User in diesem Thread gebannt : kotzfisch, Blackbyrd and Ötzi |
Der Iron Dome ist so gut das Deutschland den gerade für 4 Milliarden bestellt hat
Auch die gerade abgeballerten F 35 sind so hervorragend, daß vermutlich nur Deutschland die Bestellung aufrechterhält nachdem mehr und mehr Länder abgesprungen sind, nachdem sie mitbekommen haben, daß der Ami-Kram nichts taugt![]()
Equinor hat russische Softwarespezialisten für die Etablierung eines Sicherheitssystems für die Offshoresachen benutzt. Ein riesiger Skandal, wenn der politische Wind sich dreht. Das System funzt richtig gut. Elektroautos aus China fahren hier auch rum. Nun vermutet man Spionagesoftware in selbigen.
Waffenquartett dümmlicher Weltmeister.
Staat geht nicht pleite, reinster bullshit. War Griechenland nicht pleite ? Argentinien nicht, Ukraine derzeit nicht ? Kann die Ukraine noch STeuern erhöhen ??? das BIP ging um 60 % zurück.
Ich weiss noch die hohe Arbeitslosigkeit 2005, massenhaft Mietausfälle, die Finanzkrise tut ihr übriges die demnächst kommt, deswegen ist Gold so gestiegen.
Vergiss 1949 -2019 waren 70 gute Immobilienjahre, das endet demnächst.
Unbelehrbar, was solls. Der z B .
Komisch,alle richtigen Experten sagen das Gegenteil, seit Anfang 2024 hat deren Trend gedreht und die Preise sind, zwar nur leicht um 1 bis 2 Prozent, aber immerhin gestiegen.
Meine Immobilien im Raum Heilbronn die ich 2008 bis 2010 gekauft habe sind zwischen 350 und 400 Prozent gestiegen und ich habe um die 20 Prozent Nettorendite.
Bin jetzt bei der 2ten Minute angekommen und schalte ab.Gääähn
Den arroganten Idioten ist nicht zu helfen. Ich muss niemand belehren, zu was ? bringt nix. Ich kenne welche die die IMMO gegen Gold eintauschten schon 2017.
Dein Betongold kannst du in die Tonne treten.
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.
I
h
s