User in diesem Thread gebannt : kotzfisch, Blackbyrd and Ötzi |
Die USA sind natürlich eine Demokratie, in der US-Amerikaner das Sagen haben...Mit den US-Angriffen auf iranische Atomanlagen sieht Israels Ministerpräsident Benjamin Netanjahu eines seiner zentralen Versprechen im Krieg gegen den Iran eingelöst.
Mich stören die Machtdemonstrationen der Muslime in meinem Land schon. Öffentlich Massengebete und die schleichende Einführung der Sharia in vielen Lebensbereichen, empfinde nicht nur ich als Bedrohung. Mit einem kleinen, muslimischen Bevölkerungsanteil von, sagen wir maximal 5%, der hier angepasst und unauffällig lebt, habe ich kein Problem. Wer als Muslim mehr will, sollte sich in die Länder seiner Vorfahren begeben. Dort allerdings, sollten wir die Menschen in ruhe lassen und ihnen nicht mit Bomben, unsere Art zu leben aufzwingen. Man kann Handel betrieben und politische Zweckbündnisse zu beiderseitigem Nutzen eingehen, ohne dass man die Kultur der anderen mögen muss.