User in diesem Thread gebannt : kotzfisch, Blackbyrd and Ötzi

+ Auf Thema antworten
Seite 710 von 1083 ErsteErste ... 210 610 660 700 706 707 708 709 710 711 712 713 714 720 760 810 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 7.091 bis 7.100 von 10822

Thema: Israel greift den Iran an!

Mitglied

Standard AW: Israel greift den Iran an!

Zitat Zitat von Grenzer Beitrag anzeigen
    Sicher ,- nur halt nicht für jedermann....
    Für Habeck und Baerbock aber !

Mitglied Benutzerbild von MANFREDM

Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Der Dealmaker wirft auch nur Bomben. So wird das nichts mit dem Friedensnobelpreis.
    Der B-2 Spirit Tarnkappenbomber der US Air Force ist eine der modernsten strategischen Waffenplattformen der USA. Der Stückpreis des B-2 liegt bei rund 2,1 Milliarden US-Dollar (etwa 1,82 Mrd. Euro), damit ist er das teuerste Militärflugzeug aller Zeiten (und wurde nur 21-mal ausgeliefert). Er kann in hoch entwickelte Luftabwehrsysteme eindringen und präzise Angriffe gegen gehärtete Ziele ausführen – wie die unterirdischen iranischen Atomanlagen in Fordo (oder Fordow).

Das hier war übrigens ein Täuschungsmanöver: Iran-Entscheidung in „zwei Wochen“ Was steckt hinter Trumps Lieblings-Floskel?

BILD
    Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Angeblich soll der Angreifer ein österreichischer Staatsangehöriger gewesen sein !

Wäre nicht der erste Österreicher mit Selbstmordgedanken in Berlin.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

der Babo Benutzerbild von Schlummifix

Zitat Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen
    Der B-2 Spirit Tarnkappenbomber der US Air Force ist eine der modernsten strategischen Waffenplattformen der USA. Der Stückpreis des B-2 liegt bei rund 2,1 Milliarden US-Dollar (etwa 1,82 Mrd. Euro), damit ist er das teuerste Militärflugzeug aller Zeiten (und wurde nur 21-mal ausgeliefert). Er kann in hoch entwickelte Luftabwehrsysteme eindringen und präzise Angriffe gegen gehärtete Ziele ausführen – wie die unterirdischen iranischen Atomanlagen in Fordo (oder Fordow).

Das hier war übrigens ein Täuschungsmanöver: Iran-Entscheidung in „zwei Wochen“ Was steckt hinter Trumps Lieblings-Floskel?

BILD
    Habe gelesen, dieser gay penetrator ist einfach nur extrem schwer. Das heisst man wirft ein extrem schweres Objekt aus großer Höhe ab, und dann dringt es bis zu 61 Meter in den Boden ein.

Das ist alles ??

Das heißt die Mullahs müssen ihre Anlagen einfach mal tiefer in den Boden bauen. Dann können die Amis auch nichts mehr machen.

Die USA sind das evil empire, sie werden untergehen. Trump ist ein Schwachkopf.
    Ein Mensch verbringt durchschnittlich rund drei Jahre seines Lebens auf dem Klo.

Mitglied

Ich habe noch keinen Überblick, was Getöse ist und was tatsächlich kaputtgegangen sind. Trump sagt: „Alle Ziele kaputt“, Iran spricht von „leichten Schäden“. Trumps Statement klingt nach einer einmaligen Aktion und nicht nach einem Kriegseintritt mit dem Ziel des Umsturzes in Iran. Könnte auch so etwas sein wie die Bombardierung des verlassenen Flugfeldes in Syrien in seiner ersten Amtszeit, als er die Russen angeblich direkt darum gebettelt hat, ein Angriffsziel zur Besänftigung der Falken bereitzustellen. Mir will auch nicht in den Kopf, daß die USA einen wirklich umfassenden Angriff auf Iran durchführen, ohne Rußland und/oder China zu informieren. Wenn mit Trump der 3. Weltkrieg so leicht zu haben wäre, warum drischt die blutsaufende Presse dann so auf ihn ein?!

Ja, Ich bin schwer enttäuscht von Trump. Aber noch halte ich es für möglich, daß die Lage unter Kontrolle ist und Trump in Absprache mit RU und CN den Falken ein einmaliges Zuckerl gegeben hat und wir demnächst wieder eine Kehrtwende sehen. Dafür spricht, daß offenbar die Straße von Hormus noch offen ist und auch die US-Basen in der Region noch stehen. Wenn nicht – nun, dann wird das Imperium eben nicht wie erhofft friedlich zurückgebaut, sondern das Ende mit Schrecken kommt, wie es auch unter den Democratten gekommen wäre. Iran ist nicht Irak oder gar Afghanistan, wo die Amis gleichwohl Billionen versenkt haben. Das ist ein echtes Schwergewicht, hinter dem noch zwei ultimative Schwergewichte auf heimischem eurasischem Schauplatz stehen.

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    Das ist doch absurd und kein rationaler Grund. Pakistan könnte Israel welche auf den Kopf schmeißen, wenn sie wollten, aber weder Iran noch Pakistan wollen das. Iran will lediglich eigene Nuklearkraftwerke entwickeln.
    Ein Schenkelklopfer vom feinsten. Sind ja alle so friedensliebend die Musel. Von den zerstörten Atomanlagen geht erstmal keine Gefahr mehr aus. Aber die dreckigen Mullahs haben leider noch mehr. Evtl. erbarmt sich Trump und macht die auch platt, wie ne Nordseeflunder.
    Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

Mitglied

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Es ist passiert.
    Die USA haben den Iran angegriffen. Die unterirdischen iranischen Atomanlagen wurden angegriffen.

Trump hat gerade verkündet, dass die USA Luftangriffe auf drei iranische Atomanlagen durchgeführt haben.

Und angeblich mit vollem Erfolg !

Mitglied

Zitat Zitat von Rikimer Beitrag anzeigen
    Die heutigen Europäer und deren Abkömmlinge können ihren Ahnen wahrlich nicht mehr das Wasser reichen. Unwürdig wie wir sind. Devot, entmännlicht, erbärmlich sich allem fremdem unterwerfend.

Ich würde es ja noch verstehen und respektieren, wenn man sich alten Göttern zuwenden würde. Aber dies? Absolut beschämend. Abgesehen davon das der postmoderne Mensch generell nicht einmal mehr rudimentäre Geschichtskentnisse vorweisen kann.

Die Entmännlichung der Gesellschaft, also die Verweiblichung ist ein sehr großes Problem. Ich vermute dies stets eine der Endstufen des Endes einer Zivilisation sind
    Zusammen mit geisteskranken Perversionen wie Transgenderismus.
    grün geht leider nicht !

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    grün geht leider nicht !
    Das ist aber nur in Westeuropa und Skandinavien so. Woanders lassen sie sich nicht das Nutella vom Brötchen klauen.
    Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Ein Schenkelklopfer vom feinsten. Sind ja alle so friedensliebend die Musel. Von den zerstörten Atomanlagen geht erstmal keine Gefahr mehr aus. Aber die dreckigen Mullahs haben leider noch mehr. Evtl. erbarmt sich Trump und macht die auch platt, wie ne Nordseeflunder.
    Das konnte man beinahe nicht lesen, da Du zuweit im Amiarsch steckst. „Die Musles“, „die dreckigen Mullahs“ - als ob Du Heimscheisser überhaupt weisst, was Du laberst, rückgratloser Clown.
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer