User in diesem Thread gebannt : kotzfisch, Blackbyrd and Ötzi

+ Auf Thema antworten
Seite 712 von 1083 ErsteErste ... 212 612 662 702 708 709 710 711 712 713 714 715 716 722 762 812 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 7.111 bis 7.120 von 10822

Thema: Israel greift den Iran an!

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Standard AW: Israel greift den Iran an!

Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Diese Kreuzrittermentalität dient nicht unseren Interessen. Den Islam in seinem angestammten Kulturraum anzugreifen, erhöht nicht die Sicherheit der Menschen in Deutschland und Europa. Mit dem gleichen Recht, könnte uns diese Länder dann auch mit Krieg und Terror überziehen. Wir sollten uns darauf beschränken, die Auswüchse des Islam in unserem Land zu bekämpfen und dafür sorgen, dass der muslimische Bevölkerungsanteil wie deutschlich sinkt. Einreisestopp, Remigration und ein Verbot religiöser Aktivitäten, die über das Beten in der Moschee hinausgehen, sollten unsere Mittel sein, nicht Bomben auf deren Länder. Räumliche Trennung der Kulturen und friedliche Koexistenz auf internationaler Ebene, sollte das Gebot sein.
    Mich stören die Moslems nicht. Die sind immerhin freundlich und nicht so hochnäsig wie die Deutschen.
    Allerdings einige Türkinnen sind auch sehr hochnäsig.

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Die haben sich nur noch nicht aufgegeben und kulturell unterworfen, wie z.B. die Deutschen.
    Die Perser leisten noch Widerstand.
    Die Deutschen wollen nur noch fressen und in den Urlaub fliegen. Ein degeneriertes Volk...
    Na ja, bald wird wohl der erste McDonalds in Teheran eröffnen.
    Es geht hier nicht um den normalen Iraner. Der möchte auch nur Frieden. Es geht um die dreckige Mullahregierung und die muss weg.
    Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Die haben sich nur noch nicht aufgegeben und kulturell unterworfen, wie z.B. die Deutschen.
    Die Perser leisten noch Widerstand.
    Die Deutschen wollen nur noch fressen und in den Urlaub fliegen. Ein degeneriertes Volk...
    Na ja, bald wird wohl der erste McDonalds in Teheran eröffnen.
    Meinst du ausser dumme Westler frisst jemand den Dreck? Das arabische Essen ist ausgezeichnet.
    Geändert von HerrMayer (22.06.2025 um 09:18 Uhr)

der Babo Benutzerbild von Schlummifix

Mit den US-Angriffen auf iranische Atomanlagen sieht Israels Ministerpräsident Benjamin Netanjahu eines seiner zentralen Versprechen im Krieg gegen den Iran eingelöst.
    Die USA sind natürlich eine Demokratie, in der US-Amerikaner das Sagen haben...

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Es geht hier nicht um den normalen Iraner. Der möchte auch nur Frieden. Es geht um das dreckige Mullahregierung und das muss weg.
    Die sind weder dreckig noch müssen die weg. Die haben auch niemanden was getan.

Ein unangenehmes Vokabular hast du auch. Menschenabfällig reden. In dem Fall passt es zu Diffe.

Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Wieder Bild gelesen? Sollst doch nicht immer dem Ronzheimer Klicks generieren.

Vergleiche mal den Iran vor 1979 und danach. Fällt dir da was auf?
    Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

Die sind weder dreckig noch müssen die weg. Die haben auch niemanden was getan.

Ein unangenehmes Vokabular hast du auch. Menschenabfällig reden. In dem Fall passt es zu Diffe.
    Keine Ahnung was der schreibt. Der ist bei mir auf Ignore, ist besser für mich.

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Vergleiche mal den Iran vor 1979 und danach. Fällt dir da was auf?
    Ja, die haben seitdem eigene Ölfirmen. Vorher gehörten sie den US Amerikanern.

Mitglied Benutzerbild von Querfront

Mich stören die Moslems nicht. Die sind immerhin freundlich und nicht so hochnäsig wie die Deutschen.
    Allerdings einige Türkinnen sind auch sehr hochnäsig.
    Mich stören die Machtdemonstrationen der Muslime in meinem Land schon. Öffentlich Massengebete und die schleichende Einführung der Sharia in vielen Lebensbereichen, empfinde nicht nur ich als Bedrohung. Mit einem kleinen, muslimischen Bevölkerungsanteil von, sagen wir maximal 5%, der hier angepasst und unauffällig lebt, habe ich kein Problem. Wer als Muslim mehr will, sollte sich in die Länder seiner Vorfahren begeben. Dort allerdings, sollten wir die Menschen in ruhe lassen und ihnen nicht mit Bomben, unsere Art zu leben aufzwingen. Man kann Handel betrieben und politische Zweckbündnisse zu beiderseitigem Nutzen eingehen, ohne dass man die Kultur der anderen mögen muss.

Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Mich stören die Machtdemonstrationen der Muslime in meinem Land schon. Öffentlich Massengebete und die schleichende Einführung der Sharia in vielen Lebensbereichen, empfinde nicht nur ich als Bedrohung. Mit einem kleinen, muslimischen Bevölkerungsanteil von, sagen wir maximal 5%, der hier angepasst und unauffällig lebt, habe ich kein Problem. Wer als Muslim mehr will, sollte sich in die Länder seiner Vorfahren begeben. Dort allerdings, sollten wir die Menschen in ruhe lassen und ihnen nicht mit Bomben, unsere Art zu leben aufzwingen. Man kann Handel betrieben und politische Zweckbündnisse zu beiderseitigem Nutzen eingehen, ohne dass man die Kultur der anderen mögen muss.
    Zustimmung und Grün!

Funktioniert aber nicht, weil die Briten, Franzosen, US Amerikaner ihre Länder zerbomben, wenn sie nicht mit ihnen „verhandeln“. Mit anderen Worten, tun was sie wollen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer