User in diesem Thread gebannt : kotzfisch, Blackbyrd and Ötzi

+ Auf Thema antworten
Seite 703 von 1082 ErsteErste ... 203 603 653 693 699 700 701 702 703 704 705 706 707 713 753 803 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 7.021 bis 7.030 von 10816

Thema: Israel greift den Iran an!

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Standard AW: Israel greift den Iran an!

Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Du willst mich gerade verscheißern?
    Du stellst ein Frage, bekommst, Quellen, Links und Argumente sachlich und frei Haus. Und das Einzige was du als Antwort parat hast, sind Anmaßungen, inklusive meiner Redlichkeit. Wer will hier wen verarschen?
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Wesley Clark hatte sich über die Abschussliste der USA vor vielen Jahren schon ausgelassen.7 Länder standen drauf.Iran war das letzte.
    Bingo. Die Aussage von Clark dürfte noch verfügbar sein, wenn nicht schon zensiert.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von Hay

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Du stellst ein Frage, bekommst, Quellen, Links und Argumente sachlich und frei Haus. Und das Einzige was du als Antwort parat hast, sind Anmaßungen, inklusive meiner Redlichkeit. Wer will hier wen verarschen?
    Du hast bis jetzt den Beleg für deine Behauptung, AQ und IS seien Schöpfungen westlicher Geheimdienste, nicht erbracht. Punkt.

Mitglied Benutzerbild von Olli

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Putins Begründung für die fehlende Unterstützung des Iran: „Israel ist fast ein russischsprachiges Land.“

und außerdem.

"Israel wurde von einer imperialistischen Macht (USA) übernommen."

Putin ist wirklich ein degenerierter Idioten Vollspast.
    Damit lädt er die USA zum Angriff auf den Iran ein.

Russland läßt den Iran wie Syrien fallen. Wer Russland als Verbündeten hat, braucht keine Feinde mehr.
    Russland wird wirklich von politischen Schwachköpfen und korrupten Idioten geführt.

Ich kann und möchte mir nicht vorstellen, dass Putin das gesagt hat…oder auch nur 1 Sekunde in dieser Richtung denken sollte. Denn das wäre das Ende von Russland wie wir es kennen…

Wenn der Wertewesten den Iran „demokratisiert“ hat… steht die NATO direkt an der ca. 3500 Kilometer langen iranisch-russischen Grenze. Eine Situation um ein vielfaches gefährlicher, als es die Lage in der Ukraine je sein könnte…
    "Man kann sie nicht zwingen die Wahrheit zu schreiben, aber man kann sie zwingen, immer unverschämter und offensichtlicher zu lügen !!!!"

Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Du hast bis jetzt den Beleg für deine Behauptung, AQ und IS seien Schöpfungen westlicher Geheimdienste, nicht erbracht. Punkt.
    Ich habe dir sogar mehrfache Belege heraus gesucht. Inklusive offizieller Aussage des US-Außenministerium!

Und Deine Reaktion?

Nicht etwas ein "Dankeschön" wie man es annehmen sollte sondern Ad Personam mit unterschwelligen Denunziantentum aber nichts zum Thema. Wer also agiert hier unredlich?

Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Um zu verhindern, dass sie welche entwickeln und Israel auf den Kopf schmeißen.
    Das ist doch absurd und kein rationaler Grund. Pakistan könnte Israel welche auf den Kopf schmeißen, wenn sie wollten, aber weder Iran noch Pakistan wollen das. Iran will lediglich eigene Nuklearkraftwerke entwickeln.
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Dann haben wir beide ein unterschiedliches Souveränitätsverständnis - mit dem Unterschied, dass das Souveränitätsverständnis der Ukraine sich nicht nur mit dem meinigen deckt, sondern auch mit dem europäischen und mit dem Völkerrecht.
    Das ist Auslegungssache.
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

Mitglied Benutzerbild von Panther

Zitat Zitat von Olli Beitrag anzeigen
    Ich kann und möchte mir nicht vorstellen, dass Putin das gesagt hat…oder auch nur 1 Sekunde in dieser Richtung denken sollte. Denn das wäre das Ende von Russland wie wir es kennen…

Wenn der Wertewesten den Iran „demokratisiert“ hat… steht die NATO direkt an der ca. 3500 Kilometer langen iranisch-russischen Grenze. Eine Situation um ein vielfaches gefährlicher, als es die Lage in der Ukraine je sein könnte…

Ich habs anfänglich auch nicht glauben können. Ich hab es aber jetzt in zwei verlässlichen Quellen diese vollkommene Idiotie an Aussagen gelesen.

Ja.
    Russland würde seinen letzten Verbündeten im Nahen und Mittleren Osten verlieren und eine gewaltige Südflanke würde sich öffnen, angefüllt mit Islamisten und Flüchtlingen.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Mitglied Benutzerbild von Hay

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Ich habe dir sogar mehrfache Belege heraus gesucht. Inklusive offizieller Aussage des US-Außenministerium!

Und Deine Reaktion?

Nicht etwas ein "Dankeschön" wie man es annehmen sollte sondern Ad Personam mit unterschwelligen Denunziantentum aber nichts zum Thema. Wer also agiert hier unredlich?
    Du hast eine Behauptung aufgestellt, die du nicht beweisen kannst. Da magst du dich auch noch so winden und drehen.

Zitat Zitat von konrad Beitrag anzeigen
    Meiner Meinung nach ist jegliche Rollenverteilung diktatorischer Unsinn und deshalb unnatürlich.
    In einer gesunden Partnerschaft ergibt die jeweilige tagesaktuelle Situation, wer auf flexibler Basis welche Aufgaben übernimmt.
    Das ist also wandelbar und nicht einzementiert.
    Das ist sehr ineffizient und auch sehr nervenaufreibend. Besser ist es, wenn Frauen in ihrer weiblichen Energie sind und Männer in ihrer männlichen Energie. Natürlich wechselt das auch je nach Anforderung des Tages - aber die Grundausrichtung sollte doch klar sein.

Das hat nichts mit Diktatur zu tun, sondern ist tatsächlich genetisch bedingt. Es ist Unsinn, das grundsätzlich ändern zu wollen.

Das derjenige, der freiwillig und ohne jeden konservativen/pseudotraditionellen moralischen Zwang die Verantwortlichkeit für eine Aufgabe übernimmt, derselben auch geistig und körperlich gewachsen sein muss versteht sich von selbst.
    So kann es durchaus sein, dass die Frau den Waschmaschinen-Transport zusammen mit einem anderen Menschen durchführt, weil der Mann einen kaputten Rücken hat und ihm seine möglicherweise stärkeren Muskeln in dieser Situation nichts nutzen.
    Das ist ein Missverständnis. Mir geht es nicht um überkommene Zwänge.

Vielleicht hilft das hier, um das klarer zu machen:

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer