User in diesem Thread gebannt : kotzfisch, Blackbyrd and Ötzi |
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Ich kann und möchte mir nicht vorstellen, dass Putin das gesagt hat…oder auch nur 1 Sekunde in dieser Richtung denken sollte. Denn das wäre das Ende von Russland wie wir es kennen…
Wenn der Wertewesten den Iran „demokratisiert“ hat… steht die NATO direkt an der ca. 3500 Kilometer langen iranisch-russischen Grenze. Eine Situation um ein vielfaches gefährlicher, als es die Lage in der Ukraine je sein könnte…
"Man kann sie nicht zwingen die Wahrheit zu schreiben, aber man kann sie zwingen, immer unverschämter und offensichtlicher zu lügen !!!!"
Ich habe dir sogar mehrfache Belege heraus gesucht. Inklusive offizieller Aussage des US-Außenministerium!
Und Deine Reaktion?
Nicht etwas ein "Dankeschön" wie man es annehmen sollte sondern Ad Personam mit unterschwelligen Denunziantentum aber nichts zum Thema. Wer also agiert hier unredlich?
Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.
Ich habs anfänglich auch nicht glauben können. Ich hab es aber jetzt in zwei verlässlichen Quellen diese vollkommene Idiotie an Aussagen gelesen.
Ja.
Russland würde seinen letzten Verbündeten im Nahen und Mittleren Osten verlieren und eine gewaltige Südflanke würde sich öffnen, angefüllt mit Islamisten und Flüchtlingen.
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre
Das ist sehr ineffizient und auch sehr nervenaufreibend. Besser ist es, wenn Frauen in ihrer weiblichen Energie sind und Männer in ihrer männlichen Energie. Natürlich wechselt das auch je nach Anforderung des Tages - aber die Grundausrichtung sollte doch klar sein.
Das hat nichts mit Diktatur zu tun, sondern ist tatsächlich genetisch bedingt. Es ist Unsinn, das grundsätzlich ändern zu wollen.
Das ist ein Missverständnis. Mir geht es nicht um überkommene Zwänge.Das derjenige, der freiwillig und ohne jeden konservativen/pseudotraditionellen moralischen Zwang die Verantwortlichkeit für eine Aufgabe übernimmt, derselben auch geistig und körperlich gewachsen sein muss versteht sich von selbst.
So kann es durchaus sein, dass die Frau den Waschmaschinen-Transport zusammen mit einem anderen Menschen durchführt, weil der Mann einen kaputten Rücken hat und ihm seine möglicherweise stärkeren Muskeln in dieser Situation nichts nutzen.
Vielleicht hilft das hier, um das klarer zu machen:
Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.