iran an!

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Standard AW: Israel greift den Iran an!

Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Stimmt - ich bin seit den 60er-Jahren [Links nur für registrierte Nutzer] Fan.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Hast Du auch ein Hobby? Zeig doch mal Flagge du kleiner Mitläufer.
    Sprich mich nicht an.

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    Wird wohl mit Regime Change in Kiew beendet werden, vermute ich.
    Wir sollten endlich mit EU-Truppen reingehen! Auf keinen Fall mit den USA, auch ohne deren Militärlogistik, aber gerne zusätzlich noch von den Nicht-EU-Staaten GB und Kanada militärlogistisch unterstützt.

Und unsere Truppen beschränkten sich ausschließlich auf die Flug- und Raketenabwehr. Bei direkten Angriffen auf EU-Stellungen oder EU-Truppenkontingente würden umgehend auch entsprechende Truppenteile und militärische Einrichtungen der Russen unter Feuer genommen.
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Dieser Depp Stürzenberger hat ja mit Sicherheit auch die Kriege gegen Afghanistan und Irak bejubelt und ist dann von einem Afghanen gepiekst worden.
    Glaubst?

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    An sich ist Frankfurt eine sehr interessante Stadt. Wenn es nur nicht so viele Kanacken dort
    gegeben hätte.
    In Frankfurt hat dörfliches Denken der Stadtoberen wie in München, Berlin, Köln, Hamburg
    keine Chance.
    Ich wohnte mal 3 Monate in Eschborn. Den frankfurter Spirit der Moderne hat man
    überall gespürt. Frankfurt hat was. Köln bedeutet Rückständigkeit und vollkommen
    bekloppte, sehr einfach gestrickte Jecken.
    Und viel Grün drum herum. Taunus, Odenwald usw.

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Der B-2 Bomber kann zwei von den "berüchtigten" GBU-57 "Bunkerbuster" ins Ziel bringen. Nach Guam wurden vier B-2 verlegt. Heißt: Acht dieser "Wuchtbrummen" könnten die iranischen Verbunkerungen über den Urananreicherungsanlagen mühelos knacken.

Danach ist dann erstmal wieder Frieden, bis in fünf Jahren das gleiche Spielchen von vorne beginnt. Für eine langfristige Lösung empfiehlt sich der Sturz des Ajatollah-Regimes und die Inthronisierung von Kronprinz Reza Pahlavi.
    Volltrottel PR Lügen Verbreitung. hier die Drahtzieher. Du bist halt vollkommen degeneriert. Du bist auch ein Bunkerbuster. Bitte ein Foto vom Einschlag mal bringen

die bekanntest Lügen Quelle, die immer log und fälschte, der Robert Kagan Familie, Ehefrau Victory Nuland

Dort hat AKK, bei einem reines Lügen Construct einen Job erhalten und Spiegel Müll halt, die benutzen sowas

Gründerin Kimberly Kagan (2010)

[Links nur für registrierte Nutzer] von einigen Medien auch als Institut für Kriegsstudien bezeichnet,[1] ist eine in den Vereinigten Staaten ansässige Denkfabrik, die Forschungen und Analysen zu Fragen der Verteidigung und Außenpolitik anbietet.
    Gründung und Entwicklung

Das ISW wurde 2007 von der Militärhistorikerin Kimberly Kagan als Reaktion auf die Stagnation der Kriege im Irak und in Afghanistan gegründet, mit einer Kernfinanzierung durch eine Gruppe von Rüstungsunternehmen und dem erklärten Ziel, unabhängige Echtzeit- und Open-Source-Analysen laufender Militäroperationen und bürgerkriegsgleicher Operationen aufständischer Gruppen bereitzustellen. Das ISW arbeitet derzeit als gemeinnützige Organisation. Seine Arbeit wurde durch Beiträge von Industrieunternehmen wie General Dynamics, Microsoft und zuvor L3 Technologies unterstützt. Es hat seinen Hauptsitz in Washington. Das ISW hat Berichte über den Syrienkrieg, den Krieg in Afghanistan und den Irakkrieg erstellt, „mit Schwerpunkt auf Militäroperationen, feindlichen Bedrohungen und politischen Trends in verschiedenen Konfliktzonen“. Seit Februar 2022 veröffentlicht es täglich Berichte über die russische Invasion in der Ukraine und seit Oktober 2023 über den Israelisch-Palästinensischen Konflikt.[2][3][4]

Merkur hat die Diskussionen sofort beendet, geschlossen, als ich die Quelle ihrer Falschmeldung veröffentlichte, denn die benutzen den Kagan, AKK Müll seit Jahren

Blödmüll Kübel, ein Türke war der Author. Wenn man sowas studiert, muss man ja verblöden und zu Hause, zum Ziegen hüten zu dumm

Bedrettin Bölükbasi hat Politikwissenschaft in München studiert und sich bereits während seines Studiums dem Journalismus gewidmet.

Geändert von navy (22.06.2025 um 09:26 Uhr)
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Allein auf Fordo wurden 12 dieser Bomben von 6 dieser Bomber abgeworfen, die von Missouri aus gestartet waren.

Ja, sie sind vom Missouri gestartet.

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Falls von Interesse bitte die Chronik der Bildung der Militärbasen der Weltterroristen USA um (Umzingelung) den Iran ansehen.
    Sie suchen doch nach Antworten, warum der Iran sich militärisch und autark entwickeln will.

Vor Tagen spielte ich darauf ab und erwähnte den Falkland-Krieg und das Schicksal Argentiniens mit den Exocet-Raketen.
    Argentinien hat, nach meiner Erinnerung, Schiffe des Terrorwestens (hier: UK) getroffen, bis dann plötzlich etwas geschah.
    Das lesen Sie bitte selbst.

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Langfristig könnte es zu dieser oder ähnlichen Entwicklung kommen:

# Kurdenthema im Iran
    # Kurdenthema in der Türkei
    # dauerhafte Provokation der Türkei, bsp. in Syrien
    # den Rest mag sich jeder selbst ausdenken.

Aus der Sicht des Terrorwestens ist die türkische Waffenproduktion störend.
    Hinweis dazu: Einsatz der Exocet-Raketen im Falkland-Krieg, die die Schiffe des UK zerschlugen, und dann ...
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Aufklärer Benutzerbild von Eridani

Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Sprich mich nicht an.
    Keine Argumente.......dachte ich mir.

Haec patria non est amplius

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Du solltest wher mal die Entmachtung unseres politisch-medialen Komplexes mit n DE fordern. Wir haben genug Dreck vor der eigenen Türe.
    Abgemacht - wenn du den Rausschmiss aller US-Truppen aus Katar fertigbringst. Die Al Udeid Air Base ist dabei der wichtigste US-Stützpunkt , wo mehr als 10.000 amerikanische Soldaten stationiert sind.

Während in Katar fast 0,5 Prozent der dortigen Bevölkerung US-amerikanische Soldaten sind, sind es in Deutschland lediglich nur 0,04 Prozent!

Das heißt: Prozentual gibt es in Katar mehr als zwölfmal so viele US-Soldaten als bei uns in Deutschland!

Welches der beiden Länder hat also eine Besatzungsmacht?
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Systemkritiker Benutzerbild von Grenzer

Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Ja, sie sind vom Missouri gestartet.

Da nimmt mir doch einer glatt die Worte aus dem Mund !

Kriegsopfer entmenschlicht Navid Kermani nennt Merz "selbst einen Dreckskerl"

22.06.2025, 10:07 Uhr

Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer