User in diesem Thread gebannt : kotzfisch, Blackbyrd and Ötzi

+ Auf Thema antworten
Seite 665 von 1083 ErsteErste ... 165 565 615 655 661 662 663 664 665 666 667 668 669 675 715 765 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 6.641 bis 6.650 von 10822

Thema: Israel greift den Iran an!

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Standard AW: Israel greift den Iran an!

Israels Medienkrieg

Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist, Ruprecht, Pommes, Mäcki. Hay, Kotzfisch
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Vorsichtig mit solchen Inhalten, schon bald könnten Sie den Enstehungsort des Christentums in der Lüneburger Heide definieren.
    Lesen Sie eigentlich mit was bsp. Klopperhorst und ich zum Thema posten?

# Karl der Große war kein Christ, er war ein Barbar, ein Analphabet (*), durch und durch. Daher schändlich der Karlspreis.
    # aus dieser Richtung ist die Idee der Abspaltung vom Christentum gekommen
    # es bildete sich die Häresie der Kirche des Episkopats zu Rom, die sog. "katholische Kirche" (beide Wörter griechisch)
    # Karl der Barbar hat den Bischof zu Rom als Papst anerkannt, im Gegenzug hat der neu anerkannte "Papst" diesen Karl den Analphabeten als sonstwas anerkannt.
    # etc.

(*) zur damaligen Zeit konnte aber jeder, JEDER, in der griechischen Welt, inkl. Arabien, da Diadochengebiete und Persische Hochkultur, lesen und schreiben.
    Wäre vielleicht besser gewesen, die Araber hätten dem barbarschen Westeuropa weder lesen noch schreiben gelehrt.

Ist ja richtig schlimm, 1000 mal erklärt und ...
    Ich habe zwar nicht behauptet, das Karl ein Christ gewesen wäre, noch interessiert er mich nicht so sehr, wie es das BRD-Establishment sehen will.

Die Araber haben keine Zivilisation gebracht, sie haben, nachdem sie den Islam angenommen haben, wie die Ottomanen später, vom Eroberten gezerrt, es verzerrt und letztlich verloren. Du hättest besser die Griechen als Vorbildfunktion nehmen sollen, oder die Römer, welche griechische Lehrer hatten.
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Zitat Zitat von Old_Grump Beitrag anzeigen
    Du verwechselt m.E. hier Ursache und Wirkung. Wenn man deren Länder durch Kriege vernichtet und/oder deren Ressourcen raubt, fahren die halt hinter ihrem geraubten Gut hinterher. Würde jeder hier in der gleichen Situation auch machen.
    -------------------------------- ------------------

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Mitglied Benutzerbild von frundsberg

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Hier die Gründe warum Israel den Iran angegriffen hat ...

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Klassischer Angriffskrieg. Beiden Staaten haben noch nicht einmal eine gemeinsame Grenze.

1941, als die Achse unter Führung des III. Reiches die SU angriff, bestand diese. Damals war es ähnlich. Im Sommer 1940 stellte nämlich der Funkhorchdienst der "Fremde Heere Ost" fest, daß wöchentlich neue Armeeformationen in der Grenzregion bis 200 km dahinter eintrafen. Zu diesem Zeitpunkt besaß die Wehrmacht an der Grenze zu seinem Bundesgenossen SU nur 3 Sicherungsdivisionen und man war im Westen noch mit Großbritanniens Feindeinflügen beschäftigt. Diese Meldungen steigerten sich um letztendlich ca. 102 Sowjetdivisionen funktechnisch auszumachen. Hitler wollte Klarheit über die Absichten der SU und lud im November 1940 Moltow nach Berlin. Der Besuch wurde ein diplomatisches Desaster. Irgendetwas ging im Osten vor. Im Sommer 1941 griff dann die Wehrmacht mit seinen Bundesgenossen an.

Gut, also das friedliebende und treuselige Israel bombardiert den 1700 km entfernt liegenden Iran an, traktiert ihn mit Erdbeben-HAARP, bombardiert seine Infrastruktur und droht ihm mit Tod und Auslöschung a la PURIM.

Dann hat es das iranische Volk wohl verdient. Was können die Juden dafür, daß die Perser und die Mullahs so abgrundtief böse Menschen sind?
    Israel verteidigt sich nur.

Also, Löwe Judas, immer feste druff!!!
    Shalom und Tod allen Amaleks!
    Vor allen den Deutschen.
    Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
    von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Von mir aus. Wenn das iranische Volk das mehrheitlich so wünscht, bin ich der Letzte, der sich in fremde Angelenheiten mischt.
    Wie sagte doch Frau Kahane 2012: "Es ist ein Problem (für uns), daß ein Drittel des Territoriums der Deutschen weiß geblieben ist."
    Na sie hat ihren Willen ja bekommen.
    Das iranische Volk kann sich Hilfe holen......

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Mitglied Benutzerbild von Glaubnix

wo wird eigentlich die Lebensverlängerung beantragt,
    .......wenn man sich heute "umfassend" informieren will?

oder verpasst man einfach nur sein Leben, wenn man das versucht,
    im Endeffekt weiß man doch so schon alles ..(besser) als die "Anderen"
    Holzauge - sei wachsam

Der Hunnenkönig Benutzerbild von Ή Λ K Λ П

Ich gehe gleich in das Restaurant meines iranischen Lieblingsjuden, Veganer Essen und hervorragenden Basmatireis. Zum Abschied ein kleines Video:

Mitglied

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Bei Mieten sehe ich 3 Einflussfaktoren
    1. weitere Migration
    2. steigende Arbeitslosigkeit
    3. Mietnomaden

2 und 3 wirkt negativ, Kommunen sind bald die meisten pleite die die Mieten wuppen
    Kommunen sind Staat und der Staat geht nicht pleite, da er Geld druckt und Steuern erhöht. Mietnomaden sind Terroristen und gegen Terror hilft Terror. Buttersäüre ist nur der Anfang...vom Rest schreib ich besser nicht, sonst bekommt Foren-Lusche Nathan wieder Schnappatmung.

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Das iranische Volk kann sich Hilfe holen......
    China unterstützt ja schon den Iran ...

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Zitat Zitat von Ή Λ K Λ П Beitrag anzeigen
    Ich gehe gleich in das Restaurant meines iranischen Lieblingsjuden, Veganer Essen und hervorragenden Basmatireis. Zum Abschied ein kleines Video:

You lost me at ‚Veganer Essen‘ *würg*
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer