Israels Medienkrieg
User in diesem Thread gebannt : kotzfisch, Blackbyrd and Ötzi |
Israels Medienkrieg
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist, Ruprecht, Pommes, Mäcki. Hay, Kotzfisch
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Ich habe zwar nicht behauptet, das Karl ein Christ gewesen wäre, noch interessiert er mich nicht so sehr, wie es das BRD-Establishment sehen will.
Die Araber haben keine Zivilisation gebracht, sie haben, nachdem sie den Islam angenommen haben, wie die Ottomanen später, vom Eroberten gezerrt, es verzerrt und letztlich verloren. Du hättest besser die Griechen als Vorbildfunktion nehmen sollen, oder die Römer, welche griechische Lehrer hatten.
„Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
(Theodor Körner 1791-1813)
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer
Klassischer Angriffskrieg. Beiden Staaten haben noch nicht einmal eine gemeinsame Grenze.
1941, als die Achse unter Führung des III. Reiches die SU angriff, bestand diese. Damals war es ähnlich. Im Sommer 1940 stellte nämlich der Funkhorchdienst der "Fremde Heere Ost" fest, daß wöchentlich neue Armeeformationen in der Grenzregion bis 200 km dahinter eintrafen. Zu diesem Zeitpunkt besaß die Wehrmacht an der Grenze zu seinem Bundesgenossen SU nur 3 Sicherungsdivisionen und man war im Westen noch mit Großbritanniens Feindeinflügen beschäftigt. Diese Meldungen steigerten sich um letztendlich ca. 102 Sowjetdivisionen funktechnisch auszumachen. Hitler wollte Klarheit über die Absichten der SU und lud im November 1940 Moltow nach Berlin. Der Besuch wurde ein diplomatisches Desaster. Irgendetwas ging im Osten vor. Im Sommer 1941 griff dann die Wehrmacht mit seinen Bundesgenossen an.
Gut, also das friedliebende und treuselige Israel bombardiert den 1700 km entfernt liegenden Iran an, traktiert ihn mit Erdbeben-HAARP, bombardiert seine Infrastruktur und droht ihm mit Tod und Auslöschung a la PURIM.
Dann hat es das iranische Volk wohl verdient. Was können die Juden dafür, daß die Perser und die Mullahs so abgrundtief böse Menschen sind?
Israel verteidigt sich nur.
Also, Löwe Judas, immer feste druff!!!
Shalom und Tod allen Amaleks!
Vor allen den Deutschen.
Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer
wo wird eigentlich die Lebensverlängerung beantragt,
.......wenn man sich heute "umfassend" informieren will?
oder verpasst man einfach nur sein Leben, wenn man das versucht,
im Endeffekt weiß man doch so schon alles ..(besser) als die "Anderen"![]()
Holzauge - sei wachsam