User in diesem Thread gebannt : kotzfisch, Blackbyrd and Ötzi |

Blöd ZDF halt, passt zu Dir und Deiner Matschhirn Bildung. Dumm ist halt Experte heute, wie man bei Corona schon sah, und ZDF Dummi Elmar Thevesen, erhielt halt Nachfolger nach 20 Jahren und sein Team
und dieser Spinner, schwafelt auch noch
"Es finden jeden Tag Bombardements statt. Wir erleben schon einen Krieg", so Nahost-Experte Daniel Gerlach über die derzeitige Situation in der Region. Viele arabische Staaten hätten aber "deeskalierend mitgewirkt".15.04.2024 | 5:12 min
In diesen Ländern wirken mächtige Milizen und Bewegungen, die sich zur "Achse des Widerstands" gegen Israel zählen und massiv aus Teheran unterstützt werden.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Geh lieber impfen, schlimmer kann es nicht mehr werden
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.
Nach dem Terrorakt des Terrorwestens auf die Atomanlagen der alten Kulturnation Iran sollen diverse Städte im Staat auf dem Boden des besetzten Palästina (Israel) raketiert (c) worden sein.
Also nach dem Terrorakt der Weltterroristen USA, die mehr und mehr ins wirtschaftliche Abseits geraten und jetzt nur um sich hauen (werden), dazu gehört auch die Einfrierung des Fremdkapitals in USA-Banken.
Ein Problem für die Hegemonen der arabischen Welt, die meinten, das Vermögen der Nation in den Händen der USA-Betrüger wäre sicher.
Die Einfriederung der Milliarden Russlands wird den Hegemonen der arabischen Welt die Augen geöffnet haben.
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
die illegalen Sanktionen, reine Willkür, Erpressung von Deutschland dem Westen, brachen jeden Investmentschutz Vertrag, jede Staatsgarantie und ist üblerAl Capone Stile, der Camorra.
Die Welt, die Asiaten, den Arabern hat es die Augen geöffnet und Deutschland kann nicht einmal Gas Verträge mehr bekommen in Katar, oder sonstwo. Die müssen immer eine Inder, US Firma zwischenschalten. Früher waren es die Ukraine Banditen und Verbrecher Syndikate, heute selber verschuldet, eben andere Staaten
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)