User in diesem Thread gebannt : kotzfisch, Blackbyrd and Ötzi |
Die Amis haben wohl so eine dicke Berta auf den Berg geworfen in dem das Atomzentrum ist.
Die Dinger gehen 60 Meter durch Gestein, das Labor soll aber mindestens 80 Meter tief liegen.
Aber vielleicht haben sie schon ein Teil was noch tiefer als 60 Meter eindringt.
Was verwundert ist, dass die Iraner in dem Areal wohl auch keine Luftanwehr haben und nicht mal dort ein paar Abfangjäger in die Luft bringen.
Ich weise vorsorglich darauf hin, dass auch meine Beiträge als Satire zu werten sind.
Also mal langsam, du alte Stinkmorchel (Keine Tiervergleiche!). @Justiziar, fka Corny, ist sicher ein Zuhältergroßmaul und hat als Konfliktlösungsstrategie nur Gewalt anzubieten, aber <dumm> ist er nicht, und ein steinernes Herz hat er auch nicht. Ich muss dir leider sagen, dass Justiziar dir intellektuell derart meilenweit überlegen ist, dass du diese Dimension nicht mehr erfassen kannst.
In München sind KEINE Rückgänge von 20% bei Immobilenpreisen feststellbar, ganz im Gegenteil. Ich weiß wirklich nicht, wie dir immer wieder so ein Scheiß einfällt. Gewiss gibt es Spekulationsobjekte, die den verlangten völlig kosmischen Märchenpreis NICHT erzielen, aber der reale Preis, der dann gezahlt wird, ist immer noch exorbitant.
Aber immerhin, hiermit hast du tatsächlich recht:
Die Zahlen stimmen zwar hinten und vorne nicht, aber grundsätzlich ja, wir steuern in diese Richtung und das nimmt dann wirklich kein gutes Ende!Wo der öffentliche Dienst derzeit 200000 Leute einstellt, entlässt die Industrie 100000, das geht 100 % schief.
Das allerdings wird zu noch höheren Preisen auf dem Immo-Sektor führen, DENN:
Du geht völlig irr in der Annahme, bei uns würden nur deutsche Kunden Immobilien kaufen. Dabei kaufen sich hier hauptsächlich Russen und immer stärker Chinesen ein, denen der Niedergang unserer Industrei völlig egal ist, im Gegenteil.
die Giftgas Lüge, in Syrien, inszeniert, die US Erpressung damit, Whitehelm Giftgas Angriffs Inszenierugen im Filmstudio war die selbe üble Show vor wenigen Jahren. Wo bleiben die Fakten? Bei solchen schweren Bomben Angriffen, 50 Meter tief unter die Erde, kann man leicht Einschlagslöcher entdecken. Wo sind die nurSozialmedia account von Donald Trump
![]()
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Geändert von Eridani (22.06.2025 um 09:04 Uhr)
Das ist nicht mehr mein Land
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“