User in diesem Thread gebannt : kotzfisch, Blackbyrd and Ötzi

+ Auf Thema antworten
Seite 708 von 1083 ErsteErste ... 208 608 658 698 704 705 706 707 708 709 710 711 712 718 758 808 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 7.071 bis 7.080 von 10822

Thema: Israel greift den Iran an!

Mitglied

Standard AW: Israel greift den Iran an!

Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen
    Quatsch, ein dann wirklich souveränes Deutschland ohne das Brüsseljoch, muss völlig neu geordnet werden, diesen Länderunfug weg der gigantische Summen verschlingt und nur behindert und endlich wieder Politik für das deutsche Volk.
    Vielleicht erlebe ich es ja noch.
    Schön wäre es !

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Na, ich will heute einmal Gnade walten lassen und dir einen entsprechenden Link servieren, einen Link von über 100
    die du zu diesem Thema im Internet findest.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Hast Du auch novh einen älteren Artikel, in dem über den Angriff Rom auf Karthago gesprochen wird. Was für ein peinlicher Selfown.
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Mitglied

Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen
    Bist du schon wieder hackedicht?
    Das ich nicht die EU-Länder meinte, sondern die BRD-Bundesländer, dürfte jedem der noch etwas klar in der Birne ist aufgegangen sein.
    Ohne die Bundesländer innerhalb der BRD wären aber viele " Minister und Politiker und Behörden " bald arbeitslos !

Jedes Bundesland hat ja auch noch seine eigene " Regierung " , seinen Ministerpräsidenten samt Anhang !

Da könnte man wahrlich viel Geld sparen !

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Na, ich will heute einmal Gnade walten lassen und dir einen entsprechenden Link servieren, einen Link von über 100
    die du zu diesem Thema im Internet findest.

Blöd ZDF halt, passt zu Dir und Deiner Matschhirn Bildung. Dumm ist halt Experte heute, wie man bei Corona schon sah, und ZDF Dummi Elmar Thevesen, erhielt halt Nachfolger nach 20 Jahren und sein Team

und dieser Spinner, schwafelt auch noch

"Es finden jeden Tag Bombardements statt. Wir erleben schon einen Krieg", so Nahost-Experte Daniel Gerlach über die derzeitige Situation in der Region. Viele arabische Staaten hätten aber "deeskalierend mitgewirkt".15.04.2024 | 5:12 min
    In diesen Ländern wirken mächtige Milizen und Bewegungen, die sich zur "Achse des Widerstands" gegen Israel zählen und massiv aus Teheran unterstützt werden.

Geh lieber impfen, schlimmer kann es nicht mehr werden
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude

Zitat Zitat von Götz Beitrag anzeigen
    Das wäre wohl etwas dick aufgetragen, als Bauernopfer würden die USA sicher ein Schiff der Auxiliamarine eines ihrer Partner 3.Klasse
    vorziehen.
    Wer weiß.
    Aber ein Flugzeugträger eignet sich hervorragend für sowas. 9/11 auf dem Meer.
    Das WTC war ja ebenfalls damals bereits dazu bestimmt gewesen, ersetzt zu werden. Und da verbindet man das gern mit Versicherungsbetrug und politischem Betrug.
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Nach dem Terrorakt des Terrorwestens auf die Atomanlagen der alten Kulturnation Iran sollen diverse Städte im Staat auf dem Boden des besetzten Palästina (Israel) raketiert (c) worden sein.
    Also nach dem Terrorakt der Weltterroristen USA, die mehr und mehr ins wirtschaftliche Abseits geraten und jetzt nur um sich hauen (werden), dazu gehört auch die Einfrierung des Fremdkapitals in USA-Banken.

Ein Problem für die Hegemonen der arabischen Welt, die meinten, das Vermögen der Nation in den Händen der USA-Betrüger wäre sicher.
    Die Einfriederung der Milliarden Russlands wird den Hegemonen der arabischen Welt die Augen geöffnet haben.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Nun gut, hier die Kurzfassung: Den Ukrainekrieg kann nur der beenden, der ihn begonnen hat: Russland!

Das ginge umgehend; sofort; heute noch. Ein einziger Befehl vom Genossen Putin und der Spuk wäre endlich vorbei...
    Wird wohl mit Regime Change in Kiew beendet werden, vermute ich.
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Es ist passiert.
    Die USA haben den Iran angegriffen. Die unterirdischen iranischen Atomanlagen wurden angegriffen.

Trump hat gerade verkündet, dass die USA Luftangriffe auf drei iranische Atomanlagen durchgeführt haben.

... ... gute Nachricht ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    .................
    Ein Problem für die Hegemonen der arabischen Welt, die meinten, das Vermögen der Nation in den Händen der USA-Betrüger wäre sicher.
    Die Einfriederung der Milliarden Russlands wird den Hegemonen der arabischen Welt die Augen geöffnet haben.
    die illegalen Sanktionen, reine Willkür, Erpressung von Deutschland dem Westen, brachen jeden Investmentschutz Vertrag, jede Staatsgarantie und ist üblerAl Capone Stile, der Camorra.

Die Welt, die Asiaten, den Arabern hat es die Augen geöffnet und Deutschland kann nicht einmal Gas Verträge mehr bekommen in Katar, oder sonstwo. Die müssen immer eine Inder, US Firma zwischenschalten. Früher waren es die Ukraine Banditen und Verbrecher Syndikate, heute selber verschuldet, eben andere Staaten
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Zitat Zitat von Rikimer Beitrag anzeigen
    Dein Hass gegen den Judentum und das Christentum vernebelt dir manchmal deinen Verstand. Niemand leugnet die Geisteskraft der antiken Griechen, das moderne Griechenland ist ne andere Sache. Bis auf die islamische Welt, wo vor allem die Araber, erwa die araberisierten Ägypter, einfach 1000+ Jahre an Geschichte ignorieren und den Menschen dort suggerieren, das es Griechen und andere Gruppen im Orient nie gegeben hätte.
    Ich kann es nur wiederholen, und bleibe dabei weiterhin eugenisch: SIE sind authadisch.
    Ich liefere Fakten für Anfänger, und Sie zeigen Ihren Esokosmos durch Prosbolen.

Zur Ananeose mein früherer Post:

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Sie sind wirklich vorlaut.
    Zudem weiß ich genau was ich poste.

Hier ein Post, worüber mancher User als Reaktion hierauf nur seinen Schwachsinn, seine Oligophrenie, offenbarte.
    Natürlich aus Unwissen.

Graeco-Buddhismus
    Das was das Graeco-Christentum im Westen darstellt, war (ist) der Graeco-Buddhismus in Asien.
    -

Was denken Sie warum ich die Union der alten Kulturnationen zwischen den Säulen des Herkules (Gibraltar) bis zum Ganges (inkl. Serbien, ohne Israel) anrege, seit Jahrzehnten?
    Hören Sie also auf von kulturlosen Arabern zu reden.
    ---
    Es war ein weiterer Versuch ins Leere, und ernte erneut die Barbarei.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer